1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Laß mal deine Emotionen weg und denk mal sachlich: in jedem großen Unternehmen geht mal was daneben. Und das meist ordentlich. Zumeist ist das auf eine schlechte Geschäftsführung zurück zu führen. Ich bin mir aber sicher, daß Brian jetzt was anderes macht. Gerade im Sportbereich geschieht nun einiges. WM, Tennis, F1... Auch den Kundenservice finde ich wieder freundlicher. Auch kulanter dürfen sie nun sein. Wer stimmt mir da zu?

2. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja die WM, Tennis und Formel 1 haben sie schon lange, war ja 2006 ähnlich!
    also in Sachen Abos und Angebote ist das alles mehr als verwirrend, der Kundendienst ist in den meisten fällen völlig überfordert, klar jeder will das beste Angebot aber wer da nicht durchblickt und genau auf gewisse Angebote hinweisen tut, kann ordentlich auf die Nase fliegen ... und solange nichts schriftliches zu Hause vorliegt, trau ich dem Verein alles zu!

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ich nicht lache. Die WM hat Premiere auch schon vor Sullivan gezeigt. Tennis ebenfalls und Formel 1 auch. Außerdem laufen in diesem Jahr die Formel 1 Rechte aus. Ich gehe zwar schwer davon aus, dass diese verlängert werden. Sicher kann man aber nie sein.

4. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bedeutet es gibt für Rückholer SkyKomplett HD bis Ende Septemder für 16,90 Euro und dann auch noch für reduzierte 49,90 Euro??

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es geht mir um das derzeitige Angebot! Natürlich haben die alles schon ewig. Derzeit bin ich einfach zufrieden!

6. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, leider nicht.
    Habe heute mit der Rückgewinnung telefoniert - deren bestes Angebot ist 49,90 über alle Monate. Als ich den CCA mit dem Bild-Angebot (ca. 42,50 Euro im Durchschnitt) konfrontiert habe, meinte er, dass ich dann besser einen neuen Vertrag abschließe, da er diese Konditionen den Bestandskunden nicht anbieten kann.
    Wahrscheinlich noch besser ist aber das Angebot im Kundencenter, FALLS der schon öfter beschriebene Weg funktioniert: Zunächst 1 Premiumpaket mit Welt ohne HD für 16,90, dann erweitern um 1 weiteres Paket (dann 28,90) mit freiem HD und wieder danach erweitern um das dritte Paket (dann 38,90) Euro für alles.
    Ich weiss aber nicht genau, ob der zuletzt beschriebene Weg wirklich für Bestandskunden funktioniert, d.h. ob dann die zubuchung des letzten Paketes auch wirklich nur 10 euro wären, und nichtz.B. 16 oder 12 Euro (soll ja bei Sky alles geben...).
    Gruß
    Tom

7. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Keiner ne Antwort ? :confused:

8. toenner

toenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z

Mein Abo Premiere Sport u. Premiere HD (29,90€) wurde seitens Sky im Februar zum 30.06.10 gekündigt. Telefonisch hat Sky mich nicht kontaktiert, also habe ich gerade dort angerufen und nach dem Flyer Angebot (Welt + 1 Premium Paket) zu 16,90€ gefragt. Kannte der CCA angeblich nicht, er wollte mir Welt + Sport und 1 Premium Paket für 32,90€ anbieten. Habe ich abgelehnt und ihm vorgeschlagen dass ich mein jetziges Abo um 12 Monate verlänger. Der CCA hat kurz überlegt und dann zu gestimmt. Wird mir in den nächsten Tagen noch per Post bestätigt. Dann hoffe ich mal, dass Sport 2 HD im August bei mir auch freigeschaltet ist, z.Zt. bekomme ich alle 7 HD Sender. toenner

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann alles schon sein. Wenn die Karte schon deaktiviert wurde, es also keine direkte Verlängerung ist dauert es schon mal ein paar Tage, bis alles eingetragen ist. Wenn nach einer Woche immer noch nichts passiert würde ich noch mal anrufen. Eigentlich sollte es aber schneller gehen - 2 - 3 Tage.

10. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, Bestätigung ist angekommen.

Nur kann ich den Brief noch nicht online einsehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.