1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unspektakulaer

unspektakulaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Guten Morgen liebe Sky-Freunde!

Wenn man das hier so liest, traut man sich ja kaum, eine solche Frage zu stellen ...

Meine Kündigung bei Sky wird zum 30.6. fällig (Komplettes Abo für 59 € mtl.). Das bedeutet derzeit, dass ich wohl ab 1.7. kein Sky mehr haben werde. Das möchte ich natürlich nicht!

Ich habe bisher kein "Rückholangebot" erhalten. Ob da noch was kommt?

Habe ich die vorhergehenden Einträge richtig verstanden? Alles komplett für 49 € im Monat sind im Moment drin?

Während eines Telefonats am WE (wegen einer anderen Sache) machte mir die Sky-Mitarbeiterin folgendes Angebot: Juli - September 2010 für 16,90 €, danach den alten Preis. Das sind auch immerhin 129 € Ersparnis. Habe trotzdem erstmal abgelehnt, obwohl es so schlecht nicht ist.

Danke!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky komplett/HD ist aber leider in der Tat nicht viel drin. 49,90 € im Rückholer (also bei gekündigten Abos) oder eben das "bis einschl. September 16,90 €, danach Vollpreis".

Brauchst Du denn echt alle Pakete? Vor allem im SD Sektor? Hast Du das mal überdacht? Sobald Du weniger brauchst, winken deutlich attraktivere Angebote.

3. unspektakulaer

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Deine Antwort - das war nicht zum ersten Mal, dass Du so schnell antwortest!

Was heißt "brauchen"? Ich würde schon gerne das komplette Angebot in Anspruch nehmen. Schon alleine deshalb, um auf alle HD-Sender zugreifen zu können.

Nun besteht für mich nur noch die Frage, ob die sich bis nächste Woche noch einmal melden, oder nicht. Ich will nicht da anrufen, um denen quasi ein Angebot zu unterbreiten ...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um an alle HD Sender zu kommen, reicht WELT/FILM/SPORT. Damit bekommst Du sicher auch Sport 2 HD und damit ab August mind. 5 Erstligaspiele der Bundesliga pro Spieltag und sogar die HD Erstliga Konferenz auf Sport 2 HD. Sollte HD dein vorrangiges Ziel sein, lohnt eventuell den Juli abzuwarten. Am 31.07.2010 enden viele tausend gekündigte HD Prepaids, zudem kommen ab August die neuen HD Sender. Möglicherweise legt Sky nochmal sowas ähnliches wie das HD Prepaid auf oder ein Laufzeitabo mit dem Fokus auf HD (also nur WELT + alle HD Sender). Könnte sich dann lohnen. Aber spruchreif ist dahingehend noch garnix.

Allerdings bin ich wegen der Unübersichtlichkeit des Sky Basars nicht auf dem Laufenden, was man für das o.g. Angebot bezahlt. Das könntest Du bei Anruf auch als Downgrade ab 01.07. anbieten und hören was sie preislich dazu sagen. Problem wird aber sein, dass Vollpreiskunden die auch noch gut 60 Euro gezahlt haben, wahrscheinlich nur widerwillig auf richtig billige Abos umgestellt werden.

Müsstest hier mal nochmal konkret fragen, was o.g. Kombi mit HD im Rückholer so kostet.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  5. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Könnte er nicht auch das Bild-Angebot nehmen und das als Neukunde buchen, d.h. das alte Abo einfach auslaufen lassen ? Dann zahlt er im Schnitt für Sky Komplett doch auch unter 50 Euro.

6. unspektakulaer

Punkte für Erfolge:
    1

Danke.

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Müsste eigentlich funktionieren.

7. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum ging es dann davor mehrere Jahre ohne Bank-Daten :confused:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ging es ohne Bankverbindung? Ich musste die immer angeben, weil PREMIERE schon damals immer den Verlängerungspassus mit den Standardkonditionen hatte. Wer das Prepaid nicht gekündigt hat, hatte ein Laufzeitabo anschließend an der Backe...mit Lastschriften. Daher bei Prepaid eigentlich immer schon Bankverbindung mit dabei.

9. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

o.k., mein Fehler. Es war ein Flex-Paket. Kein Prepaid.

das Prepaid-Paket wurde im Marktkauf (Edeka) gekauft. Dann mit Anruf freigeschaltet. Über 25 (oder waren es 50?) Euro Gutscheine konnten wir es dann mehrfach verlängern. Die hatten von uns nichts, außer der Telefonnummer mit der wir angerufen haben.

Das ganze muss damals 2006 oder 2007 begonnen haben.

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub Warren Buffet war es der mal sowas in die Richtung sagte wie: "Man wird nicht durch das reich was man ausgegeben hat, sondern dadurch was man nicht ausgegeben hat".

Sollte genug zu dem Thema sein! Wer die selbe Leistung für weniger Geld rausschlägt ist kein Schmarotzer, sondern einfach nur clever bzw. hat auch vielleicht ein bisschen Glück.

Und danke für den Hinweis dass die richtigen Angebote erst am Schluss kommen, dann werd ich noch mal schön abwarten :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.