1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ärisch

    ärisch Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hatte ich auch versucht da mein Alt-ABO noch bis 30.06. gelaufen wäre. Mehrere CCA's haben mir gesagt, das die Laufzeit ab dem Zeitpunkt läuft, ab dem ich abschließe und nicht nach hinten geschoben werden kann.

    BTW: Spätestens wenn der CCA alle Deine Daten abzufragen, kannst Du Dir sicher sein das Du gerade dabei bist ein neues ABO einzugehen. Bei einer Verlängerung werden oftmals, wenn überhaupt, nur einige Daten abgeglichen und nicht neu angegeben.

    Laut den Preis- und Vertragsbestandteibeschreibungen beim BILD-Angebot läuft dieses aber nur noch bis 23.06.10!! Wenn es nicht verlängert wird, musst Du wohl weiter pokern oder einfach einen Monat die 16,90 Euro des BILD Angebotes zusätzlich zahlen.

    Gruß Ärisch
     
  2. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Kann es sein,dass ich von Sky bis jetzt keine Antwort auf meine 2-3 E-mails bekommen habe,weil mein Vertrag noch bis September läuft?
    Meine Kündigung haben sie für diesen Termin vorgemerkt!
    Wie gesagt,habe nochmal 2-3 Mails geschrieben,aber keine Antwort erhalten?
    Ich kann mir das nur so erklären,weil der Vertrag halt noch ein wenig läuft ansonsten wüsste ich nicht!!
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Auf 2-3 Mails keine Antwort zu erhalten ist typisch für Sky. Beschwere Dich über die Geschäftsleitung und Du wirst Antwort erhalten.
     
  4. ärisch

    ärisch Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi

    Ich habe bisher auf jede Mail eine Antwort von Sky bekommen. Wenn auch die Antworten oft nicht zum Thema gepasst haben (Standardmails, Textbausteine) oder halt eben nicht das Angebot auf das ich gehofft hatte :rolleyes:

    Auch auf technische Anfragen gab es bis jetzt immer eine Antwort.

    Vielleicht stellst Du die falschen Fragen :cool: ;) :winken:

    Gruß Ärisch
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Oh ja, du hast natürlich recht. Wenn Kunden falsche Fragen stellen, dürfen sie selbstverständlich auch keine Antworten erwarten!? :rolleyes:
     
  6. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Vielleicht wurde das hier schon mehfach ausgeführt,da ich aber nicht alle 300 Seiten lesen mag (die letzten 20 habe ich gelesen),hier meine Ausgangslage.

    Ich bin ein Premiere-Altkunde,dessen Abo mit Film,Sport und Buli am 31.07.2010 ausläuft.
    Ich habe auch rechtzeitig gekündigt und dies ist mir auch bestätigt worden.

    Nun bekam ich vor ein paar Tagen per Post ein Angebot mit Sky Komplett bis 30.09.2010 für 16.90 EURO und danach (weil ich kein Film mehr haben möchte) für Welt,Sport und Buli=44.90 EURO.

    Würdet Ihr an meiner Stelle zugreifen oder lieber bis Mitte Juli warten,in der Hoffnung,das man mir noch etwas günstigeres anbieten wird ?

    Sollte ich das ganze online abschließen,bekäme ich dann auch noch den 20 EURO-Online-Bonus ?

    Für Eure Meinungen wäre ich Euch sehr dankbar.

    Volker
     
  7. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @Chifan59 es ist doch kein Angebot. Sind eigentlich standart Preis für 2 Prem paketen. paar euros vielleicht billiger. Aber keine Rede wert. Ich würde noch warten
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Ich würde noch bis Mitte Juli warten!
     
  9. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Tach,

    das Angebot ist viel zu teuer - ich zahle für das Paket, was du möchtest, 19,99 €.

    Gruß Dampfer4
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn er die Einzugsermächtigung widerrrufen hat wird die Bankverbindung natürlich gestrichen! sky muss sie auf Anforderung löschen. Hat er lediglich am Telefon darum gebeten, bleibt die Einzugsermöächtigung aber bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.