1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenner11

Svenner11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

schade dass ich dich enttaeuschen muss aber der preis ist fuer 12 monate.:eek:

schick dir dann per scann den vertrag :LOL:

2. Frat

Frat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frat

Mein Abo (24,99€) Film,Sport,Bundesliga und Familie(Welt) zum 31.08.2010 gekündigt.
    Heute einen Anruf von Sky erhalten ob ich mein Vertrag für ein Jahr verlängern möchte zum gleichen Preis . Habe nartürlich ja gesagt und als Bonus bekomme ich für 6 Monate Welt extra.
    Hätte es nie für möglich gehalten:winken:

Zitat von Svenner11
    genau das selbe habe ich heute fuer 19,90€ bekommen vom mitarbeiter aufgeschwatz , sry FRAT

Moin,

aber nur bis Ende des Jahres und dann den vollen Preis, viel Spaß damit:D

Da hat Dir wohl jemand an der Hotline einen Bären aufgebunden, also schnell anrufen

Stigarta

Mein Abo ist für 24,99€ verlängert worden, den preis bezahle ich schon seit 2 Jahren. Wieso anrufen??

Svenner11
    Wenn jemand es für 19,99 bekommt Glückwunsch

3. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky fängt wieder an zu nerven. Obwohl ich gestern telefonisch verlängert habe, hatte ich heute morgen noch mal 2 Anrufe auf dem Display und gerade kam eine SMS, dass ich mir das "unschlagbare Treueangebot" unter Nummer xxxx sichern soll. Im Kundencenter kann ich nicht mehr wechseln und es wurden ja auch schon die neuen Sender freigeschaltet, da könnten die im System auch mal vermerken, dass ich bereits gewechselt bin und mich nicht mehr belästigen. :rolleyes:

4. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist einfach nur Sauteuer!! 600€ im Jahr für ein bißchen Fernsehen ist total Realitätsfern.

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich genauso. Vorallem für das magere Angebot.

Es geht beim Preis viel mehr. Wenn man nicht zwingend alle Pakete will. Beispiele:

1. Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 28,90 Euro

2. Sky Welt + Sky Film + HD (alle 7 HD Sender incl. der 3 neuen) = 16,90 Euro

Preise gelten für volle 12 Monate. Wenn man bei Variante 1 Film und dazu Sport oder Bundesliga nimmt, hat man auch alle HD Sender. Beide Angebote gibt es. Man muss nur Glück haben und gute Nerven mit der Hotline. Viele Hotliner wollen oder können einem das nicht buchen. Wenn alles nicht hilft, Email an den Vorstand und schon läufts wie es soll.

Ich persönlich würde bei diesen 2 tollen Angeboten kein Vollabo abschliessen. Das 1 Premiumpaket mehr kostet einen stolze 21 Euro extra. Meiner Meinung nach ist es das kaum wert. Aber muss natürlich jeder individuell für sich selbst wissen. Angebot 2 ist natürlich unschlagbar günstig. Wenn man dann noch alle HD Sender empfangen kann, braucht es fast keine Premiumpakete mehr. 90% der Skyinhalte werden eh auf den HD Sendern gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  6. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte gerade meinen ersten Rückholer:

Sky Welt
    Bundesliga
    Sport
    HD
    + Leihreceiver

für 42 EURO pro Monat, ganz schön teuer, oder?

7. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Hast denn ne direkte Mail Adresse vom Vorstand? Ich glaube nämlich nicht, dass der Vorstand irgendeine Mail von einen kleinen Kunden lesen wird!

Wenn es möglich wäre, dann würde ich mich auch mal ganz gerne über das Kundencenter beschweren!

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hast du denn bis jetzt für Pakete?.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist halt Standard. Wie in meinem Post aufgeführt, geht es deutlich günstiger. Du brauchst nur gute Nerven, Zeit und etwas Glück.

@Janer
    Da ich gestern schon von einem User Ärger bekommen habe, poste ich die Adressen nicht mehr. Aber such bei google mal nach "Brian Sullivan" oder "Carsten Schmidt". Dann findest du die Mailadressen der beiden zigfach. Natürlich lesen die beiden die Mail nicht selbst, aber ihre Assistenzen lesen es und leiten es weiter. Ich habe das zweimal gemacht und wurde einmal direkt aus Unterföhring angerufen, das zweite mal vom Vorstandssonderteam. Keine Ahnung ob die auch in Unterföhring sitzen.

10. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Altes Studentenabo, 5er Kombi plus Buli für 29,98 EURO pro Monat.

Meint Ihr, dass ich das zu diesem Preis verlängert bekomme?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.