1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe Welt+Film+HD seit einem Jahr für 42,90, und habe zum 31.8. gekündigt. Heute hatte ich Post:

Wenn ich nicht kündige, bekomme ich bis 30.09.2010 alle Pakete frei inkl. HD für 16,90/Monat. Danach regulärer Preis für meine gebuchten Pakete.

Das "Angebot" können sie sich in die Haare schmieren.

2. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gerade auch mal selber angerufen und war ganz überrascht als der CCA mir sagte, dass mein Vertrag erst Ende August endet. Er könne mir deswegen auch kein Angeboit machen, weil das Vertragsende noch so weit weg ist.
    Wenn aber weder von mir noch von Sky gekündigt wird, läuft es wie bisher (alles ohne HD 24,99€) weiter. Mit dem Preis dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden, würde aber gerne in Zukunft HD dazu haben und wäre auch bereit mehr zu bezahlen, aber nicht für die regulären 59,90€.
    Wie ist es geschickter Sky komplett inkl. HD güsntiger als den regulären Preis zu bekommen: jetzt kündigen und auf Angebot hoffen oder weiterlaufen lassen und dann nachverhandeln?
    Wenn ich kündigen würde, wäre doch aber auf jeden Fall mein jetziger Preis futsch, oder?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit deinem PREMIERE Altabo haste einen großen Vorteil und einen großen Nachteil. Nachteil..Du kannst nichts dran ändern, HD Zubuchung ist definitiv nicht möglich, da kannste 50 Hotliner anrufen, es ändert nix. Vorteil....der Sonderpreis verlängert sich bei Nichtkündigung und je nachdem wie niedrig der Sonderpreis ist, hat man ein mehr oder minder deftiges Schnäppchen, was es in der Sky Struktur so nicht gibt.

Bei Wechsel zu Sky biste deine preislichen Sonderkonditionen von PREMIERE auf jeden Fall los, die stellen keinerlei Verhandlungsgrundlage mehr dar. Sky komplett mit HD geht nicht unter 49,90 €. Da Du noch PREMIERE Kunde bist, könnte Sky Dir den Preis auch ohne Kündigung anbieten wenn Du wechselt. Ist aber Verhandlungssache. Oder kündigen und hoffen dass Du dann den Preis bekommst. Günstiger wirds aber so oder so nicht.

4. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na, das wäre doch immer schon was. Hatte mir zwar 45€ als Schmerzgrenze gesetzt, aber die 5€ tun mir auch nicht weh zumal ja neue HD-Sender dazu kommen.
    Dann kündige ich nicht und verhandele später über einen Umstieg mit dem entsprechenden besseren als den regulären Preis. Und wenn sie sich darauf nicht einlassen, kann ich auf HD auch verzichten und habe meinen jetzigen Sonderpeis weiterhin.

5. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wirklich kein gutes Angebot. Frage: hast Du vorher schon eine schriftliche Bestätigung Deiner Kündigung bekommen? Ich warte da jetzt schon 7 Tage drauf und meine Kündigungsfrist endet Ende nächster Woche. Ich habe noch nichts von sky gehört.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, dann machste keine Miese. Weil es sonst sein könnte, dass deine Kündigungsfrist demnächst abläuft (müsste 6 Wochen zum 31.08. sein) und Sky danach nur Verlängerung zu PREMIERE Konditionen oder Sky Vollpreis anbietet und dann kannste nicht mehr kündigen, um mehr Druck für besseren Sky Vollpreis zu machen. Kündigst Du aber jetzt kann es sein, dass Sky wieder nur Vollpreis anbietet und eine Kündigungsrücknahme nicht zustimmt. Dann biste ganz raus. Aber es wird sicher wieder gute Neukundenangebote geben, wäre in dem Fall also auch nicht wirklich dramatisch.

7. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt gerade einen von den letzten Altverträgen. 19,99 EUR Buli+Sport wird noch 1x um ein Jahr verlängert.
    Da sind auch die geknutscht, die unter Williams nix anderes angeboten bekommen haben. Da ist der Vertrag dann gerade zur falschen Zeit ausgelaufen gewesen...

Premiere/Sky ist und bleibt ein Dxxxxxxxxxx.

8. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Ich hab vor ein paar Wochen per Aboalarm gekündigt. Kostet zwar nen Euro, aber man hat dafür auch den Faxbeleg und keine Wege zur Post oder so. Hat nur 3 Tage gedauert, dann hatte ich die Bestätigung im Briefkasten.

9. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tipp mit Aboalarm. Ich warte morgen noch ab, ansonsten kündige ich nochmal per Fax, wird sonst langsam eng mit den 6 Wochen zum 31.08.

10. michael stgt

michael stgt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War der vorher gekündigt oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.