1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Richtig, es ist gut möglich, daß Dir ein Telefondrücker zusagt, daß Du Sky Welt (extra), Sky Sport und Sky Bundesliga inklusive der Sender Sky Sport HD, Eurosport HD, History HD, Discovery HD und National Geographic HD bekommst zu 32,90 Euro im Monat und dann taucht das in der Auftragsbestätigung nicht mehr auf. Die zahlreichen Erfahrungsberichte hier im Forum in solchen Sachen lassen keinen anderen Schluß zu als daß arglistige Täuschung eine gängige Methode der Sky-Telefondrücker ist. Einmal wurdest Du ja bereits Opfer einer solchen arglistigen Täuschung.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

nicht kündigen! Wenn Sky Dich nicht mehr haben möchte werden sie Dir kündigen. Ich habe meine 7er Kombi für 24,99 Euro und Bundesliga für 9,99 Euro auch nicht gekündigt. Es gab einen Anruf seitens Sky, wo sie mich bewegen wollten in einen (teuren) Sky Vertrag zu wechseln. Ich habe ihnen zwei Optionen gelassen, entweder sie kündigen mich und sind mich als Kunden los, oder der Vertrag läuft so weiter. Sie haben sich dann für letzteres entschieden :LOL:

3. jan1710

jan1710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ein Mitarbeiter einer IT-Firma bietet mir das Sport Paket + Bundesliga für 1 Jahr (nur die Smartcard) für 160 Euro an. Kann ich Ihm trauen ? Er würde mir sogar die Smartcard schicken bevor ich bezahle. Könnte ich wenn ich die Smartcard habe bei Sky anrufen und fragen, wielange die Karte läuft ? (nicht das nach einem Monat der Bildschirm schwarz ist....)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bei sky wirst du keine auskünfte bekommen. datenschutz.
    lasse dir doch den schriftlichen vertrag von ihm zeigen...100%ige sicherheit wirst du nicht haben. ein wenig vertrauen gehört zu jedem geschäft.

5. jan1710

jan1710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Datenschutz? Ich will ja nicht die Daten wissen, sondern nur, wie lange die Karte läuft.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

werden sie dir trotzdem nicht sagen. wie wäre es in das betreffende onlinepostfach (so es funktioniert) zu schauen?
    das würde ich als relativ sicher erachten

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wäre vorsichtig, da man für 1 Jahr Sport und Bundesliga bei eBay deutlich mehr bekommt als 160 Euro. Und ein "Gebrauchtabo" scheint es ja auch nicht zu sein, sonst wäre die Laufzeit kürzer. Erkundige dich bei ihm doch mal nach den näheren Umständen.

8. jan1710

jan1710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Er sagt das er über seine Firma das alles günstiger bekommt. Desswegen kann er mir auch das Abo individuell zusammen stellen. Ich muss die Smartcard nach einem Jahr zurück an die Firma senden.

Er hat auch schon ein paar bei Ebay verkauft und hat bissher nur positive Bewertungen.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

M.W. gibt es aber keine Mitarbeiterabos o.Ä. mehr. Was ist denn das für eine Firma?

Dann poste oder schick mir per PN doch mal seinen eBay-Namen, dann schau ich mir das mal an.

10. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi,

bei mir is es ja auch so dass mir was anderes versprochen wurde als ich dann bekam. hab dann widerrufen nach ner woche. hab am freitag bei denen angerufen und die meinten der widerruf wird besarbeitet aber sie können nix genaueres sagen.

aber man hat doch auf jeden fall das recht auf widerruf innerhalb von 14 tagen oder?
    und wenn einem was falsches versprochen wurde (vertragsbestätigung ist heute noch nicht da) kann man ja erst recht aus dem vertrag wieder raus oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.