1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Du kannst Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 28,90€ haben. Zumindest noch bis 30.06 und auf umwegen:winken:

siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iga-oder-film-oder-sport-fuer-16-90-a-54.html

2. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok d.h. wenn sky mich nicht mehr in der premiere struktur haben möchte und ich nicht kündige, müssten sie mir kündigen
    ansonsten wird wohl der vertrag zu gleichen konditionen verlängert - auch wenn etwas von "den dann gültigen preisen verlängert" im vertrag steht?

wenn dann verlängere ich wohl zu identischen konditionen und seh mich nach einem speziellen 2. (HD) abo um
    falls es da wieder spezielle aktionen gibt

max303

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte heute auch als HD-Prepaidler das 16,90-Angebot für Welt und ein Premiumpaket im Kasten. Es wird explizit für einen 10er HD angeboten, aber nur die passenden Sender. Bei HD-Komplett zu dem Preis hätte ich sofort zugeschlagen. Das Angebot gilt bis zum 15.07.

4. Torhexer

Torhexer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Hatte im letzten Jahr am 30.06.09 meinen alten Premiere Vertrag (Buli + CL-League) verlängert und bezahle € 34,90 im Monat. Habe nun per Brief folgendes Angebot erhalten :

Sky Welt, Sport und Buli für € 44,90 + HD-Sender (Disc HD, Nat. Geo HD, History HD, Sky Sport 1+2 HD und Eurosport HD) für 12 Monate gratis + Gratis HD-Receiver.

Was haltet Ihr davon? Soll mich bis zum 30.06. entscheiden. Kommt da noch ein Anruf? Was passiert wenn ich gar nichts mache ?

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du gekündigt? Wenn ja, dann läuft dein Abo einfach aus.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hatte ich heut auch. Obwohl die Dame von der Hotline letztens beim Rückholanruf extra sagte sie macht einen Vermerk im Kundenkonto, dass kein Interesse besteht. Hatte ihr gesagt das ich bei meinem Hauptabo Multiroom machen will. Scheinbar hat man aber zuviel Geld bei Sky, sonst hätte man mir nicht den sinnlosen Brief geschickt. Aber was solls, ich bekomme ja sonst kaum Briefe:D.

7. Torhexer

Torhexer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, hatte nicht gekündigt. Angebot kam einfach so.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann läuft dein Abo bis 30.06.2011 weiter für € 34,90 im Monat.

9. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nabend Zusammen,

ich bin ja am Freitag den 2. Juni von der Sky Rückholhotline angerufen worden und mir wurde nach etwas längeren Gespräch für 42,90€ Sky Welt, Welt Extra, Film und Sport inclusive alle HD-Kanäle auch die im August startenden angeboten. Vor zwei Wochen habe ich nun von Sky eine neue Smartcard zugeschickt bekommen weil Sie nicht in der lage waren das Abo auf der alten Karte freizuschalten. Bis heute Abend war dann auch alles super doch als ich heute auf Disney HD schaltete war dieser dunkel. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte mir der erste Mitarbeiter das er mir ein freischaltsignal schickt ich solle 30 Min warten und der Sender wäre wieder hell gesagt getan als nach 60 Min der Sender noch nicht Hell war hab ich natürlich nochmal angerufen und was soll ich sagen ein anderer Mitarbeiter erklärte mir das die HD Kanäle des geschenkten Paketes nicht freigeschaltet würden!! Dabei hat mir der Herr der Rückholhotline zugesichert das mir alle HD Kanäle freigeschaltet würden:wüt::wüt::wüt: Habe sofort einen Wiederuf des Abos per Mail an Sky geschickt und werde Morgen den gleichen Wiederruf per Einschreiben an Sky schicken und wenn mich nochmal jemand anruft von dem Verein dann sag ich Ihm Angebote nur schriftlich ansonsten können die es vergessen!!!:wüt::wüt:

Gruß Rolf

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  10. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:winken:Mehr darf ich dazu nicht sagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.