1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Viele, zB Prepaidrückholer, haben Extra auch ohne zubuchen eines weiteren Paketes. Da gab es Extra einfach so mit dazu.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Angebot ist damit meiner Meinung schlechter, da ja die extra-Sender fehlen würden, wer wert drauf legt
    Bei der HD-Starter-Box, ja - ich hatte noch ein zweites Premiere Prepaidabo, und wie bereits geschrieben, da gab's noch Welt & Welt extra + 1 Premium, 16,90 Euro mtl.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nee, nee. Ich meine das Verlängerungsangebot zur Starterbox. Da gibt es ja Welt+Extra+Fillm+HD. Zahlen muss man von dem Ganzen nur Welt. Der Rest ist für umme.
    Zwar gab es am Anfang einige Probleme wegen Extra (war eigentlich nicht Angebotsbestandteil), erst war es aufgeschaltet, dann paar Tage weg, dann war es wieder da.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Angebot zur Verlängerung bei der HD-Starter-Box war preislich absolut der Wahnsinn, da aber auch schon vorher die extra-Sender mit bei waren, wäre es ohne sie wohl nicht in die Verlängerung gegangen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es gab wohl einige Beschwerden als man Extra abgeschaltet hatte, darum hat man wohl wieder freigeschaltet. Mir persönlich wären diese Sender egal gewesen.

6. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann würde ich genau das über payback o.ä. abschließen, denn da gibt es noch 50€ zusätzlich. macht dann ca. 26€/monat

7. GrafKoks

GrafKoks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade mit sky telefoniert. Ergebnis ist ernüchternd. Laut System werde ich als Ex Kunde geführt (war vor längerer Zeit mal Abonnent) und hätte aufgrund des abgelaufenen Gutscheincodes keine Berechtigung mehr für das Angebot. Man könnte mir das Paket jedoch zu 39,90 € anbieten. Habe natürlich dankend abgelehnt.

Ist wirklich erschreckend wie unflexibel sky ist. Mit den 29,90 € wäre ich ja noch zufrieden gewesen (auch, wenn es ärgerlich ist, wenn man liest, dass es die gleiche Leistung für 5 € weniger gibt). Aber selbst das ist nicht machbar.

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp. Sonst hilft wohl nur warten auf ein neues Angebot...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst das auch mittlerweile wieder im Internet bestellen.
    2 Premium Pakete und passende HD-Sender für 29,90 €:
    Sky Superpromo Abo für nur ?29,90 + HD-Receiver gratis bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 31.03.11 18:45:18 MESZ)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hi GrafKoks, ich schließ mich den Empehlungen an, tue das Paket doch einfach als Neukunde im Internet neu-bestellen. Da kann dir Sky gar nix - egal, was bei denen im System steht. Nur Verhandeln geht nicht, Sky verhandelt nicht. Entweder bieten sie was an oder eben nicht. So ist das halt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.