1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Okay, wenn es sich um so ein Angebot handelt, dann sieht es natürlich anders aus. Konnte mich an diese Aktion nicht mehr erinnern.

2. klfu

klfu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe an Sky eine E-mail geschickt mit der Frage, wie es nach meiner Abolaufzeit weitergeht, wenn nicht gekündigt wird. Als Antwort habe ich dieses hier erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die aktuelle Laufzeit Ihres Vertrages endet am 31. August 2010.
    Bis zu diesem Tag gelten der vereinbarte Preis und die Konditionen Ihres Vertrages unverändert fort. Wir garantieren, dass wir bis dahin keine Änderung Ihrer Vertragsbedingungen durchführen. Sollten sich nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen ergeben, die von Ihren Vertragsbedingungen abweichen, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Heißt das, dass ich den Preis (24,99 Euro für 4er-Paket) behalte, wenn Sky mich nicht kontaktiert? Das ist so verklausuliert geschrieben, dass ich Angst habe, Sky könnte da etwas drehen. Für Eure Antworten besten Dank.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

das gibt es momentan zusätzlich noch mit 12 Monaten HD incl. :D

Also z.B.

Welt
    + Bundesliga
    + Sport (1 Jahr kostenlos)
    + HD 1 Jahr incl.

somit ein Preis von 32,90€ im Monat............

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher hast du die Info?Wie gesagt bei mir steht nur das mit dem Sportpaket kostenlos.Und sind bei dem Angebot alle HD Sender dabei,wenn ich zum beispiel Welt+Film +Sport(kostenlos) nehme?

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo

Meine 5er Kombi läuft auch zu alten Konditionen weiter. Ohne das ich gekündigt habe. Hab nur nachgefragt und man hatte es mir am telefon genau so bestätigt.

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

sorry habe mich vertan, HD gibt es nicht umsonst dazu..........

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Vorteilsangebot (noch aus Premierezeiten) endet eigentlich am 31.7.. Weder ich noch Sky haben gekündigt. Hat hier jemand Erfahrungen, da ich eigentlich erwarte, dass mein Vertrag für weitere 12 Monate unverändert weiterläuft. But you never know....

8. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne kurze Frage: ich habe Anfang der Woche per Mail meinen Vertrag gekündigt (läuft Ende August aus, Kündigungsfrist sind 6 Wochen) und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Heute hatte ich Post von sky im Kasten, jedoch war es ein Angebot für 12 Monate kostenlos HD, wenn ich auf das volle Programm umsteige (derzeit 4er Abo + HD) für 54,90 Euro. Soll das jetzt schon ein erster Versuch sein mich von der Kündigung abzubringen oder hat sich das zufällig überschnitten? Gehört habe ich auch noch nichts wegen der Kündigung und der aktuelle Schrieb bezieht sich auch nicht darauf. Wenn sich da bis Anfang nächster Woche nichts tut kündige ich nochmal per Fax und Einschreiben. Sicher ist sicher ;)

9. Svensson1

Svensson1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen! Bin nicht sicher, ob hier richtig, aber ich probier´s mal. Hab ´ne Frage zum Handling mit Kündigungsbestätigung bzw. Wunsch nach einem Neuabo. Mein altes Premiere 5-er Kombi-Abo hab ich zum 31.10.2010 gekündigt und auch so bestätigt bekommen (zahle 29,98 € ohne HD). Jetzt will ich ggf. nicht warten bis Ende Oktober, um ein Rückholerangebote zu erhalten, da ich gerne Fußball schaue und die Buli geht ja nun mal im August wieder los (auf 2 HD-Kanälen). Das momentan gültige Angebot für 41,90 € bis Ende d. Jahres - danach "normaler" Preis, aber mit HD für alle Pakete gültig für Neukunden - würd mich ggf. interessieren, aber die Dame im KC meinte, ich müsste bis Oktober warten und hätte keine andere Möglichkeit vorher mein Abo umzustellen. Ist dem wirklich so, kann Sky den "Altkunden" keine Angebote unterbreiten, da das Abo nicht umgestellt werden darf? Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Zweifelsfall würde ich mal im Bekanntenkreis fragen, ob jemand das alte Abo bis Ende Oktober quasi zum "Reinschnuppern" übernehmen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.