1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Realistische halte ich SkyWelt/Extra+Buli+Sport für 32,80 €. Mit HD für 37,80€.

2. Johann222

Johann222 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@ Dietleib,
    ich bin in der selben Situation, wie du, mir hat Sky auch zum 30.06. gekündigt. Am Freitag vor einer Woche wurde mir dann telefonisch, Sky Welt, Extra+ Sport+ Buli für 32,90€ pM, für 12 Monate angeboten. Ich wollte aber auch noch HD dabei haben, da wollten die 10€ pM. Das war mir aber dann zu teuer, seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört, oder gelesen.
    Mal sehen, was in den nächsten Tagen so passiert. Denn, WM kommt ja auch bei ARD und ZDF in HD und Formel1 kann man ja auch mal bei RTL mit Werbung ansehen. :rolleyes:
    Irgendwann kommt schon ein attraktives Angebot, die brauchen doch die Abonennten, wie man immer so liest;)

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dir Sport nicht so wichtig ist, HD aber schon, dann hättest du bestimmt statt Sport HD bekommen können (für 32,90).

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja.

Für 16,90 bekommst du Welt (Extra) + 1 Premiumpaket. Normalpreis ist da schon 32,90. 2 Premiumpakete bekommst du eventuell für 32,90 und HD kostet noch mal extra.

5. The Duke

The Duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-Box2

Mein Buli Abo ist auch zum 30.06. ausgelaufen bzw von SKY gekündigt worden.
    Ein telefonisches und zwei schriftliche Angebote waren für mich unintressant.
    Das 16,90 Welt + 1 Premiumpaket (Buli) Angebot für 12 Monate konnte mir telefonisch nicht gemacht werden.
    Dieses hätte ich natürlich sofort angenommen.:winken:

Bis jetzt ist Buli und Welt noch "offen" und nicht abgeschaltet.
    Im Kundencenter steht auch:
    Ihr Sky Paket: 0 Programmpakete 0,00€
    Laufzeit: 1 Monat

Das ist doch bestimmt der obligatorische Freimonat, von dem man immer so hört/liest.

Mal sehen ob und was demnächst noch an Angeboten kommt.
    Die Buli fängt eh erst im August an und bis dahin brauche ich auch kein SKY.;)

6. carsten31ka

carsten31ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das Media Angebot (von Sky gekündigt zum 30.07.10) für 19,90 pro Monat für Sport und Buli. Hat das jedmand seitens Sky schon angeboten gekriegt zu dien selben Konditionen zuverklängern ?

7. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Mein Abo (alle Pakete inklusive HD und Sky Sport Austria aber ohne Sky Bundesliga) läuft im August aus, da ich vor drei Monaten meine Kündigung an Sky geschickt habe.
    Ich möchte mein Sky-Abo nun aber doch nicht zur Gänze kündigen, sondern möchte weiterhin Sky Welt Extra, aber ohne die restlichen Pakete beziehen.
    Ist das jetzt noch möglich, dass ich mein Sky-Abo von Sky Film, Sky Sport (inklusive Sky Sport Austria), HD nur auf Sky Welt Extra umstelle, obwohl ich ja eigentlich schon das ganze Paket vor 3 Monaten gekündigt habe, es aber noch bis August weiterläuft?

Ist eine solche Sky Umbuchung (Reduktion) von allen Paketen auf Sky Welt Extra (mit ORF, ATV, Puls 4,...) im Internet (Sky Kundencenter) möglich?

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Downgrade ist grundsätzlich zum Ende der Laufzeit möglich. Allerdings kannst du nicht nur sky Welt Extra abonnieren. Du brauchst mindestens 1 Premiumpaket.

2 Möglichkeiten hast du nun:

1. Du schliesst ab September ein neues Abo mit den gewünschten Paketen ab.
    2. Du teilst sky mit, dass du nicht kündigen möchtest und ab September nur x pakete haben möchtest. sky darf dies zwar ablehnen, weil du ja gekündigt hast, das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Du musst das entweder telefonisch oder schriftlich machen. Online geht das nicht.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Lexi1007
    Sky Welt Extra gibt es aber nur wenn du mindestens 1 Premiumpaket buchst.

10. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich eigentlich nur an ESPN America über Sky Welt Extra interessiert bin, bin ich nicht bereit auch noch zusätzlich zu Sky Welt Extra, 1 Premiumpaket hinzuzubuchen. Kommt einfach zu teuer. Schon die 16,90 € für Sky Welt sind eigentlich zu viel, wenn man wie ich nur an einem Sender interessiert ist.
    Solange Sky seine Paket und Preisstruktur nicht radikal verändert :wüt:, werden sie mich als Kunden verloren haben.
    Ich werde daher die Kündigung nicht rückgängig machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.