1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikehajnal

ikehajnal Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Man soll/muss mit dem Receiver auch andere Programme als nur Sky empfangen können.;)
    Der Rest erübrigt sich.:)

2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..hallo.. so langsam wirds eng mit meiner kündigungsfrist zum 30.06.2010.. habe altes 5er abo + buli + tvd für 34,96 bis zum 31.08.2010...möchte aber sky komplett + HD zu einen guten preis haben( so um die 40 euro )..soll ich kündigen oder nicht.????????? .brauche ratschläge von euch...:love:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bestenfalls wird ohnehin nur 49,90 € für Sky Komplett und HD möglich sein.

4. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei den Preisen wird Sky niemals auf 2,8 bzw 3,4 Milionen Abo`s kommen, Deutschland ist ein Volk der Rabattjäger, so günstig wie möglich und nicht wie in England, "ich nehm alles zu jedem Preis"

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Habe jetzt auch meine Karte aktiviert. Habe Welt + Bundesliga. Wenn ich jetzt HD dazubuche, ist dann nur die Bundesliga in HD zu sehen auf Sport-HD oder auch noch andere Sportsendungen (Championsleague, Premier Legue), oder muss man dafür noch Sport dazubuchen, als 2. Premiumpaket, wobei man dann HD geschenkt bekommt! Würde als zweites Paket gerne Film dazubuchen, wenn Sport schon fast dabei ist, wenn man Bundesliga und HD hat!

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ne ne, Deutschland ist ein Volk von Schmarotzern, alles zum Nulltarif haben wollen ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich finde 60€ fair für das mir gebotene Programm, vor allem auch incl. der neuen HD Programme. Habe meine Abo ohne Rabatt zu 60€ weiter verlängert.

Ich möchte das Sky weiterhin existiert:winken:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn du so blöd bist dafür wirklich 60,- € im Monat zu zahlen ist das für dich persönlich auch okay. Aber bitte bezeichne Leute die cleverer sind als du (und für dasselbe 10,-€ monatlich weniger zahlen) nicht als Schmarotzer.

8. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

Jetzt meine Meinung zu derartigen Äußerungen: Wer so herab lassend über andere redet, hat sich lebenslang den Heimatkanal für 60,- Euro verdient. :D:D

Wenn jemand zuviel Geld hat, empfehle ich, das Geld für einen guten Zweck zu spenden. Ansonsten ist absolut legitim sich über günstigere Preise für ein Produkt auszutauschen.

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mein Abo zum 30.9. gekündigt und heute die Bestätigung dafür erhalten, Sky Österreich.

Da steht jetzt was davon dass mein Kundenbetreuer ein "attraktives Angebot" für mich bereit hält.... Habt ihr da Erfahrungen damit? Was kann man so rausschlagen bzw. was bieten die einem an? Würde mich gern mal bisschen umhören bevor ich da anrufe.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Diese Angebote sind erst mal nichts. Die wirklich guten Angebote kommen i. d. R. erst ein paar Tage vor Aboende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.