1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hat er doch auch nicht.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde es immer besser, wenn ich völlig unabhängig von der Sendezeit bin und einen Film zum Beispiel um 19.45 Uhr oder 20.45 Uhr starten kann. Ich persönlich starte einen Film gerne so, dass er gegen 22.30 Uhr beendet ist. So passt er gut in meinen Tagesrhythmus.

Strotti

3. SandroS

SandroS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War bis Ende Januar Sky-Kunde mit dem alten RBC Komplett-Angebot bzw. später "5er-Kombi" plus Bundesliga für 29,98€. Gekündigt habe ich - wie die Jahre zuvor auch - bereits im Oktober per Mail. Kündigungsbestätigung erhalten, danach noch einmal Post mit einem Witz-Angebot und dann kam nix mehr. Kein Anruf, keine Mail, keine Post. Anfang Februar dann abgeschaltet und das war's. Vor einem Jahr dasselbe, nur dass nach ca. 2 Wochen der Anruf kam mit dem Angebot zum gleichen Preis 12 Monate zu verlängern. Habe ich damals natürlich angenommen, würde es auch wieder tun (obwohl ich wirklich ein Wenig-Gucker bin), aber von Sky kommt nichts - absolute Funkstille. Ins Kundenportal kann ich mich leider auch nicht mehr einloggen. Hat jemand ähnliches erlebt und woran liegt das? Evtl. durchs Rückhol-System gerutscht? Ich meine, für Sky sollten ja 30€ besser sein als 0 €, zumal es derzeit ja ähnliche Angebot mit etwas weniger Paketen für um die 30€ gibt. Verstehe daher nicht, warum kein Angebot reinkommt. Von meiner Seite aus wird nix kommen, da ich nicht für weniger Leistung mehr bezahle - bleibt es eben abgeschaltet, Sportsbar ist gegenüber! ;-)

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn für dich kein Angebot hinterlegt ist kommt eben keins. Wenn du bereit bist, zum gleichen Preis zu verlängern, kannst du dies sky auch mitteilen. Wenn sie allerdings nicht darauf eingehen wollen, dann wollen sie dich wohl als Kunde nicht mehr. Zwar sind Rückholangebote die Regel, aber du weisst schon: Ausnahmen bestätigen die Regeln.

5. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja werde nach dem jahr auch definitiv kündigen wenn es nicht billiger wird dann werde ich es auch nicht vermissen 55 ist es mir nicht wert mal sehen ob ich ein besseres angebot bekomme, dann würde ich auch gerne verlängern.

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es bekommt nicht jeder ein angebot zu ermäßigten Konditionen. Nur wen man halten will. Die anderen können bei Interesse ja zum Normalpreis dabeibleiben.

7. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Na da bin ich mal gespannt.
    Ich bin jetzt 10 Jahre dabei, mal sehen ob es sich lohnt mich zu halten.
    Habe zu Juli gekündigt.
    Am Telefon wurde mir schon gesagt das demnächst wohl ein paar Briefchen kommen würden, schau mo ma. :D

8. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

12 Monate Welt + Film für 16,90.-

Das hab ich angenommen.

Hab bislang 19,98 gezahlt.

Da ich Unitymedia "geschädigt" bin und damit kein HD empfangen kann, musste ich die anderen Angebote inkl HD ablehnen, obwohl die nicht schlecht waren ...

9. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box

Ich hab aktuell Welt + Film für 16,90 € (32,90 abzgl 16,00 € Gutschrift), gekündigt zum 31.03.

Per Post kam das Angebot Welt + Film + entsprechend HD für 24,90 / Monat. Hab ich ignoriert. Danach kam ein Anruf mit dem gleichen Angebot, bei dem ich dankend ablehnte.

Gestern dann telefonisch das Angebot, wieder Welt + Film zu 16,90 € für 12 Monate. Das hab ich gern angenommen. Interessehalber hab ich nachgefragt, ob und welche HD-Sender enthalten sind, um zu wissen, was man sehen könnte, wenn man könnte. :D
    Antwort: "Alle, die zu den Paketen gehören".
    Zufriedenes Grunzen meinerseits.

Zweite Nachfrage: "Kann man nicht K1 classics und Sat1 Comedy hellmachen? Ist zwar im Welt extra, aber im Kabel liegen sie ja an und damals während des Freimonats waren sie ja auch hell."
    Antwort: "Nein, geht nicht, dürfen wir aus rechtlichen Gründen nur für Sat-Nutzer"
    Hmm. Egal. Fragen kost ja nix.

Freundliche gegenseitige Verabschiedung...

Später hab ich dann aus Spaß mal im Kundencenter nachgesehen. Siehe da, alles war schon umgestellt. Allerdings mit dem Vermerk, das ich 14,00 € Gutschrift erhalte und zukünftig meine Pakete für 19,90 € im Monat sehen kann.

Kann ich zwar, will ich aber nicht. Ich will 16,90 - wie am Telefon versprochen.

Also mutig Geld investiert und die Hotline angerufen. Leider konnte die nun mal gar nichts machen, weil sowas nicht online rückgängig zu machen geht. Rat der Hotline: Widerrufen. :eek:

Ich hab nun erstmal per Kontaktformular den Sachverhalt geschildert und um korrektur gebeten. Mal sehen was passiert. Ansonsten mach ich halt nen schriftlichen Widerruf, sobald ich die Vertragsunterlagen per Post da hab.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und aus dem Grund nehme ich Rückholangebote inzwischen nur noch schriftlich an. Man kann zwar widerufen, wenn sie etwas am Telefon versprechen und dann so nicht eintragen, aber der Aufwand muss auch nicht immer sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.