1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rz231

    rz231 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo zusammen, ich habe mein Prepaid Angebot (199,-) Euro fristgerecht gekündigt. Eingentlich ging ich davon aus, daß sich jemand nach der Kündigung mal bei mir meldet - aber Fehlanzeige. Aus reiner Neugier habe ich dann Sky mal eine Mail geschickt, gesagt daß mich eigentlich nur die HD Angebote interessieren. Heute kam dann eine Standardantwort: Pakete und zugehörige HD Sender zubuchbar. Wenn man alle HDs haben will muß man drei Pakete kaufen.
    Meine Meinung: zum davonlaufen, Sky schafft es einfach nicht, HD als eigenständiges Paket zu verkaufen, immer nur on Top zu Sendern die die Welt nicht braucht.
    Für mich wars das dann erstmal mit Sky.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    warte doch erst mal ab. Bis Ende Juli sind es noch ein paar Tage. Ich habe immer noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass es im August mit dem Start der neuen HD Sender vielleicht auch wieder ein HD Prepaid geben wird.
     
  3. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hab heute telefonisch ein angebot von Sky erhalten, für 26,90 bekommen ich Sky Welt/Extra , Sky Film und das komplette HD paket. Auf nachfragen zum hd paket wurde mir zugesagt das ich auch die neuen hd känale dazubekommen wenn sie aufgeschaltet werden. Außerdem hab ich vereinbart das ich einmalig die 322,8 Euro (26,9*12) an Sky überweisen und das meine bankdaten dort gestrichen werden. Hab dem paket zugesagt mal sehen was ich nächste woche schriftlich von Sky bekommen wenn es an dem so ist schlage ich zu.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    na viel Glück dass zum Abostart nicht nur "alle HD Sender - die zu den gebuchten SD Paketen gehören - " dabei sind.

    Also da wäre ich bei dem Chaos in der Sky Kundenverwaltung sehr sehr zurückhaltend, zumal es sich hier um kein übliches Prepaid Paket handelt und das Ganze aus freihändigem Aushandeln besteht. Gut möglich dass Du überweist, die aber dann jeden Monat 26,90 € abuchen und auf Nachfrage findet man kein Überweisung (die Du auch nicht zurückbuchen kannst, das geht nur bei Lastschrift) und bittet dich dann Wochen und Monate um Geduld da man technische Probleme hat und wenn Du dann frustriert die Abbuchungen stoppst, zieht Sky den Stecker.
     
  5. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das hat einen ganz entscheidenden Nachteil.
    Wenn was nicht so klappt wie es vereinbart wurde, was doch das eine oder andere mal vorkommt, hast du eine ganz schlechte Verhandlungsbasis.
    Lass dir das schriftlich geben auch in Hinblick auf die neuen HD-Sender.

    Wenn Sky mal wieder cpl. am Rad dreht, wie bei mir des öfteren,
    hab ich das Lastschriftverfahren gekündigt und ne schriftliche Mitteilung versendet mit der Ansage,
    dass ein neues Lastschriftverfahren erst bei Vertragserfüllung seitens Sky möglich ist.
    Jeglicher friedliche Klärungsversuch zuvor wurde von Sky im Keim erstickt.

    Wenn die den Zaster haben sinkt die Motivation ungemein, sich um
    Probleme der Kunden zu kümmern.
    Ist aber nur meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So schlimm ist es nicht. Aber die Kontoverbindung wird definitiv nicht gestrichen werden, schon aus Gründen der Sicherheit für Sky. Er kann das Geld im Voraus überweisen (Prepaid oder nicht ist egal) und Sky wird das Geld vom Guthaben dann auch verrechnen, aber die Kontonummer wird nicht gestichen, falls irgendwann kein Geld mehr da ist, zum verrechnen.
     
  7. nikk

    nikk Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A659A
    Technisat Digit HD8-S
    Philips HTS6100/12
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo!
    Nur mal so aus Interesse: Hat es von Euch schon jemand als Rückholer geschafft Sky komplett inklusive aller HD-Sender zum Durchschnittspreis vom akutellen "Bild-Angebot" zu erhalten? (Also durchschnittlich ca. 42,30 Euro im Monat). Bei mir haben Sie so getan, als ob das als Rückholerangebot so ginge. Dummerweise hatte ich dann plötzlich ein 2. Abo an der Backe, als ich die Vertragsunterlagen bekam.Ich habe dann sofort den Vertrag widerrufen. Da mein Abo am 31.07.2010 ausläuft überlege ich jetzt online das "Bild-Angebot" abzuschliessen und die Karte dann erst am 23.07.2010 aktivieren zu lassen, so daß sich beide Abos nur um 7 Tage überschneiden. Trotz mehrmaliger Beschwerde per Mail hat Sky nicht reagiert, den CC-Agenten kannst Du garnichts mehr glauben. :mad:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky Komplett gibts im Rückholangebot für 49,90 €.

    Ich habe noch bis 30.07.10 das HD Starter Paket für 199 €. Außerdem die 5er Kombi und Bundesliga für 34,96 €. Wenn das HD Abo Ende Juli ausläuft, möchte ich einen HD Gutschein, den es zu Premiere Zeiten bei Amazon gab, einlösen. Damit bekommt man ja bekanntlich alle HD Sender für 3 Monate und Sky Welt und machmal auch Welt Extra für 12 Monate freigeschaltet. Wenn man das dann auf Sky Komplett erweitert, werden einem die 16,90 € für Welt angerechnet. Sprich man würde dann effektiv nur 43 € für Sky Komplett im Monat bezahlen. Ansonsten ist das Bild Angebot top.
     
  9. mstigert

    mstigert Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi,
    da es hier gerade um die Angebote geht. Habe im januar meinen Vertrag Family and friends (alte 7er Kombi inkl Hd und Buli und TVDigital für 34,98) gekündigt, weil Sky nicht verlängern wollte. Gestern Schreiben vom 16.6. erhalten: Sky Welt plus Buli für 16,90 oder AVHTUNG: alten Vertrag wieder aufleben lassen für 12 Monate komplett inkl Buli und HD für 34,98.
    Originaltext: "Alternativ können Sie auch ihren alten Vertrag um 12 Monate zu unveränderten Konditionen fortführen."
    Bestätigung bei Telefonat durch Sky.
     
  10. Stormranger

    Stormranger Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Zusammen ,

    ich habe auch ein Angebot für 16,90 12 Monate lang! Sky Welt + ein Premium Paket bekommen und gestern angenommen.

    Mein Problem ist , dass meine Smartcard zum 31.05.2010 deaktiviert wurde , weil dort mein ABO auslief.

    Die Dame am Telefon sagte es dauert ca. 7 tage bis sie wieder reaktviert wird.

    Irgendwie kann ich den Sinn nicht verstehen! Stimmt es?

    Achja ...kriege auch noch einen kostenlosen HD leihreceiver! Die Versandzeit hat sie mit 3-5 Tagen angegeben! Kommt das hin??

    In meinem Kundencenter steht auch noch unter Mein Abo : 0 Programmpakete

    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.