1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Aktuelle Rückmeldung von mir:

Ich hatte zwei 24-Monats-Abos, 5er Kombi + BuLi + Star für je 44,95 €, Ende 30.06.2010.

Da in meinem Vertrag drin stand, daß sich das Abo nach Ablauf zu den dann gültigen Standardkonditionen verlängert, hatte ich Anfang Mai mal nachgehört (steht irgendwo in diesem Thread). Ich bekam die Antwort, daß man mich informieren würde, falls sich etwas ändern würde. Ich habe nicht gekündigt und siehe da: meine Abos wurde zu den alten Konditionen stillschweigend um 12 Monate verlängert.

2. fxba77

fxba77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport

Diese Angebot wird ab heute bei mir freigeschaltet

Welt, BuLi, Sport 12 Monate für 32,90€ danach nur Welt BuLi 32,90 oder Welt BuLi Sport 44

Alte Vertrag (Premiere): BuLi+Sport 34,90€

3. grofun

grofun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Vertrag endete am 30.06.nach Anruf von Sky erhielt ich ein Angebot für 32,90 Euro das ich auch angenommen habe,in der Sky-Seite steht unter meinem Postfach ich erhalte das ganze nach Freischaltung schriftlich.
    Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen,ist das normal ??

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Freischaltung ist wohl heute, also nach der Freischaltung ist frühestens morgen oder?

5. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo liebes Forum,

nach dem Durchstöbern der letzten 20 Seiten bin ich offen gestanden jetzt etwas verwirrt, könnte mir kleinem Idioten jemand nochmal bestätigen, ob ich das richtig verstanden habe? :confused:

Mein aktuelles Abo (aus '05): 5-er Kombi

• Blockbuster,
    • Entertainment,
    • Thema,
    • Sport,
    • Fußball Plus
    über KD und ohne HD kostet mich z.Z.

• = 24,97
    • + BuLi 9,99
    • = 34,96
    würde aber in der neuen Struktur 54,90 kosten?

In den Sky- und Premiere-AGBs steht "...macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.", in einem alten Anschreiben wurde auch erwähnt, dass "sofern Sie Ihren neuen Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf schriftl. kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr und Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis".

Wenn ich also nicht kündige, hätte ich demnächst einen neuen Vertrag für 54,90 an der Backe? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du ein Premiere-Abo hast, kann Sky Dich nicht einfach auf die Sky-Preise umstellen, dafür brauchen Sie Dein Einverständnis. Die Klausel "es gelten dann die gültigen Standardkondotionen" ist auch ungültig.

Also: entweder Du kündigst und wartest auf ein tolles Rückholangebot von Sky oder Du kündigst nicht und dann müsste Dein Vertrag zu dem jetzigen Preis 12 Monate weiterlaufen. Vorausgesetzt Sky kündigt Dir nicht rechtzeitig.

7. Mace84

Mace84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn mich die netten Kollegen von Sky also anrufen (Vertrag ist fristgerecht gekündigt, einmal haben die schon angerufen und mir nur die Originalpreise angeboten), kann ich einfach frech danach fragen, dass die mir Sky Welt, Sport, Bundesliga und HD für 32,90€ anbieten?
    Ich steige nun wohl von Kabel auf Sat um, das dürfte aber das geringste Problem sein, oder (abgesehen davon, dass ich einen neuen Receiver benötige)? HD-Leihreceiver gratis??

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frech fragen kannst Du immer. Momentan hast Du sogar gute Chancen, damit durch zu kommen.

9. Joe

Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo !

Habe zum 30.06. fristgerecht gekündigt. Liegt mir schriftlich vor. Wenn ich mich auf der Sky Homepage einlogge sehe ich Kundencenter vollgendes:

Ihr Sky Paket:
    0 Programmpakete 0,00 € TV Digital:
    Ja
    Laufzeit:
    1 Monate
    Set-Top-Box:
    Humax PR-FOX
    Gemietet oder gekauft:
    Gekauft
    Video-On-Demand:
    Ja
    Hatte bisher immer die 5er Kombi plus BuLi Paket für 29,98 €. Bei mir sind auch noch alle Kanäle offen.

Ist das normal?

10. HaddeS04

HaddeS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das haste doch sowieso, guck mal bei abo erweitern da siehste das du bei 2 paketen sport für 12 Monate dazu kommst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.