1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Jetzt war ich 10 Jahre Kunde bei Sky und das einzige was die mir anbieten ist das 19,90.- (13Euro sparen) Angebot... :(:(

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die sind total bekloppt da. Einerseits bekomme ich ein Abo angeboten für 16,90 für 12 Monate, was Standard 42,90 kostet. Und am anderen Abo wo ich 42,90 zahle darf man derzeit nichts ändern. Anstatt man mir da einfach noch ein Paket draufpakt. Jetzt wird das teure gekündigt und die gleiche Leistung für 1/3 genommen. Das ist doch betriebswirtschaftlicher Selbstmord. Man kann nur noch den Kopf schütteln.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch angeboten, mein 2.Abo für derzeit 42,90€ im Monat für 26,90€ im Monat fortzuführen, anstatt Multiroom für 12€ zu nehmen, wurde auch abgelehnt...Tja, denne nicht, ich zahle weniger, schlage mich dafür mit der Pacekiste rum und Sky nimmt 14,90€ im Monat weniger ein und hat ein Abo weniger im Verzeichnis.

4. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe mein Premiere-Abo all in inkl. Buli zu 29,98 zum 31.08. gekündigt. Eben die kostenlose hotline angerufen und die Dame auf das Prepaid-Rückholer (alles Hd + Film für 16,90) angesprochen. Da wäre nichts zu machen.
    Man kann mir anbieten : verlängern zu gleichen Konditionen oder 44,90 für komplett inkl. HD.

welche Angebote für komplett inkl. HD habt ihr bekommen ? Gibt es diese Möglichkeit 'über die Hintertüre' für 28,90 noch ?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es gibt für dich wohl keine Möglichkeit es für den von dir gewünschten Preis zu bekommen. Vom Standardpreis ausgehend ist 44,90 ein gutes Angebot. Wenn man natürlich sieht was preislich bei anderen möglich ist....
    Wenn du noch nicht sooo scharf auf HD bist, dann würde ich an deiner Stelle zu deinen jetzigen Konditionen verlängern.

6. golfgti

golfgti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde dieses Angebot auch schon "Premiere zu Sky wechslern" angeboten, bzw. war es ihnen möglich es zu buchen ?

Ich habe nämlich noch ein Premiere "Familie + Film + Sport" Abo zu 24,99 Euro im Monat und hätte gerne HD...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses "28,90 Euro" Abo kann man nicht mehr buchen. Es war eine frickelige Kombination aus 2 Aktionen, eine davon ist am 30.06. ausgelaufen.

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

stimmt net, wenn man ein Angebot vorliegen hat(te) mit 16€Rabatt, dann geht das immernoch, bzw. bis zum Datum des vorliegenden Angebotes. Das gab es i.d.R. für Leute die Sky gekündigt hatten ;)

9. benqi

benqi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hallo erstmal :)

ich denke mal, dass ich hier richtig bin.und zwar habe ich mein sky komplettpaket ohne hd (54,90€/Monat) gekündigt. das ganze endet jetzt am 31.7.10.
    nun weiß ich nicht wie das ganze weiter gehen soll. bisher hat sky sich nicht gemeldet, glaube ich jedenfalls, denn ich bin nicht allzu oft zu hause.
    bisher habe ich außerdem über kabel empfangen, aufgrund eines umzugs wirds jetzt aber sat.
    was ich haben möchte: sky welt (extra), sport, bundesliga + sport in hd.
    hauptsächlich gehts mir dabei um den fc bayern, wenn das irgendwie hilft (habe gehört, dass für bayern fans einfach sport hd reicht ^^)

nun zur frage: wie gehe ich jetzt vor, insbesondere auch wegen der umstellung von kabel auf sat?
    was wäre ein gutes angebot für mich?

danke im voraus,
    benqi

10. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    kann ich bei SKY eigentlich auch per FAX oder MAIL kündigen?
    Meine Kündigung müßte bis morgen bei SKY eingehen.
    Danke
    Gunnar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.