1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

hi, hab gerade nen anruf von sky bekommen

rückholangebot wegen kündigung prepaid hd 199€

angebot: sky welt+ bundesliga + film + alle hd kanäle für 37,90€

was meint ihr? hört sich doch ganz gut an oder?

werds wohl annehmen

2. avuser

avuser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe ein Altabo von Premiere mit Film, BuLi und Sport ohne HD zum Monatspreis von 24,90 EUR. Dieser Vertrag läuft noch bis zum 16.10.2010. Soll ich diesen jetzt kündigen oder einfach auf entsprechende Angebote von sky warten? Was passiert mit meinem Vertrag, wenn ich nicht kündige? Läuft er aus oder zu "alten" Konditionen weiter?

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Also mein Vertrag ist gekündigt und bestätigt, ich möchte nun gerne Verlängerung inkl. HD. Habe mir einen neuen Fernseher gekauft "Sony - KDL40BX400AEP" inkl DVB-C & DVB-T. Da ich mit dem Rotz von UM Sky Sport HD empfangen würde gedenke ich auf Sat zu wechseln. Probleme sind, kann ich meine Karte eigentlich im falle des wechsels auf Sat meine Karte behalten können ? Wechsel ist das beste Modul für den Empfang all meiner Digitalen Programme inkl HD. Welche Schüssel ist überhaupt von nöten und wie kann ich das Sky klar machen das sie mir im Falle von Sky Komplett inkl. HD noch den Sat Reciever in den Rachen schmeissen ? Auf's Sport Programm würde ich aufgrund fehlendem Sport sogar weglassen. Helft mir auf die Sprünge bei meinen Fragen zum Empfang über Sat, dem Modul (ohne Gängelung) Ob die Kanäle klappen und wie ich bei Sky was rausholen kann. Um meinen alten Rotzreciever geb ich nix. Please heeeeelp

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Wenn du HD dazu buchen willst, wirst du in die neue Sky Struktur wechseln müssen, also verlierst du deinen All-Inclusiv Tarif.

5. Mace84

Mace84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Sky-Abo läuft zum 31.07. aus. Ich bin noch Kabelkunde, wechsel nun aber auf Sat.
    Möchte künftig Sky BuLi und Sport haben dazu noch HD, Film ist mir nicht so wichtig.
    Welches Angebot ist hierfür momentan "Standard"? 32,90€ mtl.? Falls ja, ist dies mit HD-Receiver Leihe, müsste ja den Receiver tauschen lassen (da von einfachem Kabel auf Satellit HD gewechselt wird)...

6. nismo_honda

nismo_honda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern nochmal BL,Film,HD für 32,90 angefragt

Reaktion on sky heute BL, Film + 10,- sind 42,90, die haben wohl lange nicht mehr im Forum gelsen, Antwort bgegründet mit "wir haben auch unsere Fixpreise", lächerlich und damit morgen sky-frei:winken:

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach noch mal anrufen. Der nächte Mitarbieter erzählt dir bestimmt etwas anders. Aber der Witz war gut: Fixpreise bei sky.

8. 1Live

1Live Guest

Wenn ich bei sky jetzt anrufe nach :Welt(Extra),Buli, Sport für 32,90€+HD Leih Receiver frage wie hoch stehen die Chancen das sie es Annehmen oder besteht die Möglichkeit noch was besseres zu Kriegen?

9. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hmmm fürn 5€ mehr bekommst du es zu 100%, hab ich gerade abgeschlossen, für 32,90 wirds wohl schwierig

10. 1Live

1Live Guest

37,90€ mit HD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.