1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

hallo,

habe da auch mal eine frage,

kann man eigentlich zu bald kündigen um ein angebot zu erhalten? ich dachte eigentlich dass mein premiere mitarbeiter abo (29,99 incl hd) bis oktober geht und habe deswegen jetzt gekündigt.
    jetzt hat man mir den termin ende dezember bestätigt ^^. ich weiß, ich habe einen guten preis, aber ich muss leider igendwie in die sky struktur, weil ich gerne alle hd sender hätte (auch die 3 neuen, die jetzigen habe ich "meistens" alle). und die sportsender von welt extra hätte ich auch gerne.

bekommt man angebote auch wenn man so weit im voraus kündigt oder wird das dann einfach akzeptiert?

danke, lg stefan

2. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird akzeptiert. Die Angebote bekommst Du aber erst kurz vor ende Deines Abos von Sky.

3. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke,

dann brauche ich also keine angst haben dass ich kein angebot bekomme. im ersten schreiben stand natürlich noch nichts. nur die bestätigung

4. dkrake

dkrake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe noch einen alten Premiere Vertrag (gültig bis Ende August) mit den Paketen Film + Sport (und irgendwie ungewollt auch Sky Welt) zum Preis von 24,99 €.
    Theoretisch müsste ich nicht kündigen, da der Vertrag laut Kundenservice zu gleichen Konditionen verlängert wird.

Nun bin ich aber sehr an HD, besonders Sport HD interessiert, habe aber keine Lust 50,- € auszugeben.

Ich habe schon eine Mail an den Kundenservice geschrieben und gefragt ob es spezielle Angebote gibt (man liest ja hier so einiges). Dieser hat mich an den tel. Kundenservice verwiesen und dieser konnte mir in keinster Weise weiterhelfen.
    Ich wäre sogar bereit die 10,- Aufschlag für HD zu bezahlen (35,-). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten an ein solchen Angebot zu kommen?

Viele Grüße!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Chance. HD Zubuchung zu PREMIERE Altabo ist (derzeit) unmöglich. Geht nur mit Wechsel zu Sky unter Verlust der PREMIERE Sonderkonditionen.

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schon mal schrieb, Vertrag ablaufen lassen, als Neukunde wieder einsteigen. Wenn die Jungs das nicht anders wollen.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Abo läuft auch aus und zwar am 31.11.2010 bis 31.08 muss ich gekündigt haben. Ich will erstens ein neues Angebot und zweitens wenn die Formel 1 Rechte nicht verlängert werden dann will ich auch das Sportpaket nicht mehr. Das wichtigste vom Fussball läuft ja dann sowieso auf Sport HD deshalb is Sportpaket unnötig.

Ich habe jez nur mal eine Frage zum genauen Kündigungsvorgang, welche wege der Kündigung gibt es und wie macht man es richtig ohne Risiko und so ?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich kündige immer per E-Mail oder Fax.

9. TolliOlli

TolliOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich hatte ein ähnliches Abo, also die alte 4er Kombi + HD für 29,99 Euro, Laufzeit 2 Jahre die nun um waren. Ich hab auch Lücke gesetzt und abgewartet. Es wurde jetzt zu den alten Konditionen verlängert, erkennbar im Kundenportal weil die einzige Änderung Laufzeit "12 Monate" ist; vorher warens 24. Ich gehe an dieser Stelle stark davon aus, dass auch die 3 neuen HD Sender in dieses Abo einsortiert werden, das war bei der letzten Runde der neuen HD Sender auch; und im Kundenportal steht, dass ich "HD" habe. Wenns nicht so wäre ists mir auch fast egal, mit Ausnahme von Sport HD2.

Von daher setze ich weiterhin auf die alte Kohl-Taktik. Aussitzen...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, besser abwarten, was bei den "knallharten" Verhandlungen von Sky mit Ecclestone rauskommt. Die F1 ist ja nach Bundesliga das unwirtschaftlichste (Kosten/Nutzen) Sportrecht und nach der Eindampfung der Perspektiven am Freitag muss man wohl für die neue Rechterunde mit allem rechnen, bis hin zum Ausstieg (und dafür mehr Fußball rein)
    Ich würde es jetzt noch per Email über das Kundencenter machen und auf jeden Fall eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern. Sollte die bis Mitte August nicht da sein, dann Übergabeeinschreiben mit Kündigung abschicken. Die 2,60 Euro sollten einem das wert sein, anstatt dann das aktuelle Vollpreisabo noch 12 Monate an der Backe haben, weil man bei der Mail keine Beweiskraft hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.