1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

An dieser Stelle sei gewarnt! Daß Dir ein Telefondrücker verspricht "Sie zahlen 44,90 Euro für alles inklusive HD" und dann fehlt HD in der Auftragsbestätigung ist eine bei Sky gängige Masche von arglistiger Täuschung. Das ist ebenso üblich wie die Zusagen "Sie kriegen einen Receiver geschenkt", der dann für 69,- Euro berechnet wird etc. pp.

Wenn Du diesen Thread und andere dieser Art durchliest, dann wirst Du feststellen, daß das ein üblicher Vorgang ist.

2. barca1899

barca1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Pfennigfuchser u. Erbsenzähler in diesem Forum gehen mir echt auf die Nerven...
    Ich gehe jetzt mal von 40€/Monat für Sport, BL u. Film aus. Für diesen Betrag bekommt
    der Vielgucker nun wirklich einen absolut vernünftigen Gegenwert geboten. Frage mich, ob diese Leute auch immer rumnölen wenn sie nen 5er für ne Packung Kippen berappen müssen.

3. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, ich blicks im Moment nicht, vielleicht kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Angebot erhielt. Habe mein 2er Alt-Abo Premiere Family + Bundesliga zum 31.05.2010 gekündigt, um einfach mal abzuwarten was passiert. Zahle derzeit 34,99 Euro dafür. Gestern erhielt ich einen Anruf von Sky mit folgendenm Angebot (so habichs zumindest verstanden): Ab 01.03.2010 bis 31.07.2010 16,90 Euro für Sky welt + BuLi, zusätzlich 2 Monate Film kostenlos dazu um reinzuschnuppern, ab 01.08. dann 32,90 für Welt + Buli. Laufzeit des Vertrags bis 28.02.2010. Was haltet ihr davon ? Ist das ok ? Brauche eigentlich nur BuLi + Welt. Film brauche ich nicht unbedingt. Finde Leih-DVD's aktueller und günstiger. Gruß

4. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Versuch, Sky Welt (extra), Sky Sport und Sky Bundesliga für ein Jahr für 32,90 Euro / Monat rauszuhandeln.

5. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

Hab grad ne Mail von Sky gekriegt ...
    ..
    Sie haben Ihr Abonnement gekündigt. Schade. Denn wir wollen Ihnen auch zukünftig besondere Momente schenken. Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt von Sky.
    Übrigens: Bis 28. Februar haben wir für Sie ein persönliches Angebot reserviert. Rufen Sie uns unter der kostenlosen Nummer 0800 330 462 36 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an dabeibleiben@sky.de.

ab dem 1.3. gibts ja wohl neue Preise.
    Soll ich mich da melden oder wartet man besser ab. Wie ist den die aktuelle Lage ?

6. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Laß Dir erstmal ein Angebot machen und wart ab, was es wird.

7. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft regulär bis zum 30.06.2010
    Habe Film + Cine HD,Sport HD,Discovery HD und zahle dafür29,99€.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung was passiert wenn ich nicht kündige?
    Für den Fall , daß Sky mir auch nicht kündigen wird, läuft das ABO dann genau so weiter ????

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du das annimmst bitte drauf achten, dass FILM automatisch endet und sich nicht ungekündigt als extra Paket verlängert, Gesamtpreis dann 44,90 Euro.

Theoretisch ja. Es steht aber zu erwarten, dass Sky dieses Abo mit Alt-PREMIERE HD Option kündigen wird.

9. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

unter 32,90 geht derzeit gar nix ???

Ist mir vor 2 Monaten auch mal angeboten worden und ich les es hier jeden Tag...
    Ist das wirklich der "billigste" Kurs ?

Ich denke das das "für mich reservierte Angebot" genauso aussehen wird.

Ich zahl derzeit noch 19,98 (3 für 2) und möchte auch zukünftig nicht einen Cent dazubezahlen. Kann ich mir wohl abschminken...

Ausser Film interssiert mich Welt nur minimal

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, 32,90 Euro ist mitnichten die magische Grenze. Auch PREMIERE 5er Pakete für 24,97 Euro werden verlängert. Darunter allerdings fliegt fast jeder raus oder wenn es Pakete mit PREMIERE HD sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.