1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So war es bei mir auch :mad:.
    Habe seit Ende September Welt+Film+Sport (gratis)+HD, nach ca. 14 Tagen war dann Sport HD weg. Begründung durch CCA: da Sport gratis sei, kein Sport HD. Darauf habe ich mich (noch in der Widerrufssfrist) mehrfach schriftlich beschwert und mit Widerruf gedroht, bekam dann einen Anruf und Sport HD wurde freigeschaltet.
     
  2. lion84

    lion84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So, habe eben mein Abo verlängert. Bisher hatte ich PremiereFilm. Sky hatte mir gekündigt und nun das Angebot: SkyWelt+Extra+Film und ein weiters Paket bis 31.07.10 frei.
    Mein Kollege hatte auch gekündigt und ein zweites Paket umsonst für 12 Monate angeboten bekommen. Zudem noch eine kostenfreie 0800 33O 462 36 Nummer dazu. Dort habe ich angerufen und ohne Widerstand das gleiche Angebot auch bekommen und angenommen:

    Ab sofort Sky Welt und SkyWelt Extra, Film und Sport Paket für 32,90 für 12 Monate. Das Sport-Paket ist also frei und endet automatisch nach 12 Monaten. Angeblich wäre auch ein Paketwechsel innerhalb der Lauffrist möglich.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja, ist auch gemäß AGB möglich.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habe auch umgestellt:

    Angebote waren:
    Sky Welt/Extra, Film, Sport für 32,90 (12 Monate) oder
    Sky Welt/Extra, Film, Sport, HD für 42,90 (12 Monate)

    Hab mich für das zweite entschieden...bin zufrieden - aktuell hatte ich Sport + HD für 30 EUR macht jetzt 12,90 EUR mehr - dafür aber auch einen Zuwachs von 46 Sendern !

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  5. pads

    pads Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also mein Abo endet am 28.02.10; Habe es gekündigt! Nach einem nicht akzeptablen Angebot bei Anruf im Dezember (54 Euro für komplett) kam dann der Brief mit einem Paket für umsonst 12 Monate. Heute nun der Anruf ob ich zu gleichen Konditionen verlängern will (alte Premiere Komplett für 44,90; ich meinte ich wolle alle HD Känale bei dem zweiten Angebot, dann würde ich es machen. Sie meinte kein Problem. Ich machte Sie dann auf die Thematik das nicht alle Kanäle freigeschalten werden (je nach Abo), dann hat Sie Rückfrage gehalten und dann zurückgerudert. Da das Angebot angeblich nur heute möglich war, habe ich um einen Rückruf gebeten wegen Bedenkzeit. Heute Mittag hab ich Ihr dann abgesagt. Überlege ob ich mir noch bei Ebay das HD Starterpaket hole für 129 (da kannte die Sky Dame auch nur das 199er Angebot!?!). Aber wenn dann im Februar nachgelegt wird von Sky habe ich bis Juli zwei Abos und auch ein haufen Kosten. Mal schauen! Viele Mitarbeiter sind einfach zu wenig geschult.
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ende April läuft mein günstiges Abo 24,97 + Bundesliga für 9,99 inkl. TV Digital aus. In meinen Schreiben vom letzten Jahr steht, dass es bei Nichtkündigung zum Standardpreis weiterläuft. Heißt das , dass ich lieber kündige oder kündigt in diesen Fall Sky meinen alten Premiere Vertrag oder läuft der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter?
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo David!

    Wenn sich das Abo bei Nicht-Kündigung zum Standardpreis verlängert, solltest du lieber kündigen. Um Postlaufzeiten etc. zu beachten, solltest Du möglichst schnell kündigen. Danach darfst Du auf keinen Fall selbst anrufen, sondern wartest einfach, bis die sich melden. Sie werden sich melden, vermutlich nicht nur einmal. Und behalt im Hinterkopf, daß der Standardpreis immer und jederzeit verfügbar ist - und auf Deiner vorhandenen Smartcard innerhalb weniger Minuten freigeschaltet werden kann.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was steht genau zu den Konditionen? Verlängert sich "zu den dann gültigen/geltenden Standardkonditionen"?

    Diese Klausel kann Sky (damals PREMIERE) zwar verwenden, die Umstellung auf aktuellen Vollpreis hat der BGH aber verboten. Die Profis von Sky stellen daher clever auf Vollpreis von (in deinem Fall) April 2009 um. Ist mE genau so rechtswidrig, aber leider bisher noch nicht vor Gericht gelandet, um das zu unterbinden. Du musst dich dann also auf gut 50 Euro Vollpreis einstellen, wenn Du nicht kündigst. Kann aber auch sein, dass das Abo zum selben Preis weitergeführt wird. Darauf ist aber leider kein Verlass, ein Anspruch besteht aber grundsätzlich darauf, wenn Sky oder Du nicht kündigst, da automatische Umstellung auf Vollpreis 2009 oder 2010 mE rechtswidrig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    mal eine Frage an die "Experten":

    ich habe im Januar 2009 dieses Schreiben und diese E-Mail von Premiere bzgl. meiner Verträgsverlängerung bekommen.

    Sollte mir nun nicht bis Mitte März gekündigt werden, bedeutet das doch, dass alles so weiterläuft wie bisher, oder?
     
  10. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    bei deinem schreiben und e mail heißt es aber premiere ,premiere heißt aber jetzt sky das versteh ich nicht ganz ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.