1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slade1258

Slade1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo,habe mein abo gekündigt.Bestätigung habe ich auch erhalten.Läuft noch bis 30.06.11 Ist noch ein altes Premiere Abo. bisher bezahle ich 39.90 und habe alles auser welt extra und HD einschl. TV Digital. habe nun ne mail bekommen mit dem Angebot alles für 45,90 Euro Von TV Digital steht nichts dabei. Die kostenlose Freischaltung des Filmpakets und der HD Sender endet automatisch.
    Was haltet ihr von dem Angebot. Anehmen oder abwarten. :confused:

Gruß HG

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenn es für dich noch annehmbar ist, schlag zu. Es gibt aber auch deutlich attraktivere Angebote zwischen 34,90 € und 39,90 €.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine Schwester hat auch für ihr ungekündigtes Premiere 5er Kombi (34,90, Aboende Mai) das Angebot Komplett für 39,90 inkl kostenlosem Leihreceiver bekommen. Sie will nicht annehmen weil da Sport und Buli bei ist.

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe auch mal wieder gekündigt, da sky mir einen kostenfreien Receiver verweigert, mit dem Hinweis ich hätte keinen bestellt. Dabei steht in der Mail die ich für eine Vertragsänderung/verlängerung geschrieben habe und auf die man auch mit einer Auftragsbestätigung reagiert hat eben das drin. Ich habe also jetzt seit Okt. HD ohne einen HD-Receiver.
    Der letzte Kundenbetreuer versprach mir im Dezember die Weitergabe in eine Fachabteilung. Keine Reaktion. Eine Nachfrage per Mail blieb komplett unbeachtet.
    In meiner Kündigung habe ich den Fall nochmal geschildert, es kam nur eine Kündigungsbestätigung ohne weiteren Kommentar. Wer nicht will ...

Und um den Bogen zum eigentlichen Thema des Threads zu bekommen: Ich erwarte mit Spannung div. Anrufe zur Rückholung.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

bekomme auch noch anrufe von sky wegen abonnenten rück gewinnung, aber ich habe mein vertrag doch verlängert schon .
    warum dann trotzdem noch diese anrufe???

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wäre es wenn du den Anrufer fragst?

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

absurde Idee ;)

8. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin noch in der alten Premiere Struktur, was soviel bedeutet dass ich für alles 34,95 EUR zahle. Allerdings sind bei mir die HD Sender nicht freigeschaltet und neue Funktionen wie Multiroom oder Sky+ stehen mir nicht offen.

Das Abo läuft bis Ende August - ich habe allerdings noch nicht gekündigt, wollte ich im März machen. Jetzt kam völlig ohne Not das 39,90 EUR Angebot. Für 5.- EUR mehr wären für mich jetzt auch die HD Sender offen. Als KabelBW Kunde wären das für mich "Sky Sport 1 HD", "Sky Sport 2 HD", "Sky 3D", "Sky Cinema HD", "Discovery HD", "NetGeo HD", "History HD", "Eurosport HD" und "Disney Cinemagic HD"

Ich finde das Angebot sehr gut, aber ich wollte trotzdem vorher mal nachfragen ob es derzeit noch bessere gibt...

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne wenn du eh sky behalten willst,würd ich sofort verlänger für 39,90€ Sky Komplett.HD ist beim richtigen Fernseher jeden Penny gegenüber der sonst eher schwachen bildqualität wert!!!!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht möchte Sky dir das "Supersport" vorfristig für 16,90 Euro verlängern? :D

So langsam muss ja an der Preistabelle für den heißen Herbst gearbeitet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.