1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MecFlai

MecFlai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Tja, das scheint nicht immer so zu sein! Mein Abo wurde zum 28.02. von Sky gekündigt, gestern an Telefon auf Sky Welt/Film/HD geeinigt und dann bin ich davon ausgegangen, dass abends die Freischaltung durch ist...

Leider war dem nicht so, heute mittag auch noch nicht - also bei Sky angerufen und gehört, das bis zum 28.02. die alten Sender und ab dem 01.03. die neuen Sender freigeschaltet werden...

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Es scheint da Unterschiede zu geben. Mir wurde zum 31.5. gekündigt und ich hab Minuten nach meinem Rückholgespräch die neuen Pakete auf gehabt.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also, muss man das denen auch noch am Telefon aus dem Kreuz leiern?

Ist ja unglaublich... Ohne eine explizite Aussage des Kunden kann sowas doch nur als Umstellung im Anschluss an den Endtermin des gekündigten Abos gewertet werden.

4. MecFlai

MecFlai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Scheint so zu sein... Habe eben nochmal angerufen, da mir das alles ein wenig komisch vorgekommen ist.

Die Dame am anderen Ende:
    "Ja hat die Kollegin gestern gar nicht gefragt, zu wann sie freigeschaltet werden wollen? Das geht sofort (48 Stunden), zum nächsten 1. oder zum Laufzeitende des gekündigten Abos!"

Ahja! Ich hätte dann gerne die sofortige Freischaltung, sie hat dann nochmal kurz irgendeine andere Abteilung befragen müssen und siehe da, mein neues Abo wird sofort freigeschaltet... Mal sehen, wie lange es wirklich dauert!

5. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute morgen einen Anruf von der Hotline bekommen. (Habe Bundesliga zu €19,99 - gekündigt zum 31.05.10). Ein Herr fragte mich, was er machen kann, damit ich die Kündigung zurück nehme. Ich sagte, dass mir die Preise zu hoch sind.

Darauf meinte er, mal schauen was er machen kann. Er werde sich nochmals melden, es wäre ja noch genügend Zeit.

War wohl ein unnötiges Telefonat seitens Sky, das hätten die sich nun wirklich sparen können ohne konkretes Angebot

Gruß
    Witsch

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn dir 19,99 noch zu teuer ist, solltest du es sowieso lassen...

7. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, vielleich falsch ausgedrück.
    Mir sind natürlich die neuen Preise zu teuer. Hatte vorher Kompl. für 29,99.
    Das Bundesliga-Abo war nur ein Kompromiss.

8. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von MecFlai: "Tja, das scheint nicht immer so zu sein! Mein Abo wurde zum 28.02. von Sky gekündigt, gestern an Telefon auf Sky Welt/Film/HD geeinigt und dann bin ich davon ausgegangen, dass abends die Freischaltung durch ist...

Leider war dem nicht so, heute mittag auch noch nicht - also bei Sky angerufen und gehört, das bis zum 28.02. die alten Sender und ab dem 01.03. die neuen Sender freigeschaltet werden..."

Hallo MecFlai,
    mich würde interessieren, was Du vorher für ein Abo gehabt hat und jetzt bezahlen mußt. Ich habe altes 5er-Abo von Premiere für 24,97 Euro, das bald ausläuft und interessiere mich für Deine Abo-Zusammenstellung.

Gruß!
    Enno

9. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe noch das 19,99 EUR Sport/Fussball/Buli-Paket vom Mediamarkt aus 2008. Dieses habe ich dann gekündigt und daraufhin März 09 nach Premiere-Anruf zu den gleichen Konditionen verlängert. Dann einige Zeit später wieder gekündigt (läuft bis Ende Mai). Bis jetzt war es doch immer so, dass wenn man nicht kündigt, sich das Abo zu den dann gültigen (teuren) Konditionen.
    Kann nochmal jemand die neue Lage bei Sky zusammenfassen? Soll ich die Kündigung aufrecht erhalten? Habe jetzt was von Sky kündigt Verträge gelesen. Jetzt ist mein altvertrautes Premiereweltbild zusammengebrochen. :)

10. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab am 16.1. mich doch für Welt + BL für 16,90€ bis..(....) entschieden.

Noch kann ich widerrufen.
    Eure Aussagen wegen der neuen Preisstruktur ab März verunsichern mich gerade ein wenig.

Meine Frage:
    Wenn ich heute widerrufe, wie lange lassen die die Sender noch frei?
    Habe für den ganzen Februar ja schon bezahlt. Oder erstatten die anteilig zurück?
    Könnte ich zum 28.2 hin widerrufen? Hat da jemand Erfahrung?

Irgendwie würde ich gerne das Spielchen nochmal von vorne beginnen!

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.