1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So, nun habe ich meinen Wechsel von einem alten 5er Kombi Abo für 34,90 EUR monatlich (Laufzeit bis 31.09.2010) in die Sky Struktur vollzogen:

[​IMG][​IMG]

Bundesliga, Welt Extra + alle HD Sender für 10 EUR monatlich mehr, ich bin zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So,habe gerade telefonisch die 5er-Kombi + BL für 34,96€ wieder für 1 Jahr verlängert.
    Bin mal gespannt ob das auch alles wie versprochen funktioniert.Fahre jetzt erst mal in den Winterurlaub.Werde euch dann später Berichten wie es mit Sky gelaufen ist.

3. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigen muss man doch sowieso, egal wie es gemeint war.:confused: Sonst sitzt man doch nach einem Jahr auf jeden Fall auf einem 'Normalpreisabo'.

4. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Bild zeigt Buli + Sport + Welt für € 44,90. Unten schreibste aber Buli + Welt + alle HD-Sender.

Was beinhaltet das jetzige Sky-Abo?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ganz unten steht doch Welt+Film+SportHD ... damit kriegste alle HD-Sender

6. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hab eben auch meinen in 3 monate ablaufenden 20 euro bundesliga vertrag um 12 monate verlängert... aber mit sky welt/extra + bundesliga + sport für 32,99...

ich hab das aber auch nur getan weil ich laut forum in der sommerpause auf sky film wechseln kann... sonst hätte ichs auslaufen gelassen und im august neu gestartet...ich denk mal dann kommen auch wieder gute vollprogramm angebote...aber was solls...

zur not hab ich noch ne 14 tägige rücktritt möglichkeit... falls noch neue pakete kommen sollten...

7. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also alle HD-Sender aber nur Buli-Paket? Günstig sehe da anders aus.

Die Auflistung auf dem Bild finde ich irgendwie verwirrend.

Bitte nochmal mitteilen, welche Pakete freigeschaltet sind.

Merci

8. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey,

ich habe Premiere 5er Kombi + Bundesliga für 24,95.
    Das Abo endet Ende Mai. Bisher wurde mir von Sky noch nicht gekündigt.
    Ich würde die Konstellation gerne so lassen.
    Jetzt könnte doch ich kündigen und hoffen, dass Sky mir dann anbietet, dass Abo fortzuführen oder ich könnte einfach warten und hoffen, dass es sich zu den jetzigen Konditionen verlängert. Hat da jemand schon Erfahrungen, bzw. wurde jemand schon "hochgestuft" auf einen teureren Preis?

Was mir vorher noch eingefallen ist. Ich könnte doch auch bei Sky anrufen und fragen, wie sich das Abo verlängern täte oder? Damit kann ich ja nichts verlieren. Seh ich das richtig?

lg

9. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich muss doch jetzt auch mal hier fragen. Habe aktuell ein stinknormales Buli-Abo zu 19,99 EUR im Monat was mir Sky fristgerecht zum 31.05. gekündigt hat (wie denke ich mal vielen hier).

Ich wäre weiterhin bereit bei Sky zu bleiben. Gestern habe ich dann einen Anruf erhalten ob ich meinen Vertrag nicht verlängern wollte. Und was haben die mir angeboten?

Sky Welt inkl. Bundesliga für 32,99 EUR im Monat (also das stinknormale Angebot auf der Homepage). Einzig 5 EUR Gutschrift pro Monat die ersten 3 Monate könnte man mir anbieten :eek:. Sorry, haben die noch alle Latten am Zaun?! Das kann doch wohl nich deren Ernst sein :wüt:. Wenn ich hier lese das Leute zu dem Preis 3 Pakete bekommen als Rückholangbot etc. pp. Das habe ich dem CC-Typen auch mehr als deutlich zu verstehen zu geben.

Was meint ihr -- Sollte ich erstmal die Füße stillhalten, dass die sich wieder bei mir melden? Bei den besch*** Konditionen werd ich sowieso nicht weiter verlängern.

Oder hat jemand ne Idee wie man denn an das Angebot Sky Welt + Buli + Paket geschenkt für 32,99 EUR kommt? Bzw. was sind denn sonst die Standardtypischen Angebote für die momentan noch nur Buli-Abonnenten? Die können doch nicht ernsthaft so ein Schrottangebot allen gekündigten nur Buli-Abonnenten anbieten.

Danke & Gruß,
    mcuri

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  10. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hab eben um 17 uhr dort einfach angerufen und denen gesagt das mein vertrag ende mai ausläuft... ich aber am überlegen bin 12 monate zu verlängern wenn ich sky welt/extra / bundesliga / sport für 32,99 erhalte...

der kollege am telefon sagte nur: ah sie meinen ein paket kostenlos dazu...das können wir gerne machen...

nun hab ich frische 12 monate und in der sommerpause wechsel ich von bundesliga auf film und im august zurück... laut agb´s sollte das ja möglich sein...

ich find das ganze fair... manche haben zwar komplett für 35 euro...aber die leute haben halt glück... ich freu mich schon darüber 10 euro im monat gespart zu haben... und dafür endlich fussball komplett... vielleicht haben wir ja auch glück und spanien oder italien kommt dieses jahr zurück... mal sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.