1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

sorry, mein fehler. dann eben august. bis dahin besteht doch für sky kein grund dir ein günstigeres angebot zu machen. du bist jetzt in der skystruktur und zahlst vollpreis. ist doch überall so, der bestandskunde ist immer der gekniffene. und ich denke nicht das jemals das weltpaket wegfallen wird...

2. RocketChef

RocketChef Guest

Stimmt, wenn das ich das mal so betrachte geb' ich Dir vollkommen recht. Gut, dann freu' ich mich mal auf August spätestens :winken: Danke!

3. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe aktuell noch ein altes Premiere Bundesliga-Paket für 19,99 EUR und dieses zum 28.02. gekündigt. Vor etwa zwei Wochen kam das Angebot Sky Welt + Bundesliga + ein weiteres Paket für 32,90 EUR. Heute kam ein weiteres Angebot, Sky Welt + Bundesliga für 16,90 EUR bis September, dann 32,90 EUR. Meint ihr ich kriege noch ein weiteres Angebot, z. B. Sky Welt plus Bundesliga für 16,90 EUR über 12 Monate? Also anstatt den bereits angebotenen 3-für-2 ein 2-für-1-Angebot?

Gruß

Torsten

4. filmfreak1986

filmfreak1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Hallo,

Also ich habe heute ein Schreiben von sky bekommen.
    Ich bin überrascht das es "noch" keine Kündigung ist sondern nur ein Angebot obwohl mein Vertrag (5er Kombi: Familie, Sport und Film = 35€) im April ausläuft. In sämtlichen Foren lese ich das manche ihre Kündigung schon Monate im voraus bekommen hatten, aber ich bleibe bis jetzt verschont.

Es steht u.a. drin das ich bis Juni 2010 (Film, Welt/+ u. Sport) für 32,90 Euro dannach 44,90 Euro.

Wie groß stehen eigentlich meine Chancen, das mein Vertrag so wie er jetzt ist um weiter 12 Monate verlängert wird?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ganz sicher nicht. Unter 32,90 Euro (ggf. in den ersten Monaten 16,90 Euro) wird wahrscheinlich nichts gehen, egal welche(s) Premium-Paket(e) darin enthalten ist/sind.

6. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922

Hi,

auch bei mir läuft Ende Februar das Abo (österr. 6er Kombi um 29,90) ab.

Vor ca. 2 Wochen kam der Brief mit dem Angebot 2 Premiumpakete (zusätzl. zu Welt/extra) um 32,90.
    Gestern kam noch der obligate Anruf mit dem Alternativangebot
    Welt/extra und 1 Premiumpaket um 16,90 bis inkl. September anschliessend 32,90.

Mehr scheint momentan nicht möglich (keine Freifilme, keine Tv-Digital).

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist dein Abo von dir oder Sky gekündigt? Wenn weder noch, kannste die Angebote in Skat drücken. Dein Abo läuft zum bisherigen Preis und Angebot weiter.

8. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922

Das Abo wurde von mir gekündigt, da es lt. Vertrag ab März zu den aktuell gültigen Konditionen weitergelaufen wäre.

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Da hättest Du besser mal vorher hier gefragt. Dieser Passus wurde wegen Rechtswidrigkeit vom Bundesgerichtshof gekippt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und deshalb stellt Sky auf Vollpreis von vor 1-2 Jahren um :winken:

Da das aber meines Erachtens ebenso rechtswidrig ist (und Sky wie hier bereits ein Mitglied berichtet hat in genau so einem Fall eingeknickt ist), wäre das Abo zu den bisherigen Konditionen weitergelaufen, allerdings müsste man sich dafür ggf. mit Sky etwas anlegen, da sie ansonsten nach der "das haben wir uns so ausgedacht und daher ist das richtig" Masche agieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.