1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hast Du denen das so gesagt? Daß Du für 45 Euro Sky komplett mit HD, TVD und HD-Receiver nehmen würdest?

2. tali

tali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nee, meinste das würden die machen?

3. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Angebot hat man mir auch gemacht (Welt plus 2 Premiumpakete). Allerdings nur bis Juli 2010, anschließend soll es dann 44,90 kosten.

Kein Interesse - zu teuer - zu schlecht (Bildqualität und Inhalt).

Gruß
    btw

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hast du Kabel? Sofern du dann den Humax PR-HD 2000C bekommen solltest, würdest du bei Verkauf des Receivers (bringt momentan um die 150 Euro) umgerechnet nicht wesentlich mehr zahlen als momentan. Die Smartcard lässt sich auch in einem SD-Receiver nutzen (dann natürlich ohne HD-Empfang). Daher erscheint mir das Angebot unter den o.g. Bedingungen attraktiv.

5. tali

tali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe gerade nochmal bei denen angerufen!
    Komplett mit HD bieten Sie nicht unter 49,90€ an - keine Möglichkeit.

Habe dann bzgl. meinem Angebot (Vertrag endet 28.2.) Sky Welt, Film und Bundesliga für 32,90€ angefragt, da ich das gerne mit HD hätte. Also 5€ mehr für HD wäre okay, aber auch da könnte man nichts machen würde in der Form 42,90€ kosten.

Habe Ihr dann mal das NEUkundenangebot auf der Homepage vorgerechnet, das da lautet: Bis Ende Juli 3 Pakete 28,90, Ab August dann 44,90. HD 5€ dazu!

Umgerechnet sind das dann auf 12 Monate 38,23€ und einen 20€ Onlinebuchungsgutschein gibt es auch.

Auf die Frage wieso NEUkunden bessere Angebote als Bestandskunden bekommen kam nur: Keine Ahnung, aber mit dem Weg würde ich besser fahren.

Wenn jemand die 3 Pakete plus HD für 37,90€ oder günstiger bekommen hat bitte mal melden.
    DANKE

6. leder

leder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 800 SE
    DVB-C von Unitymedia

Hallo,

auch mein durch Sky gekündigtes Abo endet am 28.02. und ich habe mich deshalb durch 10 bis 15 Seiten dieses Threads gewühlt.

Preis aktuell: 19,95 für drei "alte" Premiere-Pakete (wäre jetzt Sky "Welt" und Sky "Film")

Kabel-TV im Netz von Unitymedia, (noch) kein HD-Gerät vorhanden.

Angeboten wurde wohl der "Standard": sechs Monate 16,90 bis einschl. Sept. 2010, danach Normalpreis 32,90 für Welt und Film - womit ich dann diesen Preis ohne fristgerechte Kündigung meinerseits dauerhaft hätte. :confused:

Alternativ: Welt, Film + Paket nach Wahl in den ersten 12 Monaten für 32,90. Ob das Paket dann wegfällt oder der höhere Preis fällig wäre ist mir nicht ganz klar - im Zweifel kann ich ja vor Ablauf auch hier vorsorglich kündigen und auf besseres Hoffen. :eek:

Ist dies aktuell das Ende der Fahnenstange für entspr. Rückholangebote oder kommt da noch etwas nach?

Vielen Dank für einen Rat !

7. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für 49,95€ komplett mit TVD würde ich sofort verlängern und sogar auf den Leihreceiver verzichten. Gestern haben die mir tatsächlich 3 Monate 10,00 € Gutschrift angeboten, dies obwohl der Vertrag zum 28.02.2010 gekündigt ist.
    Malsehen, was heute angeboten wird, da ich laut Hotlinemitarbeiter mein letztes angebot hab 22.02.2010 erhalte.

8. tali

tali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also 49,90€ inclusive HD und TVD findest du in Ordnung?

Haben die 10€ noch zusätzlich pro Monat gutschrift gegeben?

9. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nee, von mir wollen die 59,90 und schreiben mir 3 Monate lang 10,00 € gut, also schlechter, wie ein Neukundenangebot. sprich ich darf 3 Monate 49,90 und 9 Monate 59,90 teilen.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist nur bedingt richtig. Schließlich konnte man die 5er Kombi auch mit anderen Paketen auswählen. Ich z.B. habe damals Premiere HD, Discovery HD, Entertainment, Fußball Live und Sport genommen.

Daraus hat dann sky letzten Sommer: Film (+HD) und Sport (+HD) gemacht.

Verständlicherweise haben sie mir diese Pakete vor kurzem gekündigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.