1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mir gings ähnlich.Hatte mein Abo zum 31.08. gekündigt und bestätigt bekommen.Vor 4 wochen hatte ich mal angerufen und es stellte sich heraus ,das die Kündigung gar nicht eingetragen war.Würde auch mal anrufen.

2. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ein Kollege von mir hat noch Bundesliga für 19,90.Sein Vertrag läuft nur noch bis 31.7. Bisher hat sich keiner von Sky gemeldet.Heißt das der Preis bleibt??

3. Beckenbauer

Beckenbauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Sky hat mich heute angerufen und ein neues Angebot gegeben.

Ich habe seit 16.07.2010 einen HD Pace receiver bekommen brauche keine Miete bezahlen.

Angebot:
    Sky Welt + Sky Extra+Sport oder Film oder Bundesliga und alle HD Kanäle mit Sport HD monatlich 19,90 € bis 31.12.2010, ab 01.01.2011 42,90€

Was sagt Ihr zu dem Angebot isgesamt zahle ich 399 € für 12 Monate, also monatlich 33 €.

MfG

Beckenbauer:confused:

4. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Deswegen immer eine schriftliche Bestätigung in der Kündigung mit anfordern, dann hat man es schwarz auf weiß!

Gruß Jan

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Dieses "nur Bundesliga" Abo kann von Sky nur gekündigt werden, da es nix zum umstellen gibt. Auf Sky Struktur (Welt + Bundesliga 32,90 Euro) können sie definitiv nicht ungefragt umstellen und in der alten PREMIERE Struktur hat Bundesliga im Vollpreis auch 19,90 Euro gekostet. Was passieren kann ist, dass Sky den 4,99 Euro Strafzuschlag für 12 Monate bei Verlängerung nimmt, denn 19,90 Euro hat Bundesliga nur im 24-Monate Abo gekostet. Aber auch den Strafzuschlag würde ich nicht akzeptieren, denn wenn Sky auch 24 Monate ohne Strafzuschlag anbieten würde, würde der Kunde sich womöglich dafür entscheiden. Daher sofort widersprechen, wenn der Strafzuschlag genommen wird, denn der Kunde hat ja nicht mehr wie bei PREMIERE die Wahl.

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schriftl. Bestätigung hatte ich ja bekommen.War aber trotzdem nicht eingetragen.

7. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vater hat die Tage auch das Angebot für 16,90 Euro bekommen (Sky-Welt und ein Premium-Paket für 1 Jahr) Er war ewig Kunde bei Premiere und dann bei Arena, aber seit Sky hat er kein Pay-TV mehr.

Nun habe ich eben bei Sky angerufen und gefragt ob ich zum Bundesliga Paket in diesem Angebot auch HD hinzubuchen kann.

Antwort: "Zu diesem Angebot kann man nichts hinzubuchen"

Also auch kein HD. Mein Vater wäre ja gerne bereit gewesen 10 Euro für das HD Paket zu zahlen, aber wer nicht will der hat schon.
    Wie kann man nur so unflexibel sein. Die hätten einen neuen Abonnenten und monatlich 26,90 mehr aufm Konto haben können.

Mein eigenes Abo endet am 31.09. und dann wars das auch für mich. Wenn ich schon einen HD TV habe, will ich auch HD sehen und nicht den Pixelmatsch in SD. Aber über 30 Euro im Monat, mit mir bestimmt nicht!!!

Einen Kunden verloren, keinen neuen gewonnen. Nur weiter so!

P.S. Aber zum Schluß machte mir die nette Dame an der Hotline den Vorschlag ich könne ja ein normales Abo abschließen und dann HD hinzubuchen. Macht dann 42,90 Euro im Monat...

Gruß,
    Fabian

8. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

man kann definitiv HD zu dem 16,90€ Angebot dazu buchen. Ruf nochmal an. Da war ein Skycallcenterdepp an der Strippe!

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nichts, bekommt jeder Neukunde zur Zeit.

10. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So nochmal angerufen, beim ersten Hotliner hätte das dazu buchen 10 Euro Monatlich gekostet.

Dann habe ich aber nochmal angerufen um zu fragen welche HD Sender denn dabei sind, nur Sport HD 1&2 oder alle... (habe ich beim ersten Hotliner vergessen zu fragen)... habe dann was gequatscht und dann sagte die Dame mir sie könne mir auch HD für 12 Monate schenken!!!

Nun bezhale ich 16,90 für SkyWelt / WeltExtra / Bundesliga / HD (laut Hotliner ALLE HD Sender)

Ich bin gespannt!!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.