1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Zitat von frank72 [​IMG]
    ich habe ein Problem. Ich bin momentan im neuen Preisgefüge bei Sky nicht so drin, weil ich das All-Inclusiv-Paket von früher für 39,90 Euro noch habe + 9,90 Euro Decodermiete für mein Humax iPDR 9800c für Kabelkunden.

Jetzt habe ich mir einen neuen TV gekauft mit integriertem Full-HD und würde jetzt gerne einen Festplattenreceiver mit Full HD für Kabelkunden haben. Gibt es den?

Wenn ich jetzt einen neuen Receiver nehmen könnte/würde, dann würde ich ja mein gutes altes Preispaket verlieren, oder?

Auf ws für Preise für all-inclusive + HD müßte ich mich einstellen, weil ja ich anrufe? Gibt es Tricks?

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

Es ist ganz entscheident bei welchem Kabelanbieter du bist

Ich bin bei Kabel Deutschalnd

2. Anemonis

Anemonis Guest

Ja, jetzt stimmt wieder alles.
    Bundesliga 19,99 Euro, HDTV 10 Euro

gruss
    anemonis

3. Dommel78

Dommel78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky hat den Vogel abgeschossen. Ich habe vor ein paar Wochen Sky verlängert. Ein Premiumpaket gratis. Ich habe mich für Bundesliga und Sport entschieden. Zwei Wochen später flatert mit ein Brief ins Haus, ich soll doch bitte meinen Vertrag verlängern. Man könne mir Bundesliga für 16,90€ anbieten. Da der Sport Kanal für mich nicht überlebenswichtig ist, habe ich da angerufen und der ursprünglichen Verlängerng widersprochen. Man wollte mir das schriftlich zukommen lassen. Habe bis heute (ca 10 Arbeitstage) nicht von denen gehört und habe jetzt per Fax wiedersprochen und schicke das ganze noch mal per Post.

Was für ein Laden. Wenn ich nicht so Fußballinteressiert wäre, wäre mir das echt zu blöd.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gestern hat Sky mich zweimal versucht anzurufen, leider war ich nicht zu Hause. In Vier Wochen läuft mein Vetrag aus, bin mal gespannt, mit was die rüberkommen. Jetzt zahle ich für Welt+Sport+Film+HD den Standardpreis von €49,90, den ich ungern weiterzahlen möchte, die Paketkombination würde ich aber wieder nehmen. ;)

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war bei mir nach Abschaltung von Sky Welt Extra, also ESPN auch so, Kündigung raus, die Kanäle wurden wieder hell und nach 4 Wochen dann endgültig aus und endgültig gekündigt.

Die wollen dich nur ködern.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Den "Standardpreis" für Komplett und HD hätte ich sogar bezahlt, habe den Preis aber nicht bekommen.

Bald zahl ich gar nix mehr!

7. batibato

batibato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen,

ich bin mir mittlerweile etwas unschlüssig wie ich mich verhalten soll. Eigentlich wollte ich mich nicht bei Sky melden und hoffen, dass mein Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert wird.

Mein Vertrag ist ein 24 Monatsvertrag bestehend aus 4er Paket (FILM,BULI,SPORT,FAMILIE) + HDTV für 29,99€ im Monat.

Der Vertrag endet am 27.11.2010

In der Widerrufsbelehrung steht folgendes:
    In den AGBs steht dann noch
    Nach meiner Meinung kann Sky deshalb nicht einfach zu "Standardpreisen" verlängern, oder?

Prinzipiell bin ich mit dem Abo zufrieden. Wichtig ist mir eigentlich nur Fußball in HD. Mit dem jetzigen Abo werde ich aber wohl kein Sky SportHD 2 empfangen, was ich doch gerne hätte.

Was würdet ihr tun?

Viele Grüße
    Basti

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

kOSTET AKTUELL 37,90EURO!WÜRDE ANRUFEN!;)

9. double-wool

double-wool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lese schon seit Wochen hier mit und meine Kündigung war zum 30.06., allerdings hatte ich das 1. Angebot (Mitte 1. Quartal) für Sky Standard Preise direkt abgelehnt. Das 2. Angebot kam dann (Anfang/Mitte) Mai und zwar Weiterführung meiner Premiere 5er Kombi für 29,99, welches ich nicht genommen hatte und dafür SKY Welt + Film + HD für 32,90 gewählt habe. Was ich aber wiederrufen habe, da ich Sport doch noch gerne hätte und 2,90 Mehrpreis nur für HD und ohne Sport nicht gerechtfertigt hielt :eek:

Dann am 22.05. hab ich nochmals angerufen und wollte doch die 5er Kombi behalten, was ich dem Fuzzy so gesagt und er wollte auch die Bestätigung fertig machen. Aber wie das Leben so Spiel kam keine Bestätigung. Ein weiterer Anruf bei Sky am 09.06. eröffnete mir dann, dass das Angebot 29,99 beim Anruf 22.05. nicht mehr zur Verfügung stand und deshalb noch die Kündigung vermerkt ist :eek: Jetzt kann er mir nur Sky Welt + Film + Sport (1 Paket geschenkt) für 32,90 anbieten. Danke und Tschüss, dann bleibt es bei meiner Kündigung :p

So dacht ich mir, lass ich die Jungens auflaufen vielleicht meldet sich noch wer, aber nope keiner mehr angerufen.

Bis Heute lief meine Smartcard auch noch, doch dann war es soweit mein Receiver sagte "Sie haben keine Berechtigung das Programm zu sehen".

Naja ich gleich wieder ans Telefon (0800 u.s.w) und mal sehen, was heute geht. Erstmal auf meinen Anruf am 22.05. berufen und "dumm" gestellt, aber einen Vermerk mit dem Anruf am 09.06. hatte die gute Dame auch :rolleyes: Naja egal, am Ende hat sie mir zugesagt, dass mein Vertrag dann zu 29,99 bis 30.06.2011 weiter läuft. Sky war auch direkt weider hell.

Eine schwere Geburt, welche ich auch hätte einfacher haben können, aber ich wollte ja unbedingt ein ANgbot mit HD haben :rolleyes:

So 1 Jahr ruhe

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  10. Dietleib

Dietleib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab die gleiche Situation wie einige hier. Sky hat meinen Vertrag (noch alte Premiere Struktur) zum 30.06 gekündigt. Hab bis jetzt noch gar nix gemacht, weil ich dachte, dass ich sie mal zappeln lasse.
    Dann kam vorgestern auch der Standardbrief mit dem Angebot, dass der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter läuft. Wenn ich dieses Angebot annehme wäre ich doch dumm, oder?

Da kann man doch sicher mehr rausholen? Hat mir vielleicht jemand einen Tipp. Bisher habe ich Sport und Buli abonniert. Wenn ich die beiden Kanäle wieder haben möchte ist der Maximalpreis doch bei 16,99 Euro und dazu noch Welt und Welt Extra. Ist das unrealistisch?

Vielen Dank.
    Wie man sieht bin ich in sowas eher ein Amateur :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.