1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ach octavius. Schön, wie du immer dein Ansprachen hälst. Du hättest in die Politik gehen sollen.
    Deine Kritik an Hammerharter ist durchaus berechtigt, was aber nun wirklich keine Kunst darstellt.
    Über die Existenz von Kabelfernsehen lässt sich trefflich streiten. Auch wenn du wieder viele Worte machst, der Inhalt deiner Aussage verhält sich leider nicht proportional zur Anzahl deiner Wörter im Text.

Was verstehst du denn unter "klassischem Kabelfernsehen"?
    Das altmodich dahergebrachte analoge Fernsehen? Okay da magst du Recht haben.
    Aber bedenke: Nicht jeder braucht - so wie du - zwangsläufig mehr als 400 empfangbare Fernsehsender. Es gibt Leute, denen dient TV tatsächlich zur Unterhaltung und Information - nicht aber zur Freizeitgestaltung.

Digitales Kabelfernsehen - verbunden mit Internet und Telefon - das ganze ohne Grundlosverschlüsselung, dafür mit offener Gerätepolitik - hat durchaus großes Potenzial.

2. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab als Bestandskunde ohne vorherige Kündigung am Samstag auch das Angebot für 39,90 Euro erhalten. Das möchte ich evtl annehmen, da ich für noch nicht mal 5 Euro die HD-Sender und Sky Welt Extra dazu bekommen würde.
    Ich müsste mir allerdings noch nen HD-Receiver zulegen (TechniSat S1 oder S1+ wahrscheinlich). Da diese nicht zertifiziert sind, frage ich mich jetzt, ob ich evtl bei Zusage dieses Angebots Probleme bekommen könnte. Kanns sein, dass die von mir wissen wollen, was für nen Receiver ich habe? Ich brauch und will ja keinen von denen haben.. Ne S02-Karte hab ich schon... Wäre schön, wenn mir jemand behilfich sein könnte...Danke

3. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Schade ich hab da gestern angerufen und habs nicht bekommen. :confused:

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner Einschätzung nach sehr sehr unwahrscheinlich, dass Sky nach dem Receiver fragt, weil du ja schon eine (S02-) Smartcard hast.

Anstatt dem Technistar S1(+) solltest du dir vielleicht auch mal den Telestar Diginova HD+ - anschauen - der ist weitgehend baugleich und hat ein alphanummerisches Display, jeweils einen USB-Anschluss vorne und hinten sowie zwei CISchnittstellen, also kein CI+!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Dir schon mal herzlich für die Antwort! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich besonders :D Klingt aber ganz gut mit dem Telestar..Läuft HD+ dann über ein integrietes Lesegerät? Ich brauchs zear noch nicht unbedingt, bin aber trotzdem wissbegierig...Ist das ein auch ein "freier" Receiver?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

der Diginova HD+ hat laut Datenblatt selbstverständlich (leider) auch CI+ Slots und keine CI Slots.

http://telestar.christo.net/download/datenblaetter/db_datenblatt_diginova_hd--_schwarz_3456.pdf

Hätte mich auch sehr gewundert.....

Gruss

PS:

Zu "unfreien" Receivern siehe Videos in meiner Signatur.

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und ist somit völliger Schrott!!!!!!!!!!!!!

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lt. meiner Verpackung hat er eine normale CI Schnittstellen und kann durch ein Update in CI+ Schnittstellen geändert werden. Kann man sich irgendwie anzeigen lassen, ob es sich um eine CI+ Schnittstelle handelt oder es nur mit einem CI+Modul herausfinden?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die CI+ - Dschihad - Gruppe hat wieder Wandertag....:D

Aber nicht ganz falsch die Aussage.

10. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So...gerad mit Sky telefoniert...ab 1.04.2011 gibts für 4,94 Euro mehr im Monat 11 HD-Sender und Sky Welt Extra dazu...macht dann 39,90 Euro...das finde ich ok..Einziger Nachteil. 2-monatige Kündigungsfrist, sonst kostet es danach 55,90 ohne HD-Sender...aber..dann wird halt rechtzeitig gekündigt und abgewartet, was die mir bieten..ging bisher immer gut, auch wenns oft Nerven gekostet hat :D

Fehlt mir nur noch ein vernünftiger HD-Receiver...Entweder gibts den Technisat S1, S1+ oder den von Diginova HD+ von Telestar..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.