1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das wurde bei einigen hier schon verlängert – bei mir auch. Viele haben zusätzlich ein halbes Jahr kostenlos Welt dazu bekommen.

2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich muß jetzt auch mal was fragen:

mein Cousin hatte bis 30.06.10 2 Abos mit NUR Bundesliga aus alten Premiere-Prepaid-Gutscheinen in ein und demselben Kundenkonto.

Eine Smartcard hat er selbst genutzt, die andere hat er seinen Eltern gegeben.

Er hat also das Abo der Eltern "verwaltet".

Die Abos wurden zum 30.06.10 gekündigt, und es erfolgten dann die größtenteils bekannten Rückholangebote.

Bei dem Angebot "Sky Welt+1 Premium-Paket zu 32,90 abzgl. 16 Euro monatlicher Gutschrift" hat er dann zugeschlagen.

Er wollte dieses Angebot natürlich dann für beide gekündigten Abos haben, aber die Dame am Telefon sagte, es liege ihr bisher nur für die eine Smartcard dieses Angebot vor, deshalb könne sie es momentan nur für diese Karte buchen, sie wollte sich jedoch melden, wenn es für die 2. Karte auch vorliegt.

Bisher ist dieser Anruf jedoch ausgeblieben.

Da es das Angebot seit dem 1.07.10 zumindest für Neukunden nicht mehr gibt, stellt sich nun die Frage, ob da noch ein Anruf mit eben diesem Angebot für die 2. Karte folgt.

Oder macht Sky das grundsätzlich nicht, weil mein Cousin ja nun schon 1x den Rabatt bekommen hat, und jedes weitere Abo "normal" zu bezahlen ist ?

Wie sollen wir nun weiter vorgehen ? Bei Sky selbst nochmal nachfragen, was nun mit einem Angebot für die zweite Karte ist ? Oder wäre das schädlich für eventuelle Rückholversuche, falls diese dann überhaupt noch kommen ?

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe mein Sky Abo (Welt+Film) im Januar gekündigt, läuft Ende November aus. Meint ihr, die versuchen mich vorher nochmal zu locken, mit 16,90€ pro Monat ?

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ickis, ja vermutlich werden sie dir dann um den Abo-Ablauftermin herum mit "Super-Duper"-Angeboten locken. Vorher werden es erst teure "Angebote" sein.
    Ich selbst habe mittlerweile kein Sky mehr, nichtmal das "Welt+1Premium zu 16,90€/12Monate"-Ramschabo.
    Und ich vermisse es gar nicht. Gibt tausende Film- und Serienseiten, auch legale, im Netz.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Welt+1Premium zu 16,90€/12Monate ist doch kein Ramschabo. Komplett für ~ 30,- wäre ein Ramschabo.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, habs mir schon fast gedacht, war ja früher bei Premiere genauso.
    Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob mir die Sender 16,90€ wert sind.
    Im Moment zahl ich ja ca. 25€ pro Monat(inklusive Vergünstigungen)

7. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da kann man im Augenblick keine zukunftsichere Lösung empfehlen, da KD auf die bescheuerte CI+ Schnittstelle umstellen will.
    Normalerweise geht jeder Empfänger mit Alphacrypt Modul.

8. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe derzeit ein "Komplett"-Abo für knappe 50 Euro, was mir im Grunde zu teuer ist, da ich zu 90% nur Sport, Bundesliga + HD nutze. Rein von der Paketstruktur komme ich da aber mit einem anderen Abo kaum günstiger weg (Prepaid möchte ich nicht). Sollte ich da einfach erstmal kündigen und dann warten bis oder ob sky auf mich zukommt? Gibt es da noch Spielraum? Abo läuft bis Ende August, Kündigungsfrist bis Mitte Juli.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kündigen, teurer kanns ja nciht werden für Dich ;)

10. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt eigentlich ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.