1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wenn es für dich nichts tolles ist,12 Monate lang 12 EURO weniger als den Standardpreis zu bezahlen,dann hast Du recht,dann ist das nichts tolles.

2. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vertrag zum 31.07.10 gekündigt.

Soeben Angebot erhalten und natürlich angenommen. :D

Alte Konditionen werden um 1 Jahr verlängert, d.h.:5er Kombi

-Sky Film
    -Sky Sport
    -Sky Buli
    -Sky Welt
    -Sky Welt Extra für 6 Monate
    -Sky HD

für 29,98.

Nur die TV Digital gibbet nicht mehr. Aber das kann ich verschmerzen.

Hätte nicht gedacht, dass sie mir die o.g. Konditionen verlängern......

3. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

welt extra nur für 6 monate?
    wie geht das?
    dachte das wäre ab 1 (oder waren es 2?) "premium pakete" automatisch dabei?

habe hier noch ein studi-abo, das bis nov läuft - gibt es dazu schon erfahrungen? bei denen es beispielsweise schon im juli/aug ausläuft?
    hätte nämlich nun gerne noch HD dazu...

dvbc-zwang

4. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin gespannt was die mir heute anbieten wollen - bei 32€ für Film/Welt/HD hab ich abgelehnt - da ich denen geschrieben habe das ich kein "Welt" haben will da ich dies in einem anderen Payanbieter (E-Entertain) bereits alles habe.

Heute abend wollen die mich nochmal anrufen und mir ein "angeblich" besseres Angebot unterbreiten - da bin ich mal gespannt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da es sich hier um ein PREMIERE Altabo handelt, gibt es WELT extra nur dann 12 Monate (bzw. überhaupt), wenn man PREMIERE STAR abonniert hatte. Ohne STAR bekommt man bei Verlängerung eines PREMIERE Altabos kein WELT extra bzw. wenn nur auf Kulanzbasis z.B. 6 Monate.

Studentenabo wird freundlich lächelnd zu selben Konditionen verlängert, HD Zubuchung ist nicht möglich, nur mit Wechsel in die Sky Struktur und Wegfall der vergünstigten Studentenkonditionen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne WELT wirst Du nichts bekommen, ausser Du hast ein PREMIERE Altabo ohne THEMA/Familie Paket, also z.B. Sport+Bundesliga.

7. Anfield73

Anfield73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was passiert eigentlich mit auslaufenden premiere-verträgen wenn man diese nicht kündigt ? verlängern diese sich automatisch zu den alten premiere-konditionen oder wechselt man nach vertragsablauf automatisch in die preisstruktur ?

wenn sich die verträge zu den altkonditionen verlängern könnte man dann trotzdem für 5 euro alle hd-sender hinzubuchen ?
    habe noch premiere-komplett-abo bis ende oktober, bin aber nicht gewillt
    gem neuer sky-preisstruktur 59,90 (inkl HD) zu zahlen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alte ungekündigte PREMIERE Verträge werden derzeit eigentlich durchweg automatisch zu bisherigen Konditionen verlängert. Gekündigte Verträge werden auf Nachfrage im Regelfall auch zu alten Konditionen weitergeführt.

HD Zubuchung zum PREMIERE Vertrag ist derzeit unmöglich und wirds denk ich auch zukünftig sein. Damit würde Sky sich dem einzigen "Druckmittel" berauben, PREMIERE Billigheimer in die Sky Struktur zu ziehen. Und wie man hier vermehrt liest, ist das HD Interesse bei PREMIERE Kunden ohne HD ziemlich groß und da kann Sky ansetzen.

9. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

d.h. premiere altverträge müssen nicht aktiv gekündigt werden, wenn man sie wie bisher weiter haben möchte? auch bei sonderkonditionen wie studenten-rabatt?
    sprich auch durch eine kündigung hat man bei der rückholhotline keine besseren "chancen"?

sollten sie sich wirklich quer stellen und nur wegen hd zubuchung "unsummen" verlangen, werde ich wohl wie bisher verlängern und ausschau nach kommenden HD aktionen halten

denn diese müssen wohl kommen, wenn man mehr als 1000 neukunden/quartal gewinnen möchte

dvbc-zwang

10. unionjack80

unionjack80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hab mich vor einigen Monaten für das WM-HD-Abo incl. Receiver entschieden, welches zum 31.07.2010 nun ausläuft. Die Kündigung wurde rechtzeitig versandt und bestätigt.
    Kann ich in meinem fall mit einem anruf von sky für ein rückholangebot rechnen ??

Oder soll ich mich selber mit ihnen in verbindung setzen.

Mein interesse bezieht sich vorwiegend nur auf fussball+sport.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.