1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Habe auch ein Rückholangebot bekommen, den Flyer mit den Preisen bis 34,90 EUR für Komplett inkl. aller HD Sender. Mal eine Frage: Wenn ich das Paket inkl. Film, Sport und HD nehme (nicht Bundesliga) für 29,90 EUR habe ich dann nicht trotzdem Bundesliga auf dem HD Kanal von Sport 1? Da läuft doch trotzdem die Konferenz jeden Samstag oder wird der Kanal dann bei nicht Bundesliga Abonnenten abgeschaltet?

Ich meine das wäre ja noch eine Alternative 5 EUR zu sparen, man hat zwar dann nicht den Bundesliga SD Kanal, aber kann trotzdem Konferenz gucken und hat auch alle CL Spiele... oder habe ich da einen Denkfehler gemacht?

2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

@DuskTillDawn: Ja, dass sollte so klappen. Sky Sport HD 1 / HD2 sind ja dabei, wenn man sich Sport ODER Bundesliga holt. Die werden dann auch nicht selektiv blockiert, wenn Bundesliga kommt.

Mal ein Vorteil vom gesplitterten Spieltag: Man sieht 5 Bundesligaspiele Live (1x Freitag / 2x Samstag / 2xSonntag) und kann Samstag sogar die Konferenz in HD schaun.

3. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann gibt´s ja eigentlich gar kein Grund mehr für Leute mit Sport und HD, die Bundesliga zu buchen, da sie eh auf den HD Kanälen quasi für lau läuft. Außer man will auch die Wiederholungen sehen...

4. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder ein beliebiges Live-Spiel komplett.....

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder die zweite Liga......

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Pssst, nicht so laut, entweder haben das die Leute von Sky noch gar nicht auf die Reihe gekriegt, oder die halten die Kunden für zu dumm, dies zu bemerken, anderseits gibt es auch immer Leute, die ganz einfach Komplett nehmen, denn das hört sich ja gut an, wenn man rausgrölen kenn: "Ich hab Sky komplett".

Übersetzt heißt es wohl, die zahlen 10 Euro mehr fast für nix, was aber in einem Lande, in dem die Mehrheit der Bevölkerung die RTL-Nachrichtensendungen als Nachrichten und Informationen einschätzt, niemanden verwundern sollte.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  7. peter1963

peter1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann mir einer sagen, wie lange es im Normalfall zwischen Annahme eines Rückholangebotes und Zusendung der Vertragsunterlagen + Karte dauert ?
    Ich habe vor knapp zwei Wochen telefonisch das Welt (extra) + Film + BL +HD für 24,90 EUR / 12 Monate Laufzeit angenommen, bis jetzt aber noch nichts zugesendet bekommen.

Gruß Peter

8. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Als "Stadiongeher" verwirrt mich diese Konferenz nur. Obwohl ich keinen RTL-Nachrichten schaue:)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ist ja eigentlich auch logisch. Du siehst zwar von jedem Spiel die Tore, aber vom gesamten Geschehen bekommt man sehr wenig mit. Obwohl ich zugeben muss, die CL Konferenz habe ich immer gern geschaut. Und mache es immer noch, wenn mein Verein nicht spielt. Es sei denn, es laufen solche Knaller wie letzte Woche Arsenal gegen Barca.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

.. Satempfang hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.