1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es kann sein, dass Sky laufend anruft oder sich gar nicht meldet - alles ist möglich. Interessante Angebote werden aber wohl frühestens ab Mitte bzw. Ende August kommen. Einfach cool bleiben.

Notfalls kannst du immer noch die jeweils laufende Aktion (auf eine andere Person) mit Freundschaftswerbung abschließen.

2. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ein neuer sagt Hallo:winken: an das gesammte Board,
    ich habe heute mein 49,90 Angebot , nachdem ich mit 4 MA´s vor der Vertragsumstellung telefoniert habe und alle mir zusicherten das die Film-HD Kanäle trotz des geschenkten Film-Pakets mit dabei sind und dem aber nicht so ist, widerrufen !
    Was ich mich langsam frage,:wüt: warum zahlen manche 28,90 wiederrum welche 42,90 und andere 49,90 für ein und den selben Vertrag so geschehen in meinem Bekanntenkreis ?
    Ich glaube echt die messen mit zweierlei Maß, es gibt Leute die bekommen trotz Geschenk die HD-Kanäle die anderen nicht, mir reicht´s jetzt mit denen, Kündigung des alten Vertrages bleibt aufrecht und Tschüs Premiere/Sky !
    Gruß Rob

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach: wer den Normalpreis zahlt und nicht kündigt zahlt weiterhin den Normalpreis, wer kündigt und dan das erste Angebot annimmt zahlt etwas weniger, und wer bis kurz vor Schluss wartet bekommt in der Regel die besten Angebote und zahlt am wenigsten.

Das ist die Preispolitik bei sky. Nicht transparent, nicht logisch, aber man muss mitspielen. Oder gehen.

Dass manche Kunden die HD kanäle bekommen und andere nicht liegt am chaotischen Kundenmanagementsystem und zum Teil inkompetenten Mitarbeiter. Zumindest bei solchen Aktionen sollte konsequent gehandelt werden, bei den unterschiedlichen Preisen ist sky kein Einzelfall.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  4. Tomekk

Tomekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Sky Rückholangebot mit 4er-Paket ohne HD für 24,99 Euro ist wohl momentan das günstigste Abo, was verbreitet ist oder gibt es jemanden der noch weniger dafür bezahlt?

5. charly62

charly62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich bin viele Jahre bei Premiere dabei, zahle z.Z. für alles außer HD, incl. die Zeitschrift 39,99.
    Mein Vertrag läuft im September aus, gekündigt habe ich schon lange! Wurde auch schon angerufen und man machte mir das Angebot Sky Welt+Bundesliga, dann bekomme ich Sport dazu geschenkt, alles für 32,90!
    Habe natürlich abgelehnt :D ich will mein gewohntes Programm für den gewohnten Preis!
    Das Problem ist, dass Sky mit billigen Paketangeboten lockt, die dann je nach Angebot, ab 2011 oder später viel teurer werden, wenn man nicht rechtzeitig kündigt,

LG Charly

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Verhandlungssache bei Vertragsende. Warum bekommt Kunde A bei Neuwagenkauf 8% Rabatt und Kunde B 12% und noch einige Extras? Auch das ist Verhandlungsgeschick und vorheriges "schlaumachen" des Kunden. Funktioniert auch bei vielen Strom- und Gasanbietern und Telekommunikationsunternehmen. Ich finde dieses gut!

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hättest du nicht gekündigt hättest du gute Chancen gehabt, den Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen zu lassen. Ob das noch geht weiss ich nicht, aber wenn du mit deinem bisherigen preis zufrieden warst warum hast du gekündigt??? Ist das auch ein befristetes Angebot gewesen?

8. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@tomekk

an HD hattest du kein interesse oder?

denn mein studi-abo (auch ohne hd) läuft im herbst aus und daher würde ich gerne erfahren, wie sky mit derartigen abos und wunsch auf 4er+HD umgeht

dvbc-zwang

9. Tomekk

Tomekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab noch einen Röhren-Breitbild-Fernseher von Philips. Daher interessiert mich HD in dem Zusammenhang auch nicht und ich hab auch nicht danach gefragt. Ich denke mal gegen die übliche Zuzalung von 5-10 € könnte ich die HD Kanäle auch jetzt nachträglich noch bekommen

10. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

unmöglich

hd gibt es nur in sky-struktur

wenn du dein studi-abo behalten willst, musst du solange alles ablehnen und warten bis die dich verzweifelt anrufen und sagen,dass sie "ausnahmsweise" den alten vertrag um 12 monate verlängern.hd bekommst du aber wirklich nur in der sky-struktur.musst dich halt entscheiden,was dir wichtiger ist (24,99€) oder hd (dann aber min. 38,90€ für alles inkl. hd)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.