1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das aufjedenfall, versuch is es wert da man ja noch genug zeit hat.
    Jetzt abwarten und tee trinken. Hoffe auf die 24,90 weiterhin.

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist das ähnlich:
    Welt/Extra+Bundesliga+Film+alle HD's für 24,90 Euro läuft im Oktober aus.

Ich bin mal gespannt ob man das nochmal verlängert bekommt bzw. was man weniger bezahlen würde wenn Film noch wegfallen würde?!?!?

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bis dahin tut sich bestimmt noch was. Habe auch die 2,90 bis März nächsten Jahres (Kündigungsbestätigung schon eingesackt) und gehe davon aus das sie bis dahin entweder bei dem Preis bleiben oder günstiger werden.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bis auf die Rechtschreibfehler war das mal ein richtig guter Kommentar. Gefällt mir. Berliner ist zwar nicht so arrogant wie Satmanager im Sat Forum aber trotzdem nervt der Typ

Man braucht kein Psychotherapeut sein um zu sehen dass Berliner ein ganz gewaltiges psychologisches Problem mit Sky hat.

Ich empfehle die Beiträge von Tom aus London zu lesen der hier mitschreibt. Das ist sehr lehrreich. Tom schreibt dass BSkyB keine Rabatte gibt. Jeder zahlt voll.

2/3 der Sender haben Unterbrecherwerbung trotzdem es Pay TV ist.

Murdoch verdient mit BSkyB Millionen. Auch wenn es Berliner nicht paßt: die Zeit der Rabatt Abos endet bald. Alle S02 Karten werden abgeschaltet. Alphacrypt kann auf den Schrott. Es gibt nur noch zertifizierte Receiver. Die nächste Kartengeneration läuft im Unicam nicht. Da hilft nur noch eine echte Dreambox. Alle anderen können sich schon mal an die zertifizierten Receiver gewöhnen und das bei Monatspreisen von 72 Euro.

Da geht die Reise hin. Das ist die Zukunft von Sky auch wenn Berliner es leugnet. Unterbrecherwerbung auf 2/3 der HD Sender ist natürlich auch Bestandteil der Zukunft.

Ich halte Berliner für einen realitätsfernen Träumer der nicht verstanden hat welche Macht Murdoch hat und welche Ziele.

Demnächst bestimmt Murdoch auch wer in Berlin regiert. Bis dahin dauert es aber noch was. Es wäre fatal Murdoch zu unterschätzen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wer in Berlin regiert, bestimmt auch zukünftig die Atomkraft/Energie-Automobil-Nahrungsmittel-Pharma-Ärzte und Immobilienlobby. Da muss sich Rupert Murdoch noch eine lange Zeit gedulden.
    Und wenn du die Anzahl der frei empfangbaren TV Sender in Deutschland mit denen in England vergleichst, wird du selbst bemerken, dass das "Erfolgsmodell" BSkyB hier nicht funktionieren wird.

6. NoFa

NoFa Guest

Ich habe gleich eine nasse Hose, so sehr muss ich lachen.

Wer schon länger hier unterwegs ist, der erinnert sich bestimmt an die Ente und einige andere Jünger, die uns allen erklärt haben, die Zeit der Rabattabos sei vorbei.

Sky habe das nicht nötig und jeder, der nur zu Rabattkonditionen Kunde bleiben wolle, könne gehen.

Ja, ja, so wiederholen sich die leeren Sprüche alle Jahre wieder. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2011
  7. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird sich auch nicht ändern, mit den Rabattabos. Die Preise sind zu hoch und Neukunden zu wenig. Die BULI kostet eben zu viel.
    Ich hatte auch zum 31.03. gekündigt, und gewartet bis das günstigste Angebot kam. Mir wurde gleich gesagt, 3 Monate vor Ablauf kündigen und ich bekomme wieder das günstige Angebot. Also werden die Rabatte nie ablaufen, man muß eben nur warten können.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Jahr werden alle ihre Rabattabos bekommen. Da braucht sich keiner in die Hose zu machen. Warten wir die Analogabschaltung ab. Danach hat Sky genug Transponderkapazität um mit 40 HDTV Programmen bei den Besserverdienenden die Creme de la Creme abzuschöpfen. Dann kommen auch Monatspreise von 70 Euro. Was ich geschrieben habe ist ein realistisches Szenario für 2013 oder später. Wer jetzt wie Berliner um ein Billigabo bettelt soll ganz klar Farbe bekennen ob er dabei bleibt wenn Sky 70 € kostet und keine Rabatte gewährt. Meine persönliche Voraussage ist dass sich in diesem Board ganz viele Leute tummeln die anstandslos die 70 € auf den Tisch legen werden wenn die Zeit der Rabatte vorbei ist. Natürlich muß Sky dann auch mehr liefern als die lächerlichen 4 HDTV Sport- und 4 HDTV Filmkanäle die sie jetzt haben. Aber das kommt. Alles was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe wird eintreten. Wir sprechen uns gerne in ein paar Jahren wieder.

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was mit sechzig euro nicht funktioniert, klappt dann mit siebzig?
    diese logik erschließt sich dem normaldenkenden eher nicht. vielleicht muss man dazu bewusstseinserweiternde substanzen zu sich nehmen oder wenigstens bwl studiert haben. ;)

ich hab grad beides nicht.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Geldgier der Privaten kommt Sky sehr gelegen. Du hast den Anschluß an die Realität verpaßt: Im Bereich HDTV hat England weit mehr unverschlüsselte Sender als Deutschland. Seit gestern ist wieder ein FTA HDTV Sender dazugekommen. Steht im Forum unter DX. In Deutschland ist dank HD+ und Liberty Global die Verschlüsselung auf dem Vormarsch. FTA ist bald nur noch DVBT in gruseliger Pixelmatsch-Qualität

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.