1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Da du schon Kunde bist, denke ich du wirst es für diesen Preis nicht bekommen. Ich denke eher 32,90 ohne Film HD, wenn überhaupt.

2. benqi

benqi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

sehe ich das richtig, dass man als neukunde eher an günstige angebote kommt?
    wenn dem so ist, dann lasse ich das alles über meine freundin laufen, anstatt zu verlängern oder über ein rückholangebot zu verhandeln.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das siehst du richtig. Neukunden wird richtig Honig ums Maul geschmiert. Weiß jetzt allerdings nicht was da im Moment so drin ist.
    Musst mal schauen was es derzeit so für Angebote gibt. Das 19,90 bis Jahresende ist nicht verkehrt. Da kommt man auf nen ganz vernünftigen Jahresdurchschnittspreis.

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Hoffentlich hast Du zur Zeit keine S02-Karte. Wird als Neukunde ein wenig komplizierter erneut in den Genuss einer solchen Karte zu kommen. Aber wenn Dir die Karte egal ist, wäre der neue Vertrag über die Freundin der bessere Weg.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich wirst du vor Mitte September kein interessantes Angebot erhalten. Also erst einmal Füße still halten und cool bleiben!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn man ne SN von zB nem Phillips DSR 9005 angibt, dürften sie sich aber nicht querstellen. Ist ja schließlich ein zertifiziertes Gerät.

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,
    ich hatte vorher extra einen Thread aufgemacht und den hier übersehen. Mir wurde empfohlen, diesen Thread zu lesen. Ein paar interessante Beiträge habe ich gefunden, aber mein genauer Fall ist noch nicht aufgetaucht (auf den letzten Seiten zumindest). Also hier auch nochmal konkret:

Ich zahle für Bundesliga & Sport neuerdings 45 Euro. Ein Bekannter hat dasselbe Programm (seit Jahren) und zahlt lediglich 19,90 Euro. Sein Vertrag lief aus und per Anruf wurde ihm angeboten, unter diesen Konditionen weiterzumachen.

Wie kann es sein, dass es diese riesigen Abweichungen gibt? Meint ihr ich sollte kündigen und dann versuchen, dasselbe Abo abzuschließen (wenn es das als Angebot noch in irgendeiner Form gibt)? Oder einfach mal am Telefon verhandeln? :D 45 Euro sind mir auf Dauer zu happig.

Gruß

8. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf jeden Fall kündigen. 45 € sind viel zu viel. Ich zahle momentan 19,99 € auf 12 Monate ohne HD.

9. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe Sky gekündigt zum 31.07.2010. Kann man eigentlich dann einfach wieder als Neukunde ein Angebot abschließen oder merkt Sky das? :)

10. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur wer kündigt erhält interessante Angebote.
    Anm.: Das ist mittlerweile Überall so. Versicherungen, Internet, Handy etc.

Dabei ist Geduld und die Füße still halten (nicht bei Sky anrufen) das Wichtigste.
    Wenn das erste Angebot kommt, nicht durch die Zeitbegrenzung verunsichern lassen und durch das Forum über aktuelle Angebote informiert bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.