1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das sind Verlängerer mit alten PREMIERE Abos. Wenn man aber bereits ein PREMIERE Altabo ohne HD für 34,99 Euro hat, bekommt man das sicher nicht für 29,99 Euro mit HD und Welt/extra verlängert. Der alte PREMIERE Preis ist Minimum. Und da Sky HD nicht mit einem PREMIERE Abo verhandelbar ist, wäre eine denkbare Erweiterung mit HD + beibehalten von 34,99 Euro auch aussichtslos.

2. Anfield73

Anfield73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe meinen premiere-komplett (44,90) auch gekündigt da ich prinzipiell interesse an sky komplett inkl hd habe.
    jetzt warte ich auch mal bis ich eventuell ein rückholangebot erhalte denn die regulären 59,90 sind mir definitiv zu viel.

wäre der bisherige preis von 44,90 realistisch (zumindest realistischer als die 33,- aus link 4757) oder kann man(n) das gleich vergessen ?

wenn es auch für komplett die 16,- gutschrift bekommt dürfte ich doch nicht so falsch liegen, oder ?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Pakete mit HD sind im Normalfall nur für 49,90 € zu bekommen.

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder auch nicht, bei mir hätte es 59,90 gekostet, das wurde mir telefonisch als "Angebot" unterbreitet, nach meiner Kündigung.

Wir sollten uns endlich daran gewöhnen, daß es bei Sky Preise gibt wie an der Tankstelle, jeden Tag, oder sogar jede Stunde ändert sich was.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das ist korrekt. Für weniger hat Sky es mir nicht angeboten. Auch ein Handeln nach mehreren Rückrufen seitens Sky hat nichts gebracht. Nun bezahle ich diesen Preis und für All-Inclusive ist er annehmbar.

6. Ghostwood

Ghostwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte Premiere-Bundesliga für 19,90 Euro bis 30.06.2010. Habe jetzt den Rückholer Welt+Bundesliga für 16,90 Euro angenommen.

Was passiert eigentlich, wenn ich zum Bundesligastart im August HD für 10 Euro dazubuche? Verlängert sich dann der Vertrag inklusive Rabatt bis zum 31.08.2011? Oder zahle ich im Juli/August 2011 den vollen Preis von 42,90 Euro?

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,

mal so als Info. Hatte das Premiere Blockbuster Abo für 9,99. Damit habe ich jetzt Sky Film. Ich bekam auch das Angebot für 16,90, was mich aber nicht interessiert hat. Dann bekam ich das Angebot, Sky Film für 9,99 weitere 12 Monate zu bekommen. Die haben wohl im Moment jeden Kunden nötig. Ich habe das 9,99 dann auch verlängert.

Gruß Laddi

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal langsam hier!

Hat schon irgend jemand von den HD Prepaid Guckern das HD(und ch meine nur HD) Paket zu irgendwelchen Konditionen verlängern können?
    Bitte keine SD Gucker mit rumsülzen!
    Danke!

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte ein wenig mehr Contenance Herr arenamusik ;)

Ich hatte den HD-Starter ohne Receiver (bis 31.07.). Gekündigt hatte ich bereits seit Monaten. Letzte Woche flatterte das Angebot 16,90 für ein Premium-Päckchen für 12 Monate ein. HD koste zusätzlich weitere 10€.

Wenn ich doch so rechne sollte man 16€ sparen können pro Monat pro Vertrag (12 Monte lang). Also 43,90 für komplett und 33,90 für 2 Pakete (jeweils mit HD!), oder? Kriegt man das auch durch?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  10. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...und genau das meinte ich! Bitte nur Angebote mit HD only posten.
    Das SD Angebot für 16,90+X+HD hatte ich auch im Briefkasten.
    Damit werde ich mit Sicherheit nicht verlängern.
    Vielleicht gibt es ja bald HD Prepaid 2 am Markt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.