1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich hatte vor zwei Jahren das Premiere Studenten Abo abgeschlossen (Komplett 24,90 ) mit Ablauf 31.07.2010 . Dieses Abo habe ich sehr bald nach Abschluss gekündigt und habe auf Angebote nicht reagiert.
    Vor zwei Woche wurde ich angerufen und man hat mir Angeboten für weitere 12 Monaten den gleichen Preis von 24,90 für Komplett was ich natürlich angenommen habe . Ein paar Tage später war die schrifliche Bestätigung da .
    Auf Nachfrage wie es mit Zubuchen von HD aussieht meinte die Dame sehr freundlich das ginge nicht da müsste ich in die offizielle Preisstruktur von Sky - was mir auch einleuchtet und was ich nachvollziehen kann.
    Finde dies einen guten Preis und werde eben ein Jahr kein HD mit Sky haben , ich denke ich sollte mich nicht beschweren !

2. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, vom Kunden wurde 4 Wochen vor Ablauf per Mail ein neues Angebot abgefordert. Darauf kam der Anruf, Verlängerung zu Altkonditionen noch mal für 12 Monate möglich.

3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

h
    stimmt gefunden. super..

so werde ich es wohl machen.

Online bestellen. Meine Smartcardnummer angeben.

Film, extra, sport, bundesliga für 41,90 inkl. HD bis 31.12.10. Ab dem 01.01.11 HD dazubuchen und 59,90€ zahlen.

Andere Möglichkeiten gibts ja wohl nicht. 49,90€ wollten Sie für Komplett inkl. HD nicht.

Auf den Receiver werde ich wohl verzichten müssen. Habe ne S02 Karte.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  4. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na also. Bitte gebe uns doch Bescheid, ob das alles so funktioniert hat. Auch speziell, ob es mit Deiner jetzigen Smartcard klappt.

5. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:)

ich werde aber noch 2 wochen warten. Mein altes Abo läuft ja noch bis zum 31.07. Vielleicht rufen sie ja nochmals an.

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Habe heute ein Angebot von Sky bekommen. Bis zum 30.September zahlt man 16,90.- , und danach denn regulären Preis. Bei mindestens Sky Welt und 12 Monate Vertrag. Angebot gilt bis 31.7.2010. Ab dem 1.10.2010 läuft dann das Abo was man gewählt hat. Davor sind alle Premiumpakete (Film Sport, Fußball Bundesliga) inkl. HD Sender für 16,90.- mit freigeschaltet.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

kicher Am 1.7. haben sie mir stillschweigend meine beiden Abos verlängert (alles außer HD für je 44,95 €) und heute flattert mir ein Angebot ins Haus, daß man mir HD für ein Jahr schenkt, wenn ich in die Sky-Struktur wechsle und das ganze Programm für nur 54,90 € sehe. Es ist, davon gehe ich aus, denn so steht es geschrieben, ein einmaliges Angebot. :D

8. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das selbe Angebot habe ich auch bekommen. :winken: Da ich mein Abo nun vielleicht doch verlängern will und damit die Kündigung widerrufe, hätte ich gerne gewusst, ob ich damit noch warten soll, weil ich vielleicht noch mit besseren Angeboten für eine Vertragsverlängerung gelockt werde, oder auf dieses Angebot eingehen soll.
    Wenn ich mich jetzt (10. Juli) für diese Aktion entscheide wird dann meine bereits erfolgte Abbuchung von 49, 90 für den Monat Juli ebenfalls noch auf 16,90 reduziert?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, das wird mit den Gebühren im Folgemonat dann automatisch verrechnet!

10. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte 2 Jahre lang das (schon vergünstigte) Paket Premiere-Film für monatlich 9,99 Euro.

Am 30.07.2010 läuft dieses Abo nun aus und ich habe natürlich frühzeitig gekündigt.

Ich erhielt die letzten Wochen dann schriftliche SKY-Angebote, die aber nicht so sonderlich günstig waren.

Als ich darauf nicht reagierte, wurde ich nun gestern von einem SKY-Rückholer angerufen der mir den Vorschlag machte das Paket SKY-Kino weiter wie bisher ein Jahr lang für 9,99 Euro monatlich zu beziehen, als ich das Angebot annahm meinte er nur noch ich werde diese Vertragsverlängerung in den nächsten Tagen schriftlich bestätigt erhalten, ganz zum Schluss sagte er noch: Ich sei der billigste SKY-Abonnent.

Gruss
    Sputnik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.