1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Duke

The Duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo,

habe gestern per Mail ein neues Rückholangebot bekommen.
    Mein Buli-Abo (19,99) ist am 30.06. ausgelaufen.

Für unschlagbare 19,90 Euro monatlich statt 32,90 Euro erleben Sie das Sky Welt Paket und ein Premium-Paket Ihrer Wahl bis Ende Januar 2011

Entscheiden Sie sich ganz nach Belieben für Film, Sport oder Fußball Bundesliga.

Das Schärfste:
    Wir schalten Ihnen bis Ende Januar 2011 die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender frei. Damit wird Fernsehen so intensiv wie nie.

Achtung: Ihr persönliches Angebot ist nur bis zum 31. Juli 2010 reserviert und nicht übertragar.

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Premium-Paket (Fußball Bundesliga, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo. Bis Ende Januar 2011 zahlen Sie 19,90 Euro mtl. und erst ab dem 01.02.2011 den Standardpreis in Höhe von 32,90 Euro mtl. Bis Ende Januar 2011 schalten wir Ihnen zusätzlich die zu Ihrem Vertrag passenden HD Sender kostenlos frei.

Ich warte aber noch auf das 16,90/12 Monate Angebot (Welt + Buli).
    HD brauche ich nicht!
    Meint ihr, ich sollte Sky mal wegen dem 16,90/12 Monate Angebot anschreiben oder einfach auf einen Anruf warten?:confused:
    THX

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ich habe auch mein Sonder-Abo (22,80€) für das Premiere Komplett ausser HD zum 30.11.2010 gekündigt ! Mal sehen was das ins Haus flattert ! Zu den selben Konditionen würde ich natürlich verlängern ! Wenn nix kommt bin ich raus , das wäre das erste mal seid dem Premiere(SKY) existiert ! Aber ich habe letztens mal überlegt was ich nun wirklich bei Sky überhaupt sehe ! Einen Film von Anfang bis Ende habe ich schon lange nicht mehr gesehen ! Meistens nur Dokus oder eben Sport !
    Das ist auch das einzigste was mir eventuell fehlen würde !

3. HaddeS04

HaddeS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

warum hast du den überhaupt gekündigt? das ist doch ein top preis und der wäre bestimmt so wie er ist weiter gelaufen,wie bei mir auch! :winken:

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

ICh denke mal nicht das der Weitergelaufen wäre , da dieser Vertrag nur für 2 Jahre geschlossen wurde ! In den Vertragsunterlagen steht eindeutig drin das wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird das Abo zu den jeweilig gültigen Preisen umgestellt wird !
    Wenn Sky ir das Angebot macht zu diesem Preis zu verlängern , dann geht da in Ordnung ! Aber mehr ist mir das jetzige Programm einfach nicht wert ! Man bezahlt schon zuviel für´s Fernsehen !

5. HaddeS04

HaddeS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Achso alles klar nein bei mir in den AGB´s von Premiere steht drin wenn keiner 6 Wochen vor Ende kündigt verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monaten... also nichts mit Preisanpassung usw.

6. michael stgt

michael stgt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei sky läuft das in etwa so:

Was in den Verträgen steht oder welche AGB der BGH für unwirksam erklärt hat, interessiert erstmal nicht.

In Ausnahmefällen greift die Geschäftsleitung mal ein.

Seit da aber vermehrt Murdoch-Leute herumsitzen auch nicht mehr.

Wenn man aber einen Anwalt einschaltet geben sie meistens nach.

Denn Gerichtsurteile, welche sich auf konkrete Vetragstypen beziehen, wollen sie nicht riskieren, weil man dann auch gegen den Teil der Kunden verliert, der sich zuvor hat einschüchtern lassen.

Für alle die die Klausel "zu den dann gültigen Standardpreisen" im Vertrag haben:

Falls sky die Preise erhöht, prüfen ob überhaupt Standardkonditionen zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vereinbart waren. Das ist zum Beispiel bei den Sport/Buli MM Verträgen nicht der Fall. Das heisst die Beträge die sie verlangen waren zu keinem Zeitpunkt vereinbart.

Eurer Anwalt soll dann mit einer negativen Feststellungsklage drohen. Mit dieser würde die Feststellung begehrt, dass sky für die Leistung X keine über EUR XX,XX hianusgehende Vergütung beanspruchen kann.

Vorteil bei der negativen Feststsellungklage: sky muss den Vergütungsanspruch über EUR XX,XX hainus beweisen. Gelingt dies ihnen nicht, habt ihr den Prozess schon gewonnen.

7. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe momentan ein Komplettabo (Kabel Deutschland) für 34,90, dass am 31.08.10 ausläuft.

ich habe den Humax ipdr 9800c, bei dem ja immer noch das Problem der Feedprogrammierung bei der Bulli (bei Einzelspielen) vorhanden ist.

Da ich jetzt einnen full hd Fernseher habe, habe ich bei Sky angerufen und gefragt, was es kosten würde, wenn ich

Sky-Welt + Buli + + Sport + HD

buchen würde. Dann sagte sie mir, dass es 44,90 Euro kostet und wenn ich es günstiger haben wolle, müßte ich kündigen, dann kann Sky bessere Angebote machen. Ist das richtig?

8. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin Moin an die Runde,

Bin seit 5 Jahren Premiere Komplett kunde und zahle 34,99 (Hab alle Sender + Bundesliga) nur HD fehlt halt!

Vertrag läuft am 31.07.10 ab!

Nun habe ich schon einige Anrufe bekommen aber so richtig gute Angebote sind da nicht dabei!
    Muss ganz ehrlich sagen, ich sehe mich ab August ohne Premiere/Sky!

Gestern bekam ich wieder einen Anruf, denn sie wissen ich möchte den Kompletten Sport (Inkl. HD) und sie boten mir dann Sport 1+2 Sky Sport HD, Bundesliga und das Sky Welt Paket.........für 37€ an!

Begeistert bin ich nicht!

Mein Wunsch wären alle HD Sender + Sport Komplett inkl. HD und die Bundesliga , aber sowas können die einem ja nicht bieten und wenn ja zu unfairen Preisen! (Meiner Meinung nach)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Bei dem Angebot hier könnte es für 32,90 Euro gehen (1 Premium + HD geschenkt). Ist aber zocken, einen Anspruch auf Schnäppchen hat natürlich keiner.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hat ja bei mir auch geklappt... hab Sky Welt+Buli+HD (Alle Sender - Auch Cinema HD) für 32,90 € - HD Paket wurde mir für ein 1 Jahr geschenkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.