1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joopi

joopi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo,
    ich habe im Mai (Buli + Sport für 19,99 ohne HD) zum 31.07.2010 gekündigt.
    Danach sind noch 2 marktübliche Angebote schriftlich gekommen.
    Gestern vormittag nun der Anruf von Sky, mit dem ergebnis, weitere 12 Monate für 19,99.
    Da kann ich super mit Leben.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit wann? Hier hat Sky wohl auf PREMIERE Vollpreis umgestellt. Dies ist meines Erachtens völlig unabhängig von Rückholergeschichten dann rechtswidrig, wenn im Anschreiben damals drin stand "ungekündigt verlängert sich das Abo zu den dann geltenden Standardkonditionen" und vor Ablauf des Abos nicht mitgeteilt wurde, wie hoch die sein werden. Wenn das seit Juli so läuft, würde ich Sky auf den "Fehler" hinweisen und drum bitten, dass sie den alten Preis wieder eintragen, wenn sie sich weigern Anwalt einschalten. Wenn Dir das zu riskant/aufwändig ist, ja dann musste halt die 45 Euro weiterzahlen. Aus meiner Sicht (ohne Gewähr) stehen aber die Erfolgschancen, wenn die o.g. Bedingungen erfüllt sind, sehr gut.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

In der aktuellen TV Digital Ausgabe steht auf der vorletzten Seite Exclusiv für unsere Kunden : 12 Monate Sport und Fussball in HD geschenkt.
    Buchen sie dafür das Bundesliga oder Sportpaket und wir schenken Ihnen 12 Monate Spitzensport in HD!

Was heißt das jetzt z.b. für mich,habe Sky Welt+Film für 32,90.
    Wenn ich Buli oder Sportpaket dazubuche würde ich dann 44,90 bezahlen?
    Und HD also 5 EURO werden mir geschenkt 12 Monate!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Steht das in der TVD nicht im Kleingedruckten? Das ist eine sehr schwammige Beschreibung. Da kann man ja alles reininterpretieren.

Zu GER-Beast:
    Was ist 45€ für Sport und Buli überhaupt für ein komischer Preis? Die beiden Pakete kosteten doch unter Premiere jeweils 19,90?

5. Wurz

Wurz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte mein altes Premiere-Abo (5er Kombi plus Buli für 34,96 Euro pro Monat) zum 31.08. gekündigt. Gestern dann Anruf der Kundenrückgewinnungshotline, dass man mir ein weiteres Jahr zu gleichen Konditionen anbietet, habe dankend angenommen.

Gruß Wurz :winken:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nee auf der voletzten Seite ganz hinten steht das ziemlich groß da.Nur ich verstehs nicht so recht.Bezahle ich dann 44,90 und bekomme alle HD Sender 12 Monate geschenkt.Ehrlich gesagt sind mir diese 44,90 schon zu viel.Wenn man bedenkt,was hier anderen so angeboten wird.Das geht ja ins Uferlose beispielsweise diese 16,90 EURO Aktion.Wenn Sky sich mit diesem Hin und Her nicht selber ein Bein stellt,denn hier vergrault man all diejenigen die schon viele Jahre Premiere/Sky die Treue halten.Denn diejenigen die auf diese Billigangebote draufgehn,springen bei der nächsten Gelegenheit wieder ab.Aber villeicht hat es Sky auch nicht anders verdient,denn zwischen den Kunden mit zweierlei Maß zu messen geht so nicht lange gut.Gerade das wollte doch Sky ändern.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

+ 4,99 Euro Strafzuschlag für 12 statt 24 Monate Laufzeit. Da Sky nur 12 Monate Abos anbietet, können sie netterweise auch den Straf-Fünfer gleich noch kassieren, was im übrigen auch ne Frechheit ist, da man den mit 24 Monaten umgehen kann. Der Kunde hat hier auch nicht mal ne Wahlmöglichkeit, Sky sagt einfach "gibt nur noch 12 Monate und huch...da werden ja 5 Euro extra fällig..das ist aber jetzt Pech"

8. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das entspricht dann heute Sky Komplett inkl. HD?? Oder was fehlt da?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mit den ganzen Ramschabos hast du recht. Ich selbst bin derzeit auch in der Zwickmühle. Habe auch das 16,90 Prepaidrückholerangebot, mein Hauptabo läuft aber auch noch bis November. Mal sehen was ich mache.
    Ruf doch einfach mal bei der kostenlosen (irgendwo auf den letzten paar Seiten hier steht sie) an und lasse dich bezüglich des TVD Abos beraten.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hd.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.