1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das heißt Du hast derzeit alle 7 HD Sender? Also erstens wäre das seitens Sky Kulanz und zweitens erwächst aus dieser Kulanz kein Rechtsanspruch auf die neuen. Dazu kommt dass Sky deutlich von "Sky Kunden" spricht, also mit Sky Abo, welche die Sender je nach SD Paket + HD inkludiert bekommen. Also insofern heißt es hoffen, aber nicht erwarten.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Kann ich mir nicht vorstellen... Die "neuen" HD-Sender gibt es exklusiv für Sky, das wird auch für die Sender, die am 13. August starten so sein... ich selbst musste auch vom Premiere Alt-Abo auf die neue Sky Struktur, um die HD Sender zu empfangen.

Nachdem, was ich gehört habe, geht ohne Sky Struktur nichts in Sachen HD:winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht hier aber um einen PREMIERE Kunden mit PREMIERE HD. Die haben im Normalfall ab 04.07.09 nur Cinema HD, Sport HD und DC HD dafür bekommen, ohne in die Sky Struktur zu müssen. Alle 7 Sender waren die totale Ausnahme und wenn die jetzt noch die 3 neuen bekämen, wäre das ein kleines Wunder.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, ich meine ja auch die "neuen" Sender... auf Deutsch, die im Sky WeltPaket - Eurosport HD & Co.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber selbst die gab es in Einzelfällen für PREMIERE HD Kunden. Wahrscheinlich bedingt durch die ungeschulten Hotliner + das Systemchaos bei der Migration. Normal war das jedenfalls nicht. Und daher gehe ich auch davon aus, dass diese Kunden diesmal die 3 neuen nicht bekommen und auch keinen Anspruch mit ihrem Abo darauf haben.

6. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben gerade nicht! Jeder mit diesem Abo, der im Sommer 2009 online eine nochmalige Freischaltung der Karte ausgelöst hat, hatte alle HD-Sender freigeschaltet. Ich vermute, dass es auch mit den neuen so läuft...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist aber sicher nicht normal und wie gesagt eher dem Systemchaos bei Sky zu verdanken. Das wird denk ich diesmal nicht klappen.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Das wäre dann echt lustig... ich als zwangsverkabelter, bekomme in der Sky Struktur dann 4 von 10 HD-Sender rein... andere, in der alten alle 10 über Sat... auch nicht schlecht ;)

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für den Tipp! Hat wirklich gefunzt. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich zu meinem komplett HD-Paket (also alle sieben Kanäle zurzeit) die neuen dazu bekomme. Schaun mer mal ...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist eben das BESONDERE an Sky :winken:. Und nicht vergessen..die 10 HD Sender bekommen zehntausende Kunden für schlanke 16,90 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.