1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

stimmt, danke !

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Hallo,

habe mich hier mal über Wochen durch alles durchgelesen. Jeder scheint ja nen anderen Preis zu bezahlen. Da wird man ja völlig :confused::confused::confused:

Was ist denn für Bestandskunden drin die noch ein halbes Jahr Vertrag haben?

In der aktuellen TV Digital auf der vorletzten Seite steht, dass man als Kunde wenn man Sport oder Bundesliga zu seinem Paket hinzubucht, Sport HD kostenlos dazu bekommt. Die Vertragslaufzeit fängt dann ja wieder mit 12 Monaten an. Unten im Kleingedruckten steht, dass die zum Paket passenden HD Sender für 12 Monate freigeschaltet werden. Da ich schon Welt + Welt Extra + Film habe, hätte ich ja dann wenn ich Bundesliga zubuche, alle 10 HD Sender frei.

Das Sky Sport App müsste in dieser Variante auch über den 31.08. hinaus komplett kostenlos sein. Heißt ja bei Bundesliga oder Sport in Verbindung mit HD ist es kostenlos.

Wäre denn (neben den kostenlosen 10 HD Sendern für 12 Monate) auch ne monatliche 13 Euro Gutschrift bis 31.01.2011 (wie sie hier schon viele bekommen haben) drin wenn ich jetzt Bundesliga hinzubuche und wieder mit 12 Monaten Laufzeit starte, so das ich bis Ende Januar für Welt/Extra + Film + Bundesliga 31,90 Euro bezahle und dann ab Februar 2011 44,90 Euro bezahle??

Gruß
    OMD

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruft Sky wegen Rückholangeboten auch am Wochenende an? Oder nur unter der Woche?

4. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe heute nun auch das Angebot bekommen. schriftlich

Eigentlich wollte ich heute Online verlängern.. Alle Premiumpakete für 41,90€ und HD bis 31.12.10 inklusive.

In dem Angebot heute steht aber 31.01.11 HD Inklusive ? Gilt das jetzt nur, wenn man "ein" Premium Paket wählt ?

irgendwie steig ich da nicht durch :) ich woll doch einfach nur Sky Komlett inkl.HD, wie jetzt auch, nur etwas günstiger. Keine 60€ mehr :(

5. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die Hoffnung bald aufgegeben, dass sich noch einer von dieser Firma meldet. Immer noch kein Angebot erhalten und dass nach 13 Jahren Pay-TV

6. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie bei mir auch...naja, sind ja noch 7 Tage :rolleyes: Wenn die sich nicht melden, werde ich wohl gleich am 01. oder 02. Aug das Angebot, welches Potty eben erwähnt hat, online und als Neukunde abschliessen. Das gibts ja auf deren Seite für jedermann. Gilt allerdings auch nur bis zum 02.Aug !!

7. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich finde es schade, dass man zu solchen Angeboten als Stammkunde greifen muss!!!

Hat das schon mal jemand gemacht, und wie ist dass dann mit der Karte wird die dann wieder aufgeschaltet? oder bekommt man dann eine neue?

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

das Angebot bekommst Du auch, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen. Einfach anrufen und einstellen lassen. 5 Minuten später ist es dann auch in Deinem Account ersichtlich. HD bekommst Du auch ohne Probleme für 12 Monate umsonst. Buche einfach Welt+Sport und Hd. 10 Minuten später anrufen und sagen Du möchtest noch Bulli und Film dazu und die versprochen 12 Monate HD umsonst, die es noch bis Ende des Monats gibt,wenn Du um ein Premiumpaket Dein Abo erweiterst.

Also nur Mut:D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  9. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du das 16,90 Euro Angebot? Dazu muss man zuerst Welt + 1 Premiumpaket OHNE HD buchen. Dann um ein Premiumpaket erweitern und alle HDs kostenlos dazu bekommen.

10. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wollte ich es auch machen,hat leider nicht geklappt.
    Man sagte mir am Telefon,dass dann nur die dazu gebuchten Pakete
    in HD wären.SCHADE sonst hätte ich auch noch komplett HD
    dazu gebucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.