1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Jaaaa, ein reiner Fußballsender! Meine Worte !
    Das sag ich ja schon immer, mich interessiert nur Fubßall! Und da bezahl ich für einen Volksverdummunssender ,,Sky-Welt" keinen Cent! Den würd ich nicht mal umsonst nehmen. Ich will einen reinen Fußballsender mit Champions-Leauge, DFB-Pokal, Bundesliga, Premier-League etc. Da würd ich auch 20-25€ im Monat bezahlen. Zur Zeit bezahl ich als Altabonnent von Premiere für den Sportkanal (Champions-League, Premier-League und DFB-Pokal) 10€ im Monat. Ich bezahle doch keine 45€!!!!!!!! im Monat für Fußball. Das die das bei ,,Sky" nicht kapieren. Hoffentlich gehn die schneller heute als morgen pleite. Ich kann diese viele Werbeunterbrechnungen (für was wird es dann eigentlich teurer) nicht mehr ertragen. Vor 20 Jahren bei Premiere war Bezahlfernsehen noch Bezahlfernsehen. Da gab es absolut keine Werbung! Und heute ?!

Grüße

2. papatofe

papatofe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Berliner,
    ja, da gebe ich Dir Recht. Ich bin schon bei Premiere/Sky seit 1998, da gab es ganz neu 7, statt 3 Sender.
    Wir gingen früher oft ins Kino, was 1998 durch die Geburt des ersten Kindes nicht mehr möglich war. Deshalb, und aufgrund störender Werbeunterbrechungen der Privaten, entschlossen wir uns für Premiere.

Inzwischen sehen wir nur noch selten Filme auf Sky. Genau aus den Gründen, die Du angeführt hast...

Wir hatten sogar überlegt Sky zu kündigen, dies aber aufgrund des alten, günstigen Vertrages noch nicht gemacht.

Alternativen bei Unitymedia, 1und1, usw. sehe ich im Moment nicht. Vielleicht auch, weil ich mich darüber noch zu wenig informiert habe...

Sicherlich machen zig Millionen Kunden für 5,- Euro im Monat keinen Sinn.
    Aber bei über 30,- Euro im Monat ist bei meinen Freunden die Schmerzgrenze erreicht. Allerdings beschäftigen die sich nicht mit Sky. Die meinen, dass neben der monatlichen Gebühr auch noch für jeden Film extra bezahlt werden muss.

Dort wird Sky und Sky select nicht sauber unterschieden...

Viele Grüße

3. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute wieder ein Rückholangebot bekommen. Dies mal Alter Vertrag für 1 Jahr verlängern zum selben Preis.
    5er-Kombi für 24,97€
    Bundesliga für 9,99€
    + TV-Digital
    habe gesagt soll morgen noch mal anrufen müsst noch überlegen.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hab das gleiche Paket :winken:

Mir wurde vor 2 Tagen gesagt, dass man mir das Paket nicht zu gleichen Konditionen verlängern kann ;)

Es ist wirklich bei jedem anders ;)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

du hast ja aber noch bis Juli Zeit. Bei mir hieß es anfangs auch geht nicht und kurz vor Ende ging es dann auf einmal doch.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bin gespannt ;)

7. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

werden die "Rückhol" Kontaktierungen bei Sky eigentlich von irgendjemandem koordiniert, oder geht das zu wie bei der UEFA Verlosung, wird aber immer wieder in den Topf zurückgeworfen ?

Ich habe nachdem man mir ein "persönliches" Angebot per mail versprochen hat, auf die Mail geantwortet und nach dem Angebot gefragt...

Daraufhin bekomme ich an einem (1) Tag
    1. eine Mail, dass ich doch bitte zurückrufen soll, da es soooo viele tolle Angebote für mich gibt
    2. Ein Angebot per Post (3 Pakete zur Preis von 2 (32,90)
    3. Einen Anruf mit dem üblichen "ein Paket bis Juli geschenkt" Angebot.
    Aber mir entgegen kommen tut mal allerdings nicht...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

System gibt es nicht. Die lassen wahrscheinlich einen Zufall-o-Mat einmal am Tag durch die Kundenkartei rasen und die 1.000 Treffer werden dann kontaktiert oder gekündigt. Weil es werden Kunden mit 25 Euro Abo gekündigt (andere mit demselben Abo nicht) und auch Kunden die schon 45 Euro zahlen (aber eigentlich 55 zahlen müssten) fliegen raus, weil 45 Euro Sky angeblich zu geringe Einnahme ist.

9. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lass es dir schriftlich geben auch bei mir sagte die Hotline zum alten Preis ! Die Abbuchung sagte dan 49,97 und jetzt weis die Hotline von nichts mehr.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wäre super wenn das bei mir auch passiert.meins läuft noch bis 31.05.10 ;) Würde ich sofort ja sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.