1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nee, nicht richtig, inzwischen wissen wir es ja in aller Deutlichkeit! :D:D:D

2. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber wo soll man ansetzen?
    Soll man selber anrufen und verhandeln oder soll man auf den Anruf warten?
    und wo setzt man den Preis an?
    da gibt es keine so richtige Empfehlung

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde gestern am Telefon durch die Blume gesagt, je näher der Kündigungstermin rückt umso besser werden die Rückholangebote.
    Ich solle noch einige Wochen warten. Das werde ich jetzt tun. Mein Kündigungstermin ist der 30.09.2010.

4. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meiner wie schon öfters gesagt am 31.07.10 und bisher weder ein Anruf noch ne Mail von Sky

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner auch und ich hatte mal telefonisch nachgefragt. Mir wurde da gesagt, dass sich der Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen verlängert hat.

6. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist das nicht der Fall, hab den ja schon vor Monaten gekündigt, schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.07 auch erhalten

7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hatte zwar prepaid, hab aber dann noch ein extra abo 16,90 + ein paket abgeschlossen, danach hab ich's wie alle andern gemacht. noch ein paket dazugebucht und alle hd's frei. leider haben sie bei mir aus der 16 euro gutschrift ne 12 euro gs gemacht. normalerweisae haette ich sogar bloss 28,90 bezahlen muessen, aber wie gesagt keinen bock mehr drauf anzurufen.

8. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

Vollkommen korrekt - zu den Glücklichen darf ich mich nämlich ebenfalls zählen. :)

Dabei hatte ich damals nicht etwa ein auslaufendes "Prepaid"-Abo, sondern war lediglich einer der vielen Bestandskunden aus Premiere-Zeiten. Hatte seinerzeit zunächst nur den Rückholer Welt + BuLi für 16,90 €/12 Monate angenommen...

So sieht's aus! Wenn Dir dann die Erweiterung tatsächlich einmal so angeboten wird (was nach wie vor pure Glückssache sein dürfte), bleibt Dir die ursprünglich gewährte Gutschrift in voller Höhe erhalten.

Da bleibt im Zweifel also nur, es mit der oben angesprochenen "Zwei-Schritt-Strategie" einfach mal zu versuchen: Erst den o. g. Rückholer annehmen, dann bei nächster Gelegenheit die vergünstigten Konditionen für die Paketerweiterung abklopfen.

Das Vorgehen, bei Sky via E-Mail oder per Anruf platt auf's Ganze zu gehen (so nach dem Motto "Vertragsverlägerung? Hey, gebt doch auch mir einfach diese Paketkombination für insgesamt 28,90 €!"), halte ich demgegenüber für ziemlich naiv und wenig aussichtsreich.

So denn, ich hab' die kommenden Monate insofern zwar meine Ruhe, werde aber auch weiterhin interessiert im Rückholer-Thread verfolgen, was sich da noch so alles tut. Die Spezialisten von "Haben-uns-entschieden-keine-dauerhaft-rabattierten-Abonnements-mehr-anzubieten"-Sky machen Neu- wie Bestandskunden mittlerweile schließlich so viele verschiedene Angebote, dass diese fast so spaßig zu sammeln und tauschen sind wie die Klebebildchen aus diversen Schokoriegelverpackungen... ;)

9. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du könntest natürlich auch einfach mal bei Sky anrufen und nachfragen, ob Dein Abo nun auch tatsächlich am 31.07. beendet sein wird, Du möchtest einfach nur sichergehen.

Nebenbei fragst Du dann mal, was es eigentlich gekostet hätte, wenn Du nicht gekündigt hättest.

Dann bedankst Du Dich ganz artig und legst auf, es sei denn, sie machen Dir dann doch schon ein gutes Angebot.

So würde ich es mal probieren.

10. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber das ganze erst am 31.07.10 um 23:59h :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.