1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

gelöscht

2. matt.schwarz

matt.schwarz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo
    Nun gings mir auch so, wie vielen anderen!!!
    Sky will heute nichts mehr davon wissen.
    Nachdem in der schriftlichen Bestätigung nichts über die ausgehandelten Pakete drin stand (ist eigentlich schon fragwürdig) habe ich mir heute das ganze nochmal telefonisch bestätigen lassen wollen.
    Die erste Mitarbeiterin hat mir das oben genannte Paket zuerst sogar bestätigt, erst als ich die Umstellung sofort machen wollte und weiter verbunden wurde, bekam ich mitgeteilt, dass ich das Paket so nicht bekomme.
    Widerruf meiner telefonischen Zusage ist unterwegs, selektiere nun Alternativen (T-Home?).
    Würde mich mal interessieren, wie oft Sky mit ihrer Masche wirklich Erfolg hat?:wüt:
    Grüsse

3. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht besser;)

Am Freitag haben wir einen Film Abend bei einem Freund gemacht. Er und ich haben Sky. Sein Abo läuft am 28.2. aus, meines Ende März. Er hat mir erzählt, dass Sky bei ihm angerufen hat und das erste was der Typ sagt war "Wenn sie wollen verlängern wir Ihren Vertrag zu den derzeitigen Konditionen um 1 weiteres Jahr" (Er hat Sky komplett ohne HD & BL) für 24.95 EUR. Er meinte dann zu dem Mitarbeiter dass er aber Sky nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen der Qualität gekündigt hat und dass er sich das überlegen möchte. Er hat dann mit dem Typ ausgemacht, dass er an dem Freitag Abend um 20 Uhr nochmal anrufen soll. Wirklich Punkt 20 Uhr läutet das Telefon, der Mitarbeiter ist wieder dran und als sich mein Freund geziert hat, hat er ihm folgendes Angebot gemacht: Sky komplett und wirklich komplett (also mit BL und alles HD Kanälen) inkl. TV Digital für die 24,95 EUR! Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte ich das nicht geglaubt. Er sagt zu, keine 2 Std später steht das genau so in seinem Kundencenter auf sky.de!!
    So - und wenn Sky mich demnächst anruft wird das meine Verhandlungsgrundlage!;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt so garantiert nicht. Die Eintragung im Kundencenter kann sekündlich geändert werden. So lange ihr das nicht schriftlich auf Papier habt, ist die Zusage und Onlineeintragung keinen Penny wert.

5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fake sorry aber das ist wirklich gelaber. Glaub mir. Ansonsten kannste ja mal nen Screen reinstellen, die anderen Daten interessieren hier ja nitt. ;)

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hatte gerade einen Anruf von Sky.

Mir wurde ab Juli angeboten, dass ich Sky Welt+Bundesliga+Sport für 44,99 € im Monat zu abonnieren. Die ersten 3. Monate würde ich dann "nur" 29,99 € bezahlen.

Durch die hohen Rechtekosten, wird mein alter Vertrag nicht zu gleichen Konditionen verlängert. Kündigung bleibt also.

Ich hab dankend abgelehnt ;)

7. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

Kein Thema, gratuliere wenn das so kommt, mir hatte man auch angeboten mein 35,nochwas 5-Pakete-Abo so zu verlängern, wollte aber HD und bin mit den 42,90 echt zufrieden.

8. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ PlanetHerbst & Berliner:
    Also ich persönlich habe schon mega schlechte Erfahrungen mit Sky bzw. Premiere gemacht, von daher könnt ihr mir auch glauben dass ich sehr skeptisch bin.
    Aber: Es wurden alle Kanäle freigeschlatet (ich hab es ja gesehen) und ich war auch dabei als er seine Konditionen in seiner Kontoverwaltung nachgeschaut hat. Wie kann jetzt Sky da wieder rauskommen? Ich mein, da waren 5 weitere Personen anwesend, es steht in der Kontoverwaltung und alle Kanäle sind offen (also außer BigBrother natürlich).
    Wegen eines Screenshots werde ich ihn bitten! Achso - wir haben Kabelanschluss, also kein SkyWelt extra - wobei das ja kaum der entscheidende Punkt für so ein Angebot sein kann. Ich glaube einfach, dass das Weihnachtsgeschäft nicht so wie erwartet und dass der Januar mies war. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht

9. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich wurde angerufen obwohl ich noch gar nicht gekündigt hatte, mein vergünstiger Vertrag wäre am 30.04. ausgelaufen.

Zahle jetzt für alles inkl. HD und TV Digital 49,90 EUR. Einen HD-Receiver hat man mir auch kostenlos zugeschickt, allerdings ist der irgendwie noch nicht da...:rolleyes:

50 EUR sind zwar nicht wenig, für das komplette Programm mit HD aber m.E. fair. Mir wurde auch zugesagt, dass neue HD-Programme definitiv für mich freigeschaltet wären, sofern Kabel Deutschland diese einspeist. Ich bin gespannt...

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wäre mir nicht so Sicher ob die es nicht noch einmal zu gleichen Konditionen durchgehen lassen. Habe ja das gleiche Abo wie du (5er Kombi und Bundesliga für 34,96 €). Beim ersten Anruf letzten Augugst hieß es: Premiere ist jetzt Sky. Bei uns gibt es das nicht mehr das der eine Kunde 20, der andere 30 und der nächste 40 € bezahlt. Sie können mir das Angebot machen (54,90 € für Sky Welt + Extra, Film, Sport und Bundesliga), dann hätte ich dasselbe wie jetzt. Damals habe ich dankend abgelehnt.

Dann kam das übliche Angebot Sky Welt + Wunschpaket + 1 Paket Gratis.

Und irgendwann sagte ich dann als mich jemand anrufte ich wäre bereit für den gleichen Preis zu verlängern, da ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sei:

Sie sind ja schon ein paar Jahre Kunde. Da können wir das schon noch einmal machen. Und siehe da am 01.11.2009 verlängerte sich meine 5er Kombi + Bundesliga für 34,96 € allerdings ohne TV-Digital, die ich dann aber direkt beim Axel Springer Verlag abonnierte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.