1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich auch nicht. Wen meinen die mit "Kunden"? TVD Abonnenten? Oder Sky Bestandskunden? Die TVD ist ja bekanntlich keine Sky Hauspostille, wenn die "unsere Kunden" meinen, sprechen die wohl eher von TVD Abonnenten. Und dann scheint mir das ein Neu(sky-)kundenangebot für Welt + Sport/Bundesliga + HD zu sein und kein Zubuchangebot für Sky Bestandskunden.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ach genau. Die hab ich ja total vergessen. Ist genau so eine nette Sache wie die Sat-Gebühr bei Arena. War übrigens damals mein Grund den Laden zu meiden.

3. jogruber

jogruber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ein Scan davon wäre schön.

Es kann eigentlich nur um Neukunden gehen.

4. conspiracy

conspiracy Guest

So wie für fast alle anderen auch - heute heißts einfach, die waren zu billig und somit unwirtschaftlich, so schnell kann Geschichtsverdrehung gehen :D

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich hatte doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass mein Kollege Sky Welt und Film und alle 7(10) HD-Sender für 19,90€ inkl. HD-Receiver erhält. Ich stand beim Telefongespräch daneben und kann es bezeugen.
    Heute sah er im Kundencenter folgendes

Sky Welt und Sky Film 32,90€
    12 monatige Gutschrift 16,90€
    Sky Welt HD und Film HD 10€

Er rief dann bei der Hotline an und man bestätigte dass er nicht alle HD-Sender hat, aber er auch nur 16,90€ bezahlen soll und nicht die 26,90€ lt. Kundencenter. Alles komisch.

Er hat jetzt eine Mail hingeschrieben mit den Inhalt, dass er das zuerst angebotene will. Mal schaun was auf der schriftlichen Bestätigung steht, die ja hoffentlich bald kommt.

Sky ist mittlerweile wieder auf Premiere Niveau.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

alles wie gehabt. "Alle HD Sender" sind eben nicht immer "alle HD Sender" ;)

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, er fragte nach welche HD-Sender da dabei sind und die gute Dame zählte alle auf, wie gesagt, ich stand daneben und hörte es auch.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen weiterhin immer meine Skepsis, wenn hier freudig berichtet wird, man habe Sky Welt und "alle HD Sender" zugesichert bekommen und man freue sich bereits auf Bundesliga in HD.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

10. Reallythedude

Reallythedude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja, die ganze Preispolitik von Sky ist eben hoffnungslos was die Zukunft angeht.
    Nur eine absolute Flexibilisierung der Preise, die auch die ausgefallendsten Individualwünsche beinhaltet hätte Marktchancen:

1. Keine Grundgebühr, keine Zwangspakete, Versand der Receiver-Karten an jeden, wobei immer wieder wechselnde Sender beliebig frei- und abgeschaltet werden, um anzufixen. :)

2. Buchungsmöglichkeit z. B. aller Spiele einer Fussball-Mannschaft oder einer der wenigen aktuellen Serien (24, True Blood), egal auf welchem Sender. :)

3. Ständige flexible Wechselmöglichkeit meines Abos über das Internet, mal ein Tag oder Woche oder Monat Familienfernsehen, mal nur Sport.
    Wozu haben wir denn das Internet und die Technik, ist doch alles möglich. :)

und, und, und ...

Sky hat alles , ausser Fantasie :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.