1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Warum hast du nicht das Bild-Angebot genommen?Aus dem Kopf heraus lag das doch ungefähr bei 43€ rum.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-sky-sich-noch-von-premiere.html#post4166334 Anfall von Alzheimer? :rolleyes:

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bleib cool und warte weiter ab - es sei denn du kannst nachts nicht mehr schlafen, weil du noch kein Anschlussabo hast.

4. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kurze Zwischenfrage,um nicht gleich einen neuen Thread zu eröffnen,mit der Bitte um Fachauskunft!;)
    Mein Sky (Premiere) Komplettabo lief zum 30.06.2010 aus.Gekostet hat mich der Spass monatlich knapp 30 Euronen.( war so ein Angebot über Ebay vor 2 Jahren)
    Habe nun nicht gekündigt in der Hoffnung, das es mit dem alten Preis ab diesem Monat so weitergeht.Aber nein,auf dem Kontoauszug steht heute der Betrag von 49 Euronen.Sky hat also eigenmächtig einfach die nun scheinbar gültigen Tarife für Sky Komplett angepasst.
    Darf das nun Sky oder müßte ich zumindest informiert werden?Das ich dann einen Einspruch bzw.Widerspruch mit möglicher Kündigung wegen Preiserhöhung einlegen kann?Oder ist das rechtlich nicht möglich,weil glaube ich mal gelesen zu haben,das wenn man nicht vor Vertragsablauf kündigt,der Vertrag sich automatisch verlängert zu den dann aktuell gültigen Preisen?
    Also wie sieht das nun in meinem Fall aus?
    Danke im voraus!:)

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dank Dir ,ja so ist es bei mir auch!
    In den Klauseln steht: "Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abo automazisch um 12 Monate und Sie zahlen für Ihr Abo monatlich den dann gültigen Standardpreis."
    Das heißt ich habe die Arschkarte gezogen und hätte mal lieber gekündigt.....:mad:
    Aber wie kann ich denn die dann gültigen Preise wissen,die ändern sich ja ständig.Informiert über die neuen Preise und die Verlängerung des Vertrages wurde ich auch nicht.Einfach erhöht und gut ist.
    Werde mich nun beschwerden und darauf versuchen zu bestehen,das der Vertag zu den alten Bedingungen weiterläuft.Mal sehen was passiert!

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Anpassung auf die dann gültigen Standardpreise hat der BGH gekippt. Sicherlich hat Sky auf die seinerzeit gültigen Standardpreise erhöht. Diese Handhabung ist vermutlich rechtlich auch nicht Ordnung, aber noch nicht höchstrichterlich entschieden.

Was steht denn bei dir in denn AGB hinsichtlich Vertragsverlängerung bzw. höhere Gebühren (gibt eine Variante, dass Sky 8 Wochen vor einer Änderung darüber informiert).

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  8. Anemonis

Anemonis Guest

Danke für die aufmunternden Worte;)
    Ich habe gestern Abend noch schnell ne E-Mail zu Sky gesendet.
    Heute sind die HDTV Sender wieder frei geschaltet.
    Naja, Sky ist eben Sky.
    Ohne irgendwelche Probleme geht es halt nicht mit dem Laden:D

gruss
    anemonis

9. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Und hat sich der Preis auch wieder geändert?

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nur kurz zur Ergänzung: ich hatte noch einen Premiere Altvertrag (nur Film), der zum 30. 6. von Sky gekündigt wurde. Erst kam das Standardangebot (32,90/Monat), dann kurz vor Toresschluß das Angebot, den Vertrag zum alten Preis (19,99/Monat) weiterlaufen zu lassen (+ ein halbes Jahr Welt/Extra gratis). Ich habe dann den Vertrag auslaufen lassen und erst danach angerufen. Telefonisch kam dann erst wieder das Angebot des Weiterlaufenlassens zum alten Preis, nach kurzem Zögern meinerseits hat Sky dann aber von sich aus angeboten: Sky Welt/Extra/Film für ein Jahr zu 16,90/Monat), was ich dann angenommen habe. Das 'Flyer-Angebot' scheint sich so langsam zum Standard zu entwickeln. Vielleicht hat mittlerweile bei Sky auch die Chefetage gemerkt, dass Sky zum Normalpreis in DE nahezu unverkäuflich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.