1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nach bisheriger Erfahrung ist es besser zu warten.
    Wenn du anrufst, bekundest du Interesse an Sky und erhälst -wenn überhaupt- idR ein schlechteres Angebot.
    Es sind ja noch 5 Wochen Zeit.

2. Anfield73

Anfield73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe nun meine premiere-kündigung fertig und warte mal ab was nun kommt. gehöre nicht zu den "premiere-billigheimern" die sonderkonditionen in anspruch nehmen konnten sondern bezahle jeden monat
    44,90 und nun bin ich gespannt ob und welches sky-angebot kommen wird.
    notfalls warte ich bis zur weihnachtszeit, da kommen garantiert wieder angebote.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte diese Woche mein neues Rückholangebot widerrufen. Von meinem letzten Rückholangebot von April/Mai 2010 hatte ich jetzt sogar eine Mahnung bekommen, weil ich die Smartcard nicht zurückgeschickt habe, obwohl ich die von KDG habe und da immernoch mein KD-Ramschabo drauf ist. Die von Sky haben echt einen an der Waffel mit ihren Abzocker-Methoden.

Gestern haben die mich angerufen und wollten mir ein neues Angebot machen: 32,90€ für Welt+2 Pakete. Habe abgelehnt und denen gesagt, dass ich nur einen Kanal haben möchte für max 10€ bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit und ohne Aktivierungsgebühr oder 7,50€ Versandpauschale.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Durch Kündigung läuft man eher Gefahr die Sonderkonditionen dauerhaft zu verlieren, da eine Kündigungsrücknahme nur einvernehmlich geht. Sprich...Du kündigst und Sky bietet als Verlängerung nicht den Studententarif sondern was teureres an, kannste nicht einfach sagen "o.k...ich nehm Kündigung zurück und bleib beim Studentenabo". Das muss Sky mit abnicken, ein Recht auf die Rücknahme hat man nicht. Aktuell wird wie gesagt scheinbar alles an PREMIERE Altabos verlängert, vollkommen egal wie billig. Wundert aber auch nicht, wenn Sky selber WELT + 1 Premium für 16,90 € anbietet, da kommen sie ja noch gut bei weg, wenn sie PREMIERE Bundesliga für 19,99 € verlängern.

Man wird Dir in dem Fall nur eine Migration zu Sky und damit einhergehend die 0815 Angebote im Stile von "bis 30.09.2010 16,90 €, danach Vollpreis" anbieten.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du denen schriftlich mitgeteilt, dass du KD-Pakate auf der Karte freigeschaltet hast? Wenn nicht, dann ist es ja klar, dass du eine Mahnung bekommst!

6. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Mein Premiere-Vertrag ist zum 30.06.2010 gekündigt. Es war ein Mediamarkt-Angebot Bundesliga und Sport für 19,99 €/Monat. In den letzten 2 Wochen hatte ich diverse Anrufe zu Hause von einer 0180er-Nummer. Ich war jedoch nie da.

Jetzt habe ich ein Schreiben erhalten, in dem mir das Angebot Welt+Sport für 16,90 € angeboten wird.

Ich hätte aber gerne Sport+Bundesliga für 19,99 €.

Macht es aus eurer Sicht Sinn, dort anzurufen und zu fragen?

Mit einem weiteren Anruf kann ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr rechnen, oder?

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ruf an und sag, dass du nur verlängerst wenn du die alten Bedingungen behalten kannst. Höchstwahrscheinlich sagen sie ja.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde nicht anrufen. Sport gibts im Internet über tausende Streams, auch legale ausländischer TV-Sender, gratis.
    DIE hatten MICH angerufen und mir das Abo auf die vorhandene KD-Karte freigeschaltet. Die wissen also, dass das nicht "Ihre" Karte ist. Oder gehört mir das Sky-Unternehmen, nur weil ich Sky geschaut habe?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ich habe mein Prepaid- HD-Bundle vom Nov.2009 gekündigt und bekam per Post nun auch das Angebot Sky Welt + 1 Paket 12 Monate 16,90, incl. HD für 26,90€ (plus Freischaltung aller Sender bis 31.7.10)
    1. Frage: ist ein noch besseres Angebot zum Ende der Kündigungsfrist realistisch?
    2. Frage: da mich eigentlich Bundesliga nur in HD interessiert, kann ich bei Wahl des Bundesligapakets incl. HD davon ausgehen, dass ich ab August auch den neuen Sport HD 2 - Sender freigeschaltet bekomme?
    3. Frage: wenn ich zusätzlich dann noch Film buche, wäre dann der HD-Aufschlag auf 5€ verringert oder bleibt es bei 10€, da das erste Paket aus Sicht von Sky ein "Geschenk" darstellt?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. HeikoA

HeikoA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

ich hab das gleiche abo wie du. ich hab angerufen und die haben mir angeboten den vertrag zu gleichen konditionen weiterzuführen :) also ruf an!!!

viele grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.