1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Welche Inhalte sollen denn auf diesen 40 HDTV Kanälen laufen?
    Also mir persönlich reichen Sky Sport HD 1 + 2 und ARD/ZDF in HD.

2. NoFa

NoFa Guest

Ja, ja, ich weiß.

Die Zeit der Rabattabos wird zu Ende sein.

So, wie vor drei Jahren. So, wie vor zwei Jahren und so, wie vor einem Jahr.

Das Einzige, was sich ändert, sind die angeblichen Gründe, warum das so sein wird. Die Rabattpraxis bleibt aber immer gleich.

Das Gefasel vom nahenden Ende der Rabattabos ist ja hier schon ein Running Gag.

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Nofa: ich liebe Leute die aus einem Beitrag eine Zeile rauspicken. Hast du den Rest dessen gelesen was ich auf der vorigen Seite geschrieben habe?

Murdoch zieht seinen Stiefel gnadenlos durch so wie ich es auf der vorigen Seite beschrieben habe. Bestes Beispiel ist der Zwang Sky Welt abonnieren zu müssen. Das paßt vielen nicht aber Sky zieht das durch. Ihr werdet schon sehen dass alle meine Voraussagen eintreffen.

@emailer: die Welt besteht nicht nur aus Sport. Auf Sky.com - your home for the latest news, sport and entertainment kannst du nachlesen wie Murdoch 50 HDTV Kanäle voll kriegt. Google mal nach Sky Atlantic HD. Das ist ein neuer Sender, selbstverständlich mit Unterbrecherwerbung.

Die USA produzieren massig Entertainment in HDTV. DirecTV Premier hat über 100 HDTV Kanäle. Das ist Realität.

Johannes zahlt 130 $ für DirecTV Premier. BSkyB mit 1 x 3 D kostet 72 €. Das sind alles Tatsachen was ich schreibe.

4. NoFa

NoFa Guest

Natürlich. Wir gehen auch alle davon aus, dass die Zeit der Rabatte endgültig vorbei sein wird.

Diesmal aber wirklich ...

Wenn nicht 2012, dann 2013 oder 2014. Vielleicht auch 2015. Dann aber ganz bestimmt.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ganz einfach. Da ist der Rotation der Wiederholungen noch höher als bei uns. Schau dir nur das Programm von den BSkyB Sendern an, dann beantwortet sich deine Frage.

6. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat heute schon über 50 TV Sender und selbst wenn alle in HD senden würden, dann würde sich am Inhalt auch nix ändern. Und selbst wenn der Inhalt etwas besser werden würde, dann würde ich auch nicht plötzlich meinen Tag nach Sky ausrichten und das wiederum bedeutet...ich werde für die "Freizeitaktivität Sky" auch nicht mehr Geld aufwenden, als bisher.
    Abgesehen davon, in 2-3 Jahren ist HDTV der Standard, bzw die LCDs, LEDs, Beamer usw können dann die SD Sender so gut hochrechnen, dass man keinen so großen Unterschied zwischen SD und HD mehr sehen wird. Und schon sind wir wieder am Anfang...der Inhalt ist entscheidend. Jetzt holt das ZDF plötzlich die CL, das Geld welches Sat1 spart wird vielleicht in ein paar Blockbuster gesteckt, bei den Serien sind die Privaten sowieso vorne, Maxdome und Co bieten aktuelle Filme übers Internet an welche man direkt via Receiver oder TV schauen kann und den einzigen Mehrwert den Sky in der deutschen Medienlandschaft hat, ist zur Zeit noch die Bundesliga.

Also welchen noch so dümmlichen Grund sollte Sky haben die Preise zu erhöhen und die Kunden zu verschrecken? :eek:

Einmal Rabatte....immer Rabattangebote...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das stimmt schlicht nicht. Wo sollen denn die fehlenden Pixel herkommen? Man wird immer einen Unterschied sehen.

8. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich auch nicht bestritten, nur der Unterschied wird kleiner oder man sitzt nur 1,5m von einem 60er LCD.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss mich mal selbst zitieren. Habe am 31.03.2011 angerufen und obiges Angebot mit Buli bestellt. Gestern ist die Vertragsbestätigung gekommen: Ich soll nur Welt für 16,90 € monatlich, 19 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versandkosten erhalten. Die Smartcard soll wohl per Nachnahme kommen. Widerruf (eigentlich kann ich zwar nichts widerrufen, weil ich das so nicht bestellt habe) ist sofort per Fax rausgegangen und die Annahme der Nachname werde ich verweigern.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Fitzgerald hat auch keine Ahnung.

Ein Monatspreis von 72 Euro und Unterbrecherwerbung auf den Premium-Kanälen wird in Deutschland NIEMALS funktionieren!
    Ich bin sehr Pay-TV-affin würde aber bei einem Preis über 40 Euro für alle Kanäle mein Abo nicht mehr fortsetzen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.