1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Die sind aber höchstwahrscheinlich nicht dabei, so wurde es mir am Telefon auch 1000%ig versprochen... und jetzt sind plötzlich die des Gratis Pakets nicht freigeschalten...
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist natürlich ärgerlich, also der Typ am Telefon sagte mir auch das alle HD Sender dabei wären...da muss ich nochmal gezielt nachfragen wenn er nochmal anruft.

    Ciao
    MS2K
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    dazu kann ich nur sagen schau in meine signatur.

    bei dem preis von 42,90 denke ich dass du gute chancen hast alle 7 hd`s zu bekommen. bei mir hat es jedenfalls geklappt und ich bin auch nicht der einzige bei dem es so ist. frage nach, dann bist du schlauer. mir wurden die beiden vom cinema paket zwar nach zwei wochen auch abgeschaltet, aber ein anruf hat die sache geklärt. nächsten morgen waren die sender wieder hell. wenn nicht, wäre es mir eigentlich auch egal, mir ging es um sport. das kann bei dir natürlich anders sein.
     
  4. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Regulär gibts das bis Juli um 33,90 Euro ... und danach 49,90. Das sind im Schnitt 41,90 Euro für ein Jahr, insofern ist das nix anderes als das offizielle Angebot.

    Gruß,
    Reflux

    *ohne Gewähr*
     
  5. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hatte ich doch eine Seite zuvor schon mal vorgerechnet: Mach es online, dann gibts derzeit noch 20 Euro Online-Bonus und Du kommst auf einen Schnitt von 40,20 Euro monatlich.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich würds nehmen. Wären immerhin 12 Euro Ersparnis.
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das schließt auch die "Fehlerquelle Mensch" am anderen Ende der Telefonleitung aus =)

    Onlineabschlüsse waren bei mir bisher immer 100% deckungsgleich mit den bestellten Konditionen... (Premiere, Unitymedia/ish und sky).
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Rabattabo (5er Kombi + BL + TVD für 29,98) läuft am 30.04.10 aus. Bisher noch keine Kündigung bekommen.
    Habe im Vertrag stehen, dass es sich zu den gleichen Konditionen verlängert, wenn nicht 6 Wochen vorher gekündigt wird.
    Bisher habe ich immer gekündigt, aber ich glaube dieses Mal warte ich einfach mal gespannt ab. ;)
     
  9. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bist Du Dir sicher, dass es zu den gleichen Konditionen verlängert wird?

    Ich selber habe das Studentenabo zu Deinem Preis. Mir wurden zwar die Sky AGBs zugesandt, allerdings stand im Begleitschreiben, dass diese nur bei einer Umstellung auf die Sky-Tarife Gültigkeit besitzen.

    Dementsprechend gelten bei mir die alten Premiere AGBs mit deren Kündigungsfristen. Und bei mir kommt dieser Satz "verlängert sich zu den dann gültigen Konditionen".
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Yep, "verlängert sich zu den gleichen Konditionen". "Sie genießen dann weiterhin Ihren Vorteilspreis von EURO 29,98"

    Sogar der Preis ist bei einer möglichen Verlängerung in meinem Vertrag mit ausgewiesen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.