1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe die normale Hotline angerufen 5110000 und hatte endlich einen netten MA dran. wollte eigentlich nur fragen ob mein Widerruf angekommen ist, und dann fragte mich der MA warum ich widerrufen habe !
    Ich erklärte ihm den Sachverhalt und er sagte das sich bereits sehr viele über dieses Vorgehen von Sky beschwert hätten ( Sky Komplett und dann doch nicht Komplett ) und sich Sky in der Richtung bewegen wird !
    Ich kann also nur jedem dazu raten sein Sky-Pseudo-Komplett ABO wenn nicht zu spät zu widerrufen und abzuwarten oder einfach nach ein paar Tagen auf blöd anzurufen ob der Widerruf angekommen ist und bei der Frage warum man widerrufen hat, zu sagen das der Grund logischerweise die abgeschalteten Film-HD-Kanäle sind !

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  2. Ichigo

Ichigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenns etwas billiger gibt, wieso nicht? :D

3. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe als DF 1 Kunde angefangen mit einem Kanal für damals 19,95 DM
    das ist mittlerweile fast 15 Jahre her, ich bin auch nicht glücklich darüber das sich der Preis verfünfacht hat, mittlerweile habe ich aber über 40 Kanäle (ob man die alle braucht oder alle ein gutes o. schlechtes Programm bieten sei mal dahin gestellt) doch die wenigen guten Kanäle sowie Sport und Fussball und vorallem HD rechtfertigen den Preis durchaus !
    Wie groß wäre das Geschrei wenn die Bundesliga nicht mehr übertragen werden würde !
    Ich kann nur sagen das wir in Deutschland in fast allen Bereichen im Vergleich zu Europa die Dummen sind, aber nicht was Pay-TV angeht, man braucht nur mal schauen was die Briten für Sky zahlen und wie wenig Programmvielfalt die dafür bekommen in den USA mußt du für jeden einzelnen HD-Kanal bezahlen das würde bei 10 HD Kanälen locker mal 100$ - 150$ monatlich kosten.
    Wenn man für sich selbst eine faire Entlohnung fordert, warum soll man nicht anderen das selbe wünschen ?
    Das die ganzen Übertragungsrechte ein Haufen Geld kosten vergessen wohl viele und wem es zu teuer ist der braucht ja nicht zu abonieren, ich denke mal die Leute die 35,- € dafür ausgeben können und wollen, könnten auch 50,- € bezahlen !
    Das ist meine Meinung dazu !

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  4. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bundesliga wird ganz bestimmt jemand übertragen, ganz sicher.

5. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nur zu welchen Preisen und Konditionen ?
    Für die Bundesliga alleine müßte ein anderer Sender schon wenigstens 30,- bis 35,- € verlangen und da hasste nur Bundesliga und wahrscheinlich nicht mal in HD !

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@gibson440
    Hast du schon mal geschaut was du bei BSkyB alles geboten bekommst? So viel teurer als unser Sky ist dass auch nicht. Immer von Standardpreisxen ausgehend. Und bei Sky Italia hat man gerade die Preise gesenkt.
    Dem Rest deiner Aussage schließe ich mich aber an.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Preis wird durch die Nachfrage reguliert. Sky sieht den Wert von "Komplett" weiterhin bei 60 Euro oder von Welt/Film/Film HD Sender bei 42,90 Euro. Nur bucht kaum einer für diese Preise. Entweder verzichtet Sky auf die Billigheimer (war mal ab Juli 2009 angedacht) oder man passt die Preise an die Nachfrage an, was nun geschieht. Aber es handelt sich ausserdem hier nur um ein Angebot für die Prepaider, andere bekommen das nicht. Was aber nichts daran ändert, dass jeder Neuinteressent und Vollpreisbestandkunde nun weiß was so alles preislich geht und daher Sky auch wird drücken wollen oder eben weg ist. Tolle Abwärtsspirale, in der PREMIERE Mitte 2008 den Boden und damit die Insolvenz bereits erreicht hatte, Sky ist auf halbem Weg angekommen.

8. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gerade nochmal angerufen und gemeint, dass das Rückholerangebot für mich keinesfalls in Frage kommt.

Dann kam die Frage ob ich an HD überhaupt interessiert sei, was ich verneinte.

Darauf meinte der CCA er könne mir nur jetzt anbieten zu den bestehenden Koditionen für 12 Monate verlängern wenn ich mich sofort entscheide. Habe das Angebot angenommen. Bisheriger Ablauf 31.08.2010 nun eben 31.07.2011.

Bin zufrieden, was will man mehr...

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hab ne sms bekommen...
    ist die 080033046236 kostenlos?
    studentenabo 24,99 4er läuft ende august aus, hab gekündigt.
    selbst anrufen oder warten bis die anrufen?
    hab kein interesse an hd. würds gern so behalten, aber minimum fussball und bundesliga wenns nicht geht.

10. conspiracy

conspiracy Guest

Als 2 Euro automatisch zur Haushaltsabgabe beim ÖRR, wenn Uli dann als Präsident die Vergabe in richtige Bahnen lenkt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.