1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Zwei Ausgaben bekommst du umsonst. Dann sollte, wenn alles richtig läuft, keine mehr kommen. Also kein untergejubeltes Abo.

2. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich will warten bis ich es schwarz auf weiß in der Hand habe - ich trau den Brüdern in München nicht

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das Du den telefonischen Aussagen der CCA nicht trauen kannst stimmt. Aber das Angebot hängt doch nicht davon ab, ob und was Du hier erzählst. Hier haben viele schon positive und vor allen Dingen negative Erfahrungen mit Sky am Telefon gemacht. Naja, ich wünsch Dir Glück. :winken:

4. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie geht denn solch ein Wechsel ?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bitte etwas mehr Realitätssinn! :eek::eek::eek:

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn genug Kunden HD haben, kann man die entsprechenden SD-Sender auch abschalten. Das Welt-Paket verbleibt dann als SD-Basis. Alles andere gibt es in HD.

8. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Als Prepaid-Paket-Kunde bin ich ja noch bis 30.07.2010 Kunde von Sky. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert der 28,90€-Trick wennn überhaupt nur, wenn man als Neukunde Welt mit 1 Paket bucht + 1 Premium-Paket und anschließend nach ein paar Tagen um ein Paket erweiten lässt. Nur dann ist HD umsonst. Und das alles muss vor dem 30.06.10 passiert sein und gelingt nur nach 4-6 Anrufen auf gut Glück.

Hier nochmal meine Fragen :
    Ich habe mein Prepaid- HD-Bundle vom Nov.2009 gekündigt und bekam per Post nun auch das Angebot Sky Welt + 1 Paket 12 Monate 16,90, incl. HD für 26,90€ (plus Freischaltung aller Sender bis 31.7.10)
    1. Frage: ist ein noch besseres Angebot zum Ende der Kündigungsfrist realistisch?
    2. Frage: da mich eigentlich Bundesliga nur in HD interessiert, kann ich bei Wahl des Bundesligapakets incl. HD davon ausgehen, dass ich ab August auch den neuen Sport HD 2 - Sender freigeschaltet bekomme?
    3. Frage: wenn ich zusätzlich dann noch Film buche, wäre dann der HD-Aufschlag auf 5€ verringert oder bleibt es bei 10€, da das erste Paket aus Sicht von Sky ein "Geschenk" darstellt?
    Frage 1 ist natürlich rein spekulativ, aber zu 2 und 3 weiß vielleicht jemand genaueres?

9. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Palomanegro,

zu frage 2 kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das wenn Du HD dazu buchen tust nur die HD Kanäle des Welt Paket bekommst. Da die HD Kanäle des geschenkten Paketes nicht freigeschalten werden!! Mir wurde von der Rückholhotline auch was anderes versprochen aber nach 14 Tagen nach erhalt der neuen Smartcard dunkel und laut Hotline wäre das normal!! Habe das neue Abo direkt wiederrufen:wüt::wüt:

Gruß Rolf

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Mein Frage war aber, ob ich den geplanten Sport HD2-Kanal gucken kann, wenn ich Bundesliga mit HD buche. In dem Flyer wird mir ja Bundesliga in HD angeboten. (siehe Beitrag 4689 weiter oben)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.