1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Zuerst solltest du mal erzählen was für ein Abo du jetzt hast.

2. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin zusammen,

mal kurz als Bestätigung: laut Sky-Homepage ist doch die momentan günstigste Option, alle HD Sender zu bekommen, das Komplattabo abzuschliessen. Dies gibt es aktuell für 41.90 + 5 für HD, also 46.90. Dieser Preis allerdings nur bis 31.12., danach kostet es dann wieder 59.90. Hinzu kommt angeblich noch eine 20 EUR online Gutschrift. Das ergibt, wenn man den 01.Aug als Startdatum zu Grunde legt, einen Durchschnittspreis von 52.82 pro Monat.

Ich habe zum 31.07. gekündigt, bis jetzt noch keinen Anruf erhalten. Hat denn schon jemand mit gekündigtem komplett Abo 49.90 angeboten bekommen?

Edit/ halt ...jetzt hab ich ja gerade noch folgendes in den Bedingungen gelesen: die HD Sender sind bis 31.12. inklusive, d.h. die +5 wie oben erwähnt fallen noch weg für den Zeitraum 01.08.-31.12. Das drückt den monatlichen Preis dann auf 50.73..Liege ich hier nun richtig oder mache ich einen Denkfehler??

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein Komplett Abo läuft auch zum 31.07 aus. Hatte bis jetzt einen Anruf. Komplett ohne TVDigital für 49,90€ wollten sie nicht !

Wo auf der Sky Page hast du das Angebot gesehen. Komplett bis 31.12 für 46.90 ?

Ok habs gefunden. Also heisst das.. Komplett inkl. HD bis 31.12 für 54,90€. Ab dem 01.01.11 für 59,90€ oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  4. MilchGnom

MilchGnom Guest

Die günstigste Variante alle HD Sender zu bekommen dürfte ein Sky Welt-Abo sein, was man dann an der Hotline auf Sky Welt + Premium-Paket erweitert und dafür 12 Monate alle HD Sender umsonst einstreicht. Dieses Angebot soll ja bis Ende des Monats verlängert worden sein.

Alternativ ist das aktuelle Angebot halt:
    Sky Welt + Sky Film + Sky Sport. Das gibt es bis zum 31.12. mit 13,- / Monat Rabatt, einmalig 20,- EUR Online-Bonus und die HD-Sender inklusive und einen gratis Meitreceiver.
    => 5x44,90 - 5x13 - 20 sind etwa 140 EUR für 5 Monate
    Danach dann das Abo erweitern um die HD-Option, d.h.
    7 Monate für 49,90 EUR sind grob 350,- EUR => macht unterm Strich einen Preis von 41,- EUR / Monat.

Der Gag ist halt, die HD-Sender erst ab dem 1.1. dazuzubuchen - sonst scheint das Buchungssystem das nicht hinzubekommen.

5. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nee, Du musst auf das Fussball Banner klicken und Dich dann weiter arbeiten..Du kommst auf 41.90 für Komplett und bekommst HD gratis bis 31.12.10
    Zum 01.01.11 springt es dann auf die normalen 54.90 und Du musst dann noch manuell für 5 EUR HD dazubuchen.

Wenn man HD dann im Januar dazubucht - bleibt es dann eigentlich beim Ablaufdatum 31.07.11? Oder verlängert sich der Schei** dann dadurch wieder?

6. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier fehlt aber die Bundesliga in Deiner Rechnung...

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

aktuell sky welt +film und obwohl nicht gebucht seit nem jahr dennoch dazu HD. will ich eh haben *fg*
    ich wäre ja auch bereit auf ein größeres paket umzusteigen... buli selber muss allerdings nicht unbedingt sein!

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was zahlst du jetzt dafür? Ich würde an deiner Stelle versuchen das Abo zu den gleichen Konditionen weiter zu verlängern.

9. MilchGnom

MilchGnom Guest

Nö. Die Frage war nach allen HD-Sendern. Dazu reichen Film+Sport.

@stone:
    Die Laufzeit ändert sich nicht durch hinzubuchen von Extras wie HD.

10. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja stimmt, ich hätte sagen müssen, alle HD Sender plus Sport + Bundesliga. Das ist das, was ich gern hätte (wenn es denn ginge). Würde gern auf alles andere verzichten :rolleyes:

Wie denkt Ihr ist denn die Chance das o.g. als Bestandskunde ohne grosses Smartcard-Hinundherschicken zu bekommen? Auch weil dieser komische 20 EUR online bonus da eingerechnet ist...oder einfach auslaufen lassen und dann als Neukunde abschliessen?
    Das ist doch hirnverbrannt, dass Sie einem als Bestandskunden nicht die 49.90 für Komplett anbieten wollen - kommt doch am End fast aufs Gleiche raus. Das nervt echt dermassen, dass man als langjährige Melkkuh schlechtere Karten hat als ein Neukunde...:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.